Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
Dank dir schön, für deine netten Wünsche.
Hoffe, dass neue Jahr bringt dir
Vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich schrieb schon unserer lieben Baum, dass
ein Treffen ein kleines Highlight für uns wär.
Schau ma mal, wie lang uns Corona noch in
Schach halten will.
Werd jetzt paar Stunden Augenpflege betreiben
morgen geht's wieder weiter.
Hab ein schönes rauchfreies Wochenende
und gute Nacht
Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die
Oberpfalz
Maria
:
Liebe Herta
Alles alles gute für dich und deine Familie für das neue Jahr
So nun stimmen die Beiträge mit den Tagen wieder
In dem Paket sind weihnachts Kekse. Bitte iss du. Ich muss auch langsam ans bauchfrei ran gehen.
Home office und corona werden langsam sichtbar
Die Wege von Bett Couch Schreibtisch sind einfach zu kurz
Halt Kühlschrank dazwischen fehlt
Wünsch dir schönen Abend
Lg
Guten Morgen liebe Herta
Ich komme mit einem vorbei
um dir ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich wünsche dir viel Gesundheit.
Viel Spaß beim Neujahrskonzert, das schaust du ja gerne
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen meine liebe Herta,
noch einen
im alten Jahr?
Bevor wir zum gemütlichen Teil des Tages kommen.
Ich muss etz erstmal einkaufen.
Hab überhaupt keinen Bock.
Liebe Grüße Maria
Hallo liebe Herta,
Oh ja lass uns einen schönen Cocktail trinken
rn:rn:
Santé
Hier in der Bretagne hatten wir am Wochenende starken Sturm und viel Regen aber die letzten Tage waren schön und sonnig.
Letzte Woche hatten wir Besuch von zwei Nachbarinnen und ich konnte meine bescheidenen Französisch-Kenntnisse ausprobieren. Heute war ich dann bei der einen zum französisch sprechen eingeladen und zum Schluss hat sie mich für morgen gleich wieder bestellt. Es macht wirklich viel Spaß, allerdings merke ich wie sehr mir das sprechen fehlt. Silvester bekommen wir dann nochmal Besuch von Franzosen und ich kann nochmal etwas sprechen. Irgendwann wird es wohl mal etwas leichter werden und die Vokabeln purzeln schneller aus meinem Gehirn .
Ansonsten ist alles gut. Meiner Laila geht es auch gut und sie genießt die Zeit hier. Freitag ist dann großes Putzen angesagt. Ich werde versuchen beide Wohnungen sauber zu bekommen obwohl mein lieber Sohn bis zuletzt werkeln wird. Aber natürlich werde ich mir die Zeit nehmen um mit euch mal wieder richtig Party zu machen. Ich freue mich wie Bolle auf die Keksdose und habe auch ordentlich gebacken.
Ich hoffe, auch du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Tage jetzt.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Liebe Herta, au weia, jetzt war ich echt lange nicht mehr hier und tatsächlich hatte ich zwischenzeitlich eine ähnliche Krankheit, wie die gute Taurita es beschreibt. Irgendwie wollten die Worte nicht so richtig flutschen.
Herta, wie geht es dir? Hattest du schöne Feiertage? Und vielen Dank für deine Gratulation bei mir.
Wäret ihr nicht gewesen, ich hätte die 900 voll verpasst.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bald wieder unsere Freunde umarmen können, miteinander singen, tanzen und lachen können und uns wieder nahe sein dürfen.
Da dass im Moment noch nicht so ist, müssen wir Wege finden, uns nahe zu sein, ohne den Körper mitzunehmen, uns zu freuen miteinander und füreinander, ohne uns dabei gegenseitig zu gefährden.
Von uns allen verlangt dieses Jahr viel, aber wenn wir dadurch viele Tote weniger verzeichnen dürfen, ist es das allemal Wert.
Liebe Herta bleib gesund und bleib dem Forum treu. Wir treffen uns dann im Sommer auf der Klatschmohnwiese.
Hab einen schönen Jahreswechsel, Heike
Liebe Herta
im RL hättest du jetzt nach Luft geschnappt.
Ich hab mich über deinen Besuch richtig gefreut und war auch etwas überrascht, da ich gerade nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs bin.
Keine Ahnung, es flutscht momentan einfach nicht. Ich klapp den Läppi auf, meld mich im Forum an, klick durch die Beiträge und geh auf antworten. Die Finger liegen auf den Tasten..... tja und dann starre ich auf diesen Kasten. Nach einer gefühlten Ewigkeit bewegen sich meine Finger:
"Liebe xy..... ein herzliches xxx....."
Pause
"du machst das yyyy....."
Pause
Schwupps..... die Delete-Taste kommt mal wieder zum Einsatz..... und wieder von vorn
"Liebe yxz....." und Delete und "Liebe......."
und dann gibt es nur noch Klappe zu..... und die Erkenntnis, dass das nichts mehr wird.
Ich weiss, dass auch wieder andere Tage kommen, in denen es bei mir auch wieder flutscht und ich wieder öfters im Forum umherhüpfe. Aber an euch denken tu ich öfters, denn dank euch bin ich so weit gekommen. Das werde ich nie vergessen.
Und es ist schon ne verdammt coole Sache das mit den 600 Tagen
Darauf stossen wir so was von an
Ganz liebs Griessli
Taurita
Hallo liebe Herta,
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn
Wir sind rauchfrei
:enk:ng:
Liebe rauchfreie Grüße
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir gestern... Darüber habe ich mich sehr gefreut! Immer schön, von dir zu lesen. Ich bin jetzt bei meinen Eltern. Sie haben mich heute früh abgeholt. Ich bleibe bis Samstag! Meinem Knie geht es zum Glück wieder besser und auch die Halsschmerzen sind wieder weg...
Gerade gucken meine Eltern und ich "Michel aus Lönneberga"... ❤️
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
:
Ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen!
Bleib gesund und munter!
Ganz liebe Grüße
Stefanie
❤️