Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 15.05.2021, 21:50
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1992 Tagen

Liebe Herta

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage

Ich habe mich sehr über das Büfett gefreut, vielen, vielen Dank.

Ich bin nur noch 300 Tage von unserem Deal entfernt

Mein Sohn ist wirklich auf einem guten Weg, ich freue mich schon darauf,
Ihn in Bayern zu besuchen.
Schade das die Oberpfalz etwas entfernt ist, dann hätten wir wirklich einen Kaffee zusammen trinken können.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.05.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2021, 23:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2462 Tagen

Meine liebe Rauchfreifreundin Herta! ❤️
Wie habe ich mich gefreut, als ich eben deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer entdeckt habe! Ich bin ja wirklich leider kaum noch im Forum und so bekomme ich auch kaum Nachrichten. Du hast Recht, die Parties fehlen wirklich, die haben immer sehr viel Spaß gemacht! Und ich war wirklich gerne "Djane". Vielleicht ergibt es sich ja demnächst wieder mal... Hab leider gar nicht auf dem Schirm, bei wem demnächst eine Party ansteht.

Leider muss ich noch ein paar Tage auf meine zweite Impfung warten. Am 25.5. ist es soweit. Aber zu meinen Eltern durfte ich trotzdem mal wieder... Am letzten Samstag war ich dort und bin wieder eine Nacht geblieben. Konnte leider mal wieder dort nicht gescheit schlafen. Aber der Samstag ist schön gewesen, hatte mir ein paar neue Klamotten bestellt und sie anprobiert. Alle haben gepasst! Auch haben wir den Geburtstag von meinem Vater ein bisschen nachgefeiert.
Bei euch hat es in letzter Zeit viel geregnet? Bei uns hat es eigentlich kaum geregnet... Aber der April und auch der Anfang vom Mai waren ziemlich kühl und nur ab und zu ein wärmerer Tag. Zum Liegen unter dem Kirschbaum hat es nicht gereicht. Jedoch war es am Sonntag wohl ziemlich warm, aber ich konnte es nicht ausnutzen, weil ich den ganzen Tag Schlaf nachholen musste.

Schön, dass du auch einen Kirschbaum zum Daruntersitzen hast! Auch wenn er nur kleine Kirschen bekommt. Heute habe ich wieder Probleme mit dem Einschlafen, aber das hat auch sein Gutes, da habe ich die Zeit gefunden, dir mal wieder zu schreiben. Der Elli muss ich auch wirklich wieder mal schreiben. Sie lernt ja so fleißig Französisch, fleißiger als ich...

Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut!

Hab ein schönes rauchfreies Wochenende!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 12.05.2021, 22:41
Française
Française
Rauchfrei seit: 1526 Tagen

Liebe Herta,

Vielen Dank für dein Mitgefühl und deine so lieben Worte. Ich werde wohl noch eine zeitlang daran knabbern dass meine süße Fellnase nicht mehr bei mir ist. Aber das Leben geht weiter und ich versuche mich immer abzulenken und das kann ich am besten mit Gartenarbeit lenkung: ! Also bin ich jeden Tag im Garten denn dort bekomme ich den Kopf frei.

Wie geht es dir meine Liebe? Morgen ist Feiertag und danach ein langes Wochenende. Ich werde am Freitag zu meiner Schwester fahren. Meine Nichte wird 18 Jahre alt und meine Schwester hat für die Gäste Zeitfenster eingeplant. Ich habe die Zeit von 13 bis 14 Uhr. Aber für 1 Stunde nach Bad Salzuflen zu fahren lohnt sich nicht, also werde ich noch eine liebe Freundin dort besuchen. Dafür werde ich morgen einen Rhabarber-Kuchen backen.

Ansonsten wird es ein sehr ruhiges Wochenende. Ich habe gerade überlegt ob wir beide einen Absacker trinken und auf meine Laila anstoßen rn:rn:

Liebe Herta, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Himmelfahrtstag

Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 05.05.2021, 20:59
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1992 Tagen

Liebe Herta,

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich habe es letzte Woche so haarscharf geschafft,
unseren Deal aufrecht zu halten. Da hätte mich der doch fast überlistet.
Aber auch das wird langsam wieder besser.
Ist doch schon blöd, das man bei Stress sofort meint..jetzt eine Rauchen.

Ich bin so glücklich, dass es meinem Sohn besser geht.

Nächste Woche bekomme ich meine erste Impfung.
Im Juni die zweite, das heißt, Sommerurlaub in Bayern

Jetzt möchte ich mit dir auf deine
SENSATIONELLEN 195 WOCHEN anstoßen

Ein paar schöne für dich

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.05.2021, 22:04
Française
Française

Liebe Herta,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl!

Aber auch du hattest etwas zu feiern 195 Wochen in der Rauchfreiheit

Da kann ich mich mit meinen 223 Tagen nur hinter verstecken .

Darauf können wir beide doch noch einen schönen Absacker nehmen

rn:rn: Pling pling

Auf unsere Rauchfreiheit, unsere Gesundheit, unsere Lebensjahre und auf eine bessere Zeit nach diesen vielen Monaten der Einschränkungen

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 04.05.2021, 09:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2021, 10:33
Sulalu
Sulalu
Rauchfrei seit: 1861 Tagen

Einen wunderbaren Sonntagmorgen liebe Herta,

was sind schon meine wenigen Tage, wenn ich Deine

❤️195Wochen ❤️

bestaunen darf.......

Lieben Dank für Deinen Besuch und Wünsche

Dann will ich auch heute dem Bruttosozialprodukt wieder eine Chance geben - ran an die Awweit

Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag

Sulalu

Verfasst am: 26.04.2021, 23:24
Française
Française

Ja Herta,

Augen zu und durch

So machen wir das im Leben und dazu ein Cocktail

rn:rn: Pling pling

Laila hatte ein wunderschönes Leben es ist nicht mehr einfach mit ihr. Ich werde die nächsten Wochen intensiv mit ihr genießen. Na und mit meiner Hüfte kann es ja nur besser werden. Keine Schmerzen mehr und wieder mehr Mobilität! Ach da freue ich mich drauf, auch wenn es einige Wochen braucht!

Schlaf gut

Verfasst am: 26.04.2021, 23:00
Française
Française

Guten Abend liebe Herta ,

Heute muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen, geht es dir? Ich hoffe doch!

Ich durchlebe im Moment ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin sehr froh dass ich nun bald meine Hüft-OP haben werde. Nächste Woche habe ich den Besprechungstermin im Krankenhaus und dann wird der Termin festgelegt. Das heißt aber auch dass ich dann Abschied nehmen muss von meiner süßen Laila. Immerhin war sie 16 Jahre meine treue Begleiterin. Da sieht man mal wieder: Freud und Leid liegen dicht beieinander!

Aber jetzt wird kein Trübsal geblasen, komm wir genehmigen uns einen Montag-Abend-Absacker

rn:rn:

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli