Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
1800 Tage.
Das ist mal eine Hausnummer.
.
Gute Zeit und alles Liebe.
Ara.
Guten Morgen liebe Herta,
Heute gibt es einen Tag für einen kleinen Sekt am Morgen!
Schau dir mal deinen Zähler an!
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Du hast 10 Mal die Trauminsel erreicht!
X zehn
Na, und die Zahl deiner Beiträge ist doch auch ganz stattlich! Hoffentlich verpasse ich die 5000 nicht!
So, genug gequatscht. Santé auf dich und das Nichtmehrrauchen, pling pling,
Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag, hoffentlich mit Sonne, hier ist es grau in grau
Elli
Liebe Herta,
du hast Recht, geteilte Freude ist doppelte Freude.
Wir können nur unser eigenes Verhalten beeinflussen - ich versuche mich von Gift zukünftig fern zu halten und dafür lieber ein bisschen Liebe unters Volk zu bringen.
In diesem Sinne:
Danke für deine Gedanken und schön, dass es dich hier in Forumshausen gibt.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jani
Vielen Dank für deine treffenden Worte, liebe Herta!
Liebe Grüße
Hanni
FORUMSHAUSEN
eine große virtuelle Welt!
Menschen, die hierher kommen, haben etwas gemeinsam - sie wollen sich von ihrer Sucht, dem Nikotin befreien.
Ich bin schon sehr lange hier und habe in dieser Zeit sehr, sehr viel gelernt.
Das eigentliche Ziel, rauchfrei zu werden, dass habe ich tatsächlich geschafft.
Die Eigendynamik, die diese virtuelle Welt mit sich bringt, war mir vollkommen unbekannt.
Es waren immer wieder Menschen hier, die ich bewundert habe. Weil sie das ausdrücken können, was mich beschäftigt.
Oft haben sie ihren Finger in eine Wunde gelegt, die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Die mir letztendlich weitergeholfen haben, meinen Weg, in ein rauchfreies Leben zu finden.
Wenn wir uns von diesen Weggefährten trennen müssen, ist es tatsächlich schmerzhaft, ob im RL oder hier, in dieser virtuellen Welt.
Es ist der Lauf der Zeit, Menschen kommen und gehen. Manchmal mit einem Abschiedsgruß und oftmals ohne ein Wort.
Wie sehr mich das in meiner Anfangszeit beschäftigt und getriggert hat, kann ich kaum in Worte fassen.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Trotzdem, oder gerade deswegen, ich bin rauchfrei und sehr, sehr stolz auf mich.
Für mich war und ist es gut, dass es diese Seite gibt!
Denn eine Nicht-mehr-Raucher-Reise endet nicht, an einem gewissen Punkt.
Denkt daran,
Geteilte Freude, ist doppelte Freude!
Jeder Weg ist einzigartig,
aber gemeinsam, sind wir stark!
Liebe Grüße an Alle
Herta
Liebe Herta
Ich lese gerade ... Du bist auch in Köln dabei, ich freue mich.
Bin seit gestern endlich negativ, muß jetzt nur noch fit werden, das schaffe ich bis nächsten Samstag.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby