Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 21.09.2021, 19:30
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

So, dann will ich mal schnell den Tisch decken

Die Getränke sind noch im Keller. Hoffentlich ist alles gut gekühlt

Rotwein....genau,
den Rotwein kann ich schon mal dekantieren

Leise Musik anmachen...

Ed Sheeran - Bad Habits
http://youtu.be/ST7HbZ2YMIc

und harren der Dinge, die da kommen

Verfasst am: 21.09.2021, 19:14
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Wie das duftet..

PIZZA

uese:

Hey Ulrike, du bist der absolute Hammer!

Verfasst am: 21.09.2021, 18:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2021, 18:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

HERTA......HERTA........,

HALLO............. ich bin hier - melde mich zum feiern, falls du Lust hast, kanns los gehen...... Soll ich Pizzateig machen oder reicht Flüssiges?

Herzliche Grüße - Ulrike (die Neidische - weil ich nicht dabeisein konnte bei eurem Treffen:cry

Verfasst am: 20.09.2021, 19:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Rauchfreifreundin Herta!
Wie habe ich mich gefreut, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast! Ich bin nicht mehr oft im Forum, aber ich habe euch alle hier nicht vergessen und was mich betrifft, so kann ich mit Sicherheit sagen: Ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft, rauchfrei zu werden und zu bleiben!
Ja, du hast Recht: Auch wenn der Sommer vom Wetter her nicht ideal war, war es doch schön, wieder mehr Freiheit genießen zu können... Und ich habe es auch einige Male ins Freibad geschafft!



Das mit eurem Konzert vom Chor klingt super! Ich singe auch gerne, wenn auch nur für mich, da ich nicht gut singen kann. Aber ich würde mir gerne Keyboard spielen beibringen. Habe ja früher mal Akkordeon gespielt. Das Lied von Udo Lindenberg gefällt mir gut - ich kannte es schon.
Jetzt ist bald der Herbst da, der kann auch sehr schön sein...
Würde mich freuen, wenn du in zwei Tagen bei mir vorbei schaust!




Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße ❤️
Stefanie

Verfasst am: 18.09.2021, 08:52
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Herta,

Danke für deinen lieben


Obwohl ich gerade hier an der Nordsee bin, konnte ich Ines leider nicht treffen, sie ist selber unterwegs. Aber wir werden uns bald treffen, das haben wir fest auf dem Plan

Ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauche, bei dem Wind hätte ich den Giftstängel gar nicht anzünden können

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Zwingeline Ines

Rita

Verfasst am: 16.09.2021, 20:05
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3193 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo liebe Herta!

Naaaa? Überrascht?

Ich bin es wieder mal

Uns geht es soweit ganz gut und Dir? Ich erlebe im Moment so viele gute Begegnungen zwischen den Menschen,
die kein Wert drauf legen..... was eine gemacht hat oder nicht, sondern Dich einfach so schätzen wie einer ist.

Da bin ich Gott so dankbar dafür. Was im Moment passiert ist einfach nur traurig.... Familien, Freunde, Bekannte ticken plötzlich ganz anders.... traurig, traurig....

Heute habe ich was ganz tolles gefühlt... so warm war es mir ums Kennst Du das?
Und eigentlich habe ich nichts großartiges getan... auf dem Weg nach Hause habe ich am Parkplatz von einer MA
die Parkkarte gefunden und durch meine Kollegin rausgefunden wem die gehört und zu ihr gebracht.

Die Frau hat zu mir gesagt, Sie sind ein Engel. Ich dachte mir.... hm.... was habe ich gemacht? Nur etwas von meiner Zeit ihr geschenkt.... und das ist so wichtig. Als ich schon weitergegangen bin... sagte sie zu ihrer Kollegin... siehst Du ich sage es doch, es gibt´s noch Engel auf dieser Welt....

Dieses Gefühl kann mir keiner mehr nehmen. Und in heutiger Zeit muss MENSCHLICHKEIT an erster Stelle stehen und nicht der Impfstatus.... mir fehlen dazu einfach die Worte.

Soooo... jetzt habe ich Dir auch mal was von mir erzählt... Manchmal gibt es solchen Momente im Leben, dass man im Forum mehr mitliest als schreibt... aber ich bin so froh noch dabei zu sein.... Der Forum ist für mich irgendwie mein "kleines zweites .... keine Ahnung wie ich es nennen soll" :

Fühle Dich umarmt liebe Herta, oft muss ich denken an Deine Erzählung wie Du mit dem Hund spazieren gehst und wie die Landschaft bei Dir aussieht. Irgendwann mal.... gehen wir zusammen

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 16.09.2021, 10:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2021, 17:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Frida, entschuldige, dass ich wieder mal zu spät bin. Aber trotzdem und umso herzlicher

liebe Grüße zu 1.500 rauchfreien Tagen.

Du hast dir nicht nur eine sondern mindestens 2 Kronen verdient.

Ich hoffe du hast dich - zumindest innerlich - hoch leben lassen!

Viele liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 15.09.2021, 05:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 1837 Beiträge

hallo liebe Herta, ich gratuliere dir zu sensationellen 1501 Tage Rauchfreiheit. :fireworksas ist schon ne ordentliche Hausnummer
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit, um die nächsten 1500 Tage rauchfrei geniessen zu können.

vlG Klaus