Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 13.12.2020, 13:54
Française
Française
Rauchfrei seit: 1526 Tagen

Liebste Herta,

Was muss ich lesen

lichen Glückwunsch zu

sagenhaften 1225 Tagen Rauchfreiheit

Das sind geniale 175 Wochen

t:

Meine Liebe, darauf stoßen wir an, pling pling.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und einen schönen 3.Advent

:::

Elli

Verfasst am: 12.12.2020, 09:16
Française
Française

Liebste Herta,

Wie schön von Dir zu hören und tausend Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich bin total glücklich dass ich nun schon 80 Tage rauchfrei bin! Aber ich WILL dieses Mal durchhalten und zwar für immer. Nie wieder rauchen, auch nicht die EINE.

Hast du schon gesehen?

Zitiert von:
frido

Rauchfrei seit: 1224 Tagen

Das sieht doch toll aus und ist schon eine halbe Schnapszahl. Sekt regt doch den Kreislauf an.

Auf deine halben Schnapszahlen und meine 80 Tage
Auf unsere Rauchfreiheit und unsere Gesundheit
Auf eine schöne Adventszeit
Und darauf das wir Corona in seine Schranken weisen

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 3. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 06.12.2020, 22:34
Française
Française

Liebe Herta,

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Glückwünsche und das Feuerwerk bedanken .

Da hast du wirklich Glück gehabt. Ich hatte dir gerade eben ein ganz langes Thread geschrieben und beim Senden bin ich aus dem Forum geflogen. Sonst hättest du jetzt eine Blase am Ohr! Nun will ich nicht nochmal alles schreiben, vielleicht morgen.

Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent :: und hast die zweite Kerze angesteckt.

Liebe Herta, Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine angenehme Woche

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 04.12.2020, 19:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Rauchfrei seit: 2054 Tagen

Liebe Herta,

Danke für deine lieben Glückwünsche.

Ich freue mich immer sehr, von dir zu hören/ lesen. Ich hoffe dir geht es gut?
Bei mir geht es auf den 1. Todestag meiner Schwägerin zu. Es erschreckt mich, wie schnell die Zeit rennt. Sie fehlt uns so sehr. Aber das Leben muss weiter gehen. Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
:

Pass auf dich auf

LG Rita

Verfasst am: 02.12.2020, 14:39
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2464 Tagen

Hallo Herta,
jetzt habe ich deine 1212 Tage verfehlt. Schade, wäre es doch ein guter Moment gewesen dir für deine Glückwünsche und dafür, dass du mit mir gefeiert hast zu danken. So komme ich erst heute: ich danke dir.
Genießt du die state Zeit? Bei mir wird es heute gar nicht richtig hell. Hochnebel ist das wohl. Von Klimaerwärmung heute keine Spur. Ich traure dem Sommer nach. Habe begonnen die Vögel zu füttern. Vor meinem Balkonfenster - da sehe ich wenigstens ab und zu etwas lebendiges vorbeikommen . Aber keine Sorge - ich bin nicht depri, eher etwas zynisch. Da fällt mir ein, dass ich heute noch nicht am Briefkasten war. Vielleicht wartet eine freundliche Rechnung auf mich :
Ich wünsche dir einen schönen Advent.
Viele Grüße

Verfasst am: 30.11.2020, 21:09
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 1964 Tagen

Meine liebe Herta,

Vielen Dank für deine lieben Gedanken zu meinem 500 Tage Jubiläum... ich hoffe sehr, dass deine Nächste Weinprobe in Würzburg stattfindet. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns im RL begegnen würden und gemeinsam ein Glas Wein zusammen genießen würden.

Du bist eine Bereicherung für dieses Forum und ich freue mich sehr dich hier zu kennen. Dein Frohsinn und deine Heiterkeit sind ansteckend junge Frau.

Bleib so wie du bist

Sei lieb gegrüßt
Glg bettina

Verfasst am: 30.11.2020, 09:00
Française
Française

Guten Morgen liebe Herta,

Ich setze mich mal mit einem Tee zu euch

...ich schließe mich den Worten von Christine an

Zitiert von:
frido
Rauchfrei seit: 1212 Tagen

Schade das heute nicht schon der 12.12. Ist, das wäre auch eine tolle Zahl.
Bei uns hat es gefroren und ich überlege ob ich vielleicht doch die Kübelpflanzen rein holen muss, andererseits soll es ab morgen wieder höhere Temperaturen geben. Na, ich kann mir das ja noch überlegen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Montag und genieße ihn. Hier wird es ein schöner Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 15:25
Française
Française

Liebe Herta,

Habe gerade dein Adventsgedicht gelesen und es ist so schön und berührt mich sehr.

Eine Lerche habe ich nicht aber ich habe eine Futterstelle im Sommerflieder aufgehängt und dort tummeln sich Meisen und Buchfinken. Das Schönste ist dass ich sie von meinem Platz im Wohnzimmer beobachten kann.

Zitiert von:
Hier, in dieser virtuellen Welt, dürfen wir die Menschen von ihrer liebenswerten Seite kennen lernen.

Meine Liebe, diesen Gedanken habe ich schon so lange wie ich in diesem Forum bin. Es gibt viele liebe Menschen in meinem RL aber sie sind alle so sehr mit sich selbst beschäftigt dass sie nicht merken oder sehen wie es anderen geht. Ich frage mich oft, warum bin ich immer die, die anruft, die eine WhatsApp schreibt, die sich um Kranke und Witwen kümmert oder die fragt: Wie geht es dir? Im RL vermisse ich die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen ein wenig. Das habe ich schon lange sehr bewusst wahrgenommen allerdings seit ich hier bin fällt es mir noch mehr auf.
Es macht mich sehr traurig dass der Egoismus so die Überhand gewonnen hat aber ich bin glücklich das es ganz viele Menschen gibt die ihre liebenswerte Seite zeigen.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 1. Advent und genieße die warme Stube denn Draußen ist es sehr kalt.
: Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 08:29
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2670 Tagen

Wenn ich in mein Forumzimmer komme und liebe Zeilen vorfinde, denke ich oft:
Hier, in dieser virtuellen Welt, dürfen wir die Menschen von ihrer liebenswerten Seite kennen lernen.

Und das ist einfach schön!
Danke an euch ALLE!

:

Zum Advent
von Friedrich Wilhelm Kritzinger

Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit

Verfasst am: 29.11.2020, 00:00
Française
Française

N'abend liebe Herta,

Bin spät dran heute aber das RL hat mich diese Woche ziemlich in Beschlag genommen, Anfang der Woche war die Malerin hier und hat den Putz aufgetragen und dann konnte ich endlich mein Wohnzimmer richtig sauber machen und alles wieder an seinen Platz stellen. Dann habe ich als Weihnachtsfreak mein ganzes Haus und Garten weihnachtlich dekoriert. Ja und heute nun habe ich endlich meinen neuen Ofen bekommen, du siehst es an meinem Avatar.

Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl 66 und sie sind ganz bestimmt nicht schnöde! Irgend jemand hat folgendes dazu geschrieben und weil es zu 100 % auf mich passt habe ich es mir gemerkt.

Als Mischung dieser Energien bedeutet die Zahl 66 Vorstellungskraft, Toleranz, Freude, Idealismus, Optimismus, Familie und Verantwortung.
Es symbolisiert auch Kreativität, Inspiration und soziale Interaktion.

In diesem Sinne wünsche ich dir liebe Herta einen wunderschönen 1. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli