Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 22.05.2021, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2021, 17:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Herta,

vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Wünsche zu meinen 700 Tagen
ohne Qualm und Gestank.

Ja, ich freue mich sehr, soweit gekommen zu sein.
Dank dieses tollen Forums mit seinen wundervollen Menschen... ist es mir tatsächlich gelungen.

Ich freue mich sehr dich zu sehen und hoffe es geht dir gut!

Du hast ja schon stolze 1384 rauchfreie Tage auf der Uhr!

Glückwunsch dazu.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende... komm gut durch die Zeit und bleib gesund!

LG Lizzy

Verfasst am: 20.05.2021, 23:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Hallo Herta,

Lust auf einen kleinen Absacker rn:rn:

Ich kann wohl einen Drink gebrauchen! Heute bin ich nochmal bei meiner Mutter gewesen. Habe mir einen Beleg für den Test ausstellen lassen und bin dann zum Friseur gegangen. Nun muss die Frisur mindestens 7 Wochen halten . Anschließend bin ich noch in meinen Wolle-Laden und habe mir schönes Garn für einen Sommerpulli gekauft. Natürlich bin ich gleich angefangen zu stricken und habe das Bündchen schon fertig.
Das Wetter war heute endlich mal etwas wärmer und ich habe am Nachmittag am Teich gesessen und mich an meinem Garten erfreut lenkung:.

Wie geht es dir und hast du schon Pläne für Pfingsten?

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 17.05.2021, 21:34
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1903 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo meine liebste Herta ,

Ich hab mich riesig über deinen Besuch in meiner Nähstube gefreut.

Hab ein Hasselnüsschen dabei.... na wie wäre es. Jaaaaa....Entschuldige bitte, hat etwas gedauert... gut Ding braucht nun mal etwas Weile ...aber jetzt.

Prost und einen schönen Abend wünsche ich dir.
Glg bettina
rn:

Verfasst am: 15.05.2021, 23:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche. Ja, ich hoffe dir haben meine Haferflocken-Kekse geschmeckt! Ich backe sie immer selbst.

Überhaupt bin ich im Moment sehr busy, denn es gibt noch so viele Dinge zu organisieren bevor ich gleich nach Pfingsten ins Krankenhaus gehe. Ich habe diese Woche Rhabarber-Erdbeermarmelade und Brombeermarmelade gekocht. Heute nochmal Brot und Brötchen gebacken, denn wenn ich Ende Juni aus der Reha komme darf ich noch 4 Wochen nicht in die Vorbäuge. Das heißt viele viele Dinge darf ich noch nicht tun. Also bringe ich Haus und Garten so gut es geht auf Vordermann. lenkung:

Die viele Arbeit hilft mir auch mit meiner Trauer fertig zu werden. Ablenken hilft, das ist wie beim Rauchstopp auch. Aber heute nach einer Woche ohne meine süße Fellnase geht es mir etwas besser. Jedenfalls habe ich heute nicht mehr geweint und habe das Gefühl, dass wieder leben in meinen Körper zurück kehrt.

Ja, die Menschen stürmen jetzt die Gärtnereien. Es ist Zeit für Geranien und Co, für Gartenblumen und-Sträucher. Ich bringe meine Kübelpflanzen alle durch den Winter und daher brauche ich nicht viel neues zu kaufen, aber die eine oder andere Pflanze wandert doch immer in meinen Einkaufskorb .

Komm her Herta, wir trinken noch einen schönen Absacker auf deine 4500 Beiträge und 1378 Tage rauchfrei, ist doch echt super! Und dann geht's ins Bett

Zitiert von:
frido

Dabei seit: 08.08.2017

Rauchfrei seit: 1378 Tagen

Beiträge: 4500



rn:rn:

Zum Wohl und schlaf gut

Gute Nacht, Elli

Verfasst am: 15.05.2021, 21:50
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Herta

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage

Ich habe mich sehr über das Büfett gefreut, vielen, vielen Dank.

Ich bin nur noch 300 Tage von unserem Deal entfernt

Mein Sohn ist wirklich auf einem guten Weg, ich freue mich schon darauf,
Ihn in Bayern zu besuchen.
Schade das die Oberpfalz etwas entfernt ist, dann hätten wir wirklich einen Kaffee zusammen trinken können.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.05.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2021, 23:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Rauchfreifreundin Herta! ❤️
Wie habe ich mich gefreut, als ich eben deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer entdeckt habe! Ich bin ja wirklich leider kaum noch im Forum und so bekomme ich auch kaum Nachrichten. Du hast Recht, die Parties fehlen wirklich, die haben immer sehr viel Spaß gemacht! Und ich war wirklich gerne "Djane". Vielleicht ergibt es sich ja demnächst wieder mal... Hab leider gar nicht auf dem Schirm, bei wem demnächst eine Party ansteht.



Leider muss ich noch ein paar Tage auf meine zweite Impfung warten. Am 25.5. ist es soweit. Aber zu meinen Eltern durfte ich trotzdem mal wieder... Am letzten Samstag war ich dort und bin wieder eine Nacht geblieben. Konnte leider mal wieder dort nicht gescheit schlafen. Aber der Samstag ist schön gewesen, hatte mir ein paar neue Klamotten bestellt und sie anprobiert. Alle haben gepasst! Auch haben wir den Geburtstag von meinem Vater ein bisschen nachgefeiert.
Bei euch hat es in letzter Zeit viel geregnet? Bei uns hat es eigentlich kaum geregnet... Aber der April und auch der Anfang vom Mai waren ziemlich kühl und nur ab und zu ein wärmerer Tag. Zum Liegen unter dem Kirschbaum hat es nicht gereicht. Jedoch war es am Sonntag wohl ziemlich warm, aber ich konnte es nicht ausnutzen, weil ich den ganzen Tag Schlaf nachholen musste.



Schön, dass du auch einen Kirschbaum zum Daruntersitzen hast! Auch wenn er nur kleine Kirschen bekommt. Heute habe ich wieder Probleme mit dem Einschlafen, aber das hat auch sein Gutes, da habe ich die Zeit gefunden, dir mal wieder zu schreiben. Der Elli muss ich auch wirklich wieder mal schreiben. Sie lernt ja so fleißig Französisch, fleißiger als ich...

Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut!

Hab ein schönes rauchfreies Wochenende!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 12.05.2021, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen Dank für dein Mitgefühl und deine so lieben Worte. Ich werde wohl noch eine zeitlang daran knabbern dass meine süße Fellnase nicht mehr bei mir ist. Aber das Leben geht weiter und ich versuche mich immer abzulenken und das kann ich am besten mit Gartenarbeit lenkung: ! Also bin ich jeden Tag im Garten denn dort bekomme ich den Kopf frei.

Wie geht es dir meine Liebe? Morgen ist Feiertag und danach ein langes Wochenende. Ich werde am Freitag zu meiner Schwester fahren. Meine Nichte wird 18 Jahre alt und meine Schwester hat für die Gäste Zeitfenster eingeplant. Ich habe die Zeit von 13 bis 14 Uhr. Aber für 1 Stunde nach Bad Salzuflen zu fahren lohnt sich nicht, also werde ich noch eine liebe Freundin dort besuchen. Dafür werde ich morgen einen Rhabarber-Kuchen backen.

Ansonsten wird es ein sehr ruhiges Wochenende. Ich habe gerade überlegt ob wir beide einen Absacker trinken und auf meine Laila anstoßen rn:rn:

Liebe Herta, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Himmelfahrtstag

Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 05.05.2021, 20:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich habe es letzte Woche so haarscharf geschafft,
unseren Deal aufrecht zu halten. Da hätte mich der doch fast überlistet.
Aber auch das wird langsam wieder besser.
Ist doch schon blöd, das man bei Stress sofort meint..jetzt eine Rauchen.

Ich bin so glücklich, dass es meinem Sohn besser geht.

Nächste Woche bekomme ich meine erste Impfung.
Im Juni die zweite, das heißt, Sommerurlaub in Bayern

Jetzt möchte ich mit dir auf deine
SENSATIONELLEN 195 WOCHEN anstoßen

Ein paar schöne für dich

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby