Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Und schon wieder Notarzt!
Vor nicht einmal 3 Wochen hatte mein Mann einen Herzinfarkt.
Und vor wenigen Minuten ist er mit Verdacht auf den 2. Infarkt in die Klinik gebracht worden.
Ich kann nichts tun.
Ich schreibe hier, für mich. Ich muss einfach was tun.
Ich kann jetzt nicht allein sein, ihr habt mir immer so geholfen.
Warum ich nicht mit in der Klinik bin???
Ich bin bei seinem heißgeliebten Hund zu Hause...kennt das jemand?
Hauptsache dem Hund geht's gut.
Manchmal ist das Leben wirklich nicht gnädig,
ich weiß, ich schreibe von Selbstmitleid. Das alles jetzt in ein Rauchglocke hüllen, vernebeln! Das wäre gut, ich hab aber keine!
Liebe Herta!
Da will ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen und ein paar liebe Grüße dalassen... Hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut. Gerade genieße ich das Wochenende bei meinen Eltern. War schon schwimmen, meine zehn Bahnen, und nachher geht's mit meinem Vater ins Kino: "Rocketman", der neue Film über Elton John... Kino, schwimmen und Pizza geht ja bekanntlich bei mir immer...
Hoffe, dir geht's auch gut! Hoffentlich werden wir die Hitze nächste Woche ertragen!
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
Huhuuu Hertalein,
bin grad dabei 'n paar Drückachen zu vateilen. Da darfste latürnich auch nich fehlen
Weil mich aba grad nix Jescheites einfällt unnet RL mich droht, wieder einzuholen, mach ich mich wieda aufe Strümpfe...
Lass dich jut jehn, hörste?
Moin liebe Herta,
jetzt muß ich doch echt anderthalb Forenseiten aus meinem WoZi aufarbeiten - nein, müssen muß ich nicht, ich will - aber mal wieder zeigt sich Aufschieberitis und Faulenzia sind kontraproduktiv....
Sei bedankt für Deine Glückwünsche zu meinem schon wieder längst vergessenen Jubiläum und Dein mit-mir-freuen über das Go vom Pulmologen.... ein bißchen Bammel hab' ich ja schon - aber, daß er es mit zutraut (mit der entsprechenden Vorbereitung) läßt mich ein wenig beruhigter gen Januar schauen - schließlich kennt er mich seit Jahren
Einen schönen Abend und alles Liebe
gewünscht
vonne Nomade
Liebe Herta ,
habe deine Nachricht gerade erst entdeckt und so wird aus dem wohl eher ein gemeinsames Mittagessen. Bei mir gibt's einen großen Salatuese:
Nachher gehe ich zum großen Klosterfest der Steyler Missionare.
Ähem, ja, mein 4jähriges. Werde an dem Tag viel unterwegs sein, stoße aber gerne mit euch an.
Danke, dass du an mich gedacht hast.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns!
Claudia
Liebe Herta,
wie immer habe ich mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Ich bin immer noch krankgeschrieben und es geht so langsam aufwärts. Ich hatte meine erste Therapiestunde und mal schauen wies weitergeht.
Krankengymnastik hatte ich auch schon und ich habe bemerkt wir lange ich meinen Körper wegen der blöden Arbeit vernachlässigt habe. So was Dummes aber man ist nie zu alt um was zu lernen und eine Erkenntnis zu haben.
Ich hoffe dir geht es gut.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Herta
zufällig guck ich hier mal rein und hab gar nichts gemerkt von 666.
Aber Du denkst immer daran, obwohl ich hier schon lange nicht mehr hier präsent bin.
Das reale Leben ist für mich grad ziemlich hart. Und eigentlich bin ich sehr froh, dass ich nicht auch noch
Zeit zum Rauchen brauche :
Du kannst Dich drauf verlassen: Ich tippel immer hinter Dir her.
Da fällt mir grad ein, warst Du das nicht, die mir erzählt hat, Dein Mann fährt noch einen NSU Prinz?
Oder vertue ich mich da ganz?
Ich war vor 14 Tagen mit meinem Vater (92) hier bei Hamburg zum NSU Treffen und hab die ganze
NSU-Reihe noch einmal gesehen und mein Vater durfte sogar in einem mitfahren
War ein toller Tag.
Ich schick Dir ganz liebe Grüße und lauf Du ja immer vor mir weg und nicht hinter mir her.
und für Dich noch ein Feuerwerk auf 676 Tage , auch eine schöne Zahl
Liebe Herta,
ja das ist schön, wenn man selten hier ist und dann gleich alte Freunde trifft. Ich erinnere mich an einen Diskobesuch, nur so zum Spaß, in "meine" alte Disko. Ich hatte ein 5 Wochen altes Baby und war das erste mal raus - wollte wissen, ob das geht. Hatte Milch abgepumpt .... Und ich traf an dem Abend drei Exfreunde, Schulfreundinnen, einen Bruder ... alle wohnten nicht mehr in meiner Stadt und alle waren zufällig vor Ort aus unterschiedlichsten Gründen. Wir waren nicht verabredet. Es war ein Fest!!! Um 5 Uhr morgens machte der Laden zu, das Licht ging an, meine Bluse komplett voll Milch gelaufen.
Jetzt werde ich bald Oma und DANKE, dass Du mit Deinem Besuch meine Erinnerungen angeregt hast, liebe Herta. Ja, wir bleiben achtsam! Ich fange ja geplant nach 18 Jahren wieder an zu rauchen. Also so war mein Plan.
Alles darf - nix muss!
Bleib munter und sammel fleißig die schönen Momente des Nichtrauchens! Heldin! Du!
Hugs,
Maroditis
Moin liebe Herta,
schnell mal 'n herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Zahlenpalindrom 676 Tage ohne.... !
Spätestens zur großen Féte bei Silke sehn wir uns wieder....:
Bis dahin laß es Dir wohl ergehen
wünscht
de Nomade
Liebe Herta,
spät, aber dennoch: Vielen Dank für Deine Glückwünsche!!
Ja, es ist so, der Blödmann ist hartnäckig, ich könnte nicht sagen, dass das Rauchen an sich mich gar nicht mehr interessiert, aber zum Glück kann ich immer noch ohne weiteres widerstehen, freue mich über gewonnene Gesundheit und Freiheit und hoffe, dass es irgendwann gar keine Rolle mehr spielt...
Wie geht es Dir denn so? Du gehst ja nun auch stramm auf die 700 zu
Mensch, wir sind ganz schön gut davor, was?
Erstmal wünsch ich Dir was,
ganz liebe Grüße,
Doro
(ich hatte die Nachricht zuerst in mein WoZi geschrieben, ich Dussel, nun aber an Dich)