Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 29.10.2023, 17:52
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Herta! Wollte dir nur ein paar liebe Grüße dalassen, wenn ich schon mal wieder ein bisschen im Forum unterwegs bin... Wie geht's dir, meine Liebe? Ich bin leider seit einer Woche erkältet (hauptsächlich Schnupfen) und konnte am Donnerstag auch nicht auf unsere alljährliche Halloweenfeier gehen. Dabei hatte ich mir extra ein gruseliges Kostüm gekauft...
Bald kann ich hoffentlich mal wieder meine Mama besuchen, aber dafür muss ich richtig auskuriert sein.

Hab noch einen schönen Sonntagabend!

Alles Liebe
Stefanie


Verfasst am: 26.10.2023, 19:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1866 Beiträge

Hallo liebe Herta,

ich hab gelesen, Du hast unseren schönen glänzenden Oktober- 2019 besucht und gleich mal den Inhalt des Bordrestaurants aufgefüllt - danke - danke

Ganz lieben Dank auch für Deinen Besuch in meinem WoZi und Deine lieben Glückwünsche.

Ja, 4 Jahre qualmfrei sind schon bemerkenswert .......

Lass uns auf das rauchfreie Leben, unseren Durchhaltewillen und die Gesundheit anstoßen

*Pling* *Pling*

Schön dass Du vorbeigeschaut hast

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 18.10.2023, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1467 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Ohja einen Absacker, das erinnert mich an schöne lange Abende am Tablett und an tolle Partys. Mensch was haben wir für tolle Feten gefeiert

Aber jetzt gibt's einen Absacker



Santé Herta, auf uns, das Nichtmehrrauchen, die Gesundheit und das Leben



So und nun muss ich ins Bett. Bessy wird zur Zeit wieder um 6 Uhr wach und tobt durch das Haus

Gute Nacht und schlaf gut

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.10.2023, 22:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Herta,

wieder zurück aus Hildesheim vom European Darts Turnier. Was das geil, voll die Stimmung, tolle Spiele und einen überraschenden Sieger und dann noch ein Deutscher Spieler. Im Finale 8:4 gegen die Legende und Weltmeister Peter Wright aus Schottland. Wie schnell 3 Tage vergehen und der Alltag wieder Einkehr hält.

Habe den ersten Urlaub für 2024 gebucht, 4. - 20.6., wohin brauche ich ja nicht erwähnen.

Meine Stimme ist auch wieder da, obwohl ich die heute beim Zahnarzt nicht brauchte. Meine Ohren sind auch wieder okay, alles gut. Würde ich nochmal machen, live sind darts nochmal besser als im TV. Wie bei allen Dingen.

Was auch cool war, in Hildesheim konnte ich ein Bild zusammen mit dem mehrfachen Darts Weltmeister van Gerwen machen. Den habe ich Samstagmittag in der Stadt getroffen, er war erst Samstagabend dran mit spielen. Schicke ich dir gleich mal.

LG Ralf

Verfasst am: 15.10.2023, 12:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1467 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Liebe Herta,

Heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Du bist ja fleißig in deinem Garten und auch hier im Forum treffe ich oft auf deine Spuren.

Da ich heute mal wieder in Forumshausen unterwegs bin möchte ich dir ein paar Blümchen in die Stube stellen.



Natürlich bin auch ich fast täglich im Garten. Es gibt ja immer etwas zu tun und noch läd das Wetter einfach dazu ein.


Mein Expedition auf den Lofoten war sehr schön aber total anstrengend. Effectif sind wir ja nur 2 Tage auf den Inseln gewesen. Die Anreise mit Bus, Flugzeug und Schiff ist einfach zu lang.

Die Hochzeit letztes Wochenende war sehr schön und ich habe das Wochenende im Familienkreis meiner Schwägerin genossen.

Nächsten Sonntag werde ich mit Freunden in das Konzert von "Super Swede" gehen. Sie machen Abba -Musik und da freue ich mich schon drauf denn das ist meine Musik.

Bessy wird nächsten Freitag schon 1 Jahr alt und ist noch immer ein Dragoner. Monatelang hat sie keine Dummheiten mehr gemacht und heute hat sie wieder Tapeten abgerissen und einen Dekovogel zerflederrt. Sie ist immernoch in der Pubertät sagte mir die Hundetrainerin. Auch zeigt sie jetzt territoriale Verhalten und bellt meine Gäste an wenn diese sich bewegen . Nun werden wir daran arbeiten müssen, denn das geht überhaupt nicht.

So meine Liebe, nun will ich mal weiter. Nicht ohne dir einen wunderschönen Sonntag zu wünschen und dich herzlich zu drücken

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 15.10.2023, 09:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 1837 Beiträge

Liebe Herta, vielen Dank für deinen Geburtstagsgruß und das nette Ständchen. Ich bleibe bestimmt noch eine Weile, so einfach wirst du mich nicht los werden.
Ich muss leider schon wieder gehen, denn ein Sonntag im Bett ist auch ganz nett...
https://www.youtube.com/watch?v=Y7e75W8FJho

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 12.10.2023, 02:59
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge



Danke!





Verfasst am: 09.10.2023, 20:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Ein kleiner Gruß zum Wochenanfang , liebe Herta.
Ich mag deine RF-Zahl, 2255, erst gehts oben rund, dann unten.....
Hab eine schöne Woche!
Birgit

Verfasst am: 07.10.2023, 15:13
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 1053 Beiträge

Liebe Herta,

über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer habe ich mich sehr gefreut ....

Wie geht es dir denn? Alles soweit ok?

Ja, es ist tatsächlich so, dass letzte Woche mal wieder eine Schmachtattacke bei mir vorbeikam. Und in solchen Momenten fragt man sich schon manchmal genervt: "Hört das nie auf?" Aber es hat aufgehört.... Meistens lassen sich die Angriffe eher ziemlich entspannt wegschieben.



Sehr schade, dass nun der schöne Sommer fast vorbei. Es riecht sehr nach Herbst. Normalerweise mag ich alle Jahreszeiten sehr gerne, aber dieses Jahr bedauere ich den Jahreszeitenwechsel mehr als sonst.
Hast du deinen Garten fertig gestellt?
Ich bin immer noch an meiner Daueraufgabe, meine Wohnung und alle Bereiche darin durchzuschauen, was weg kann und was nicht. Ich habe den Minimalismus entdeckt. Und immer, wenn ich eine Ecke fertig habe, bin ich sehr befreit. Es hatte sich im Laufe der Jahre so viel angesammelt.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Herbsttag und sei herzlich gegrüßt von Traudl

Verfasst am: 04.10.2023, 23:22
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Herta!
Wie schön, dass du mir geantwortet hast! Vielen lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer!
Heute ist meine Mutter 80 Jahre alt geworden und ich bin mit dem Taxi zu ihr gefahren und habe im Pflegeheim mit ihr gefeiert. Meine Cousine und meine Patentante waren auch da und noch andere... Es war eine wunderschöne Feier und meine Mutter konnte ihren Geburtstag dann doch genießen. Vorher hatte sie keine Lust und Angst vor der Feier gehabt... Jetzt bin ich allerdings ziemlich groggy vom vielen Sitzen, kann aber trotzdem noch nicht schlafen. Und leider habe ich auch mal wieder Ängste...
Das freut mich, dass du so fit bist und viel in deinem Garten machen kannst. Ich hätte auch gerne einen richtigen Gemüsegarten wie mein Papa früher... Seufz. Mein Papa fehlt mir immer noch sehr!
Spielst du noch Keyboard? Ich übe leider viel zu wenig.
Ansonsten bin ich in letzter Zeit viel alleine in meinem Zimmer und so war das heute etwas ungewohnt, unter so vielen Menschen zu sein...
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und sage: Auf bald!

Alles Liebe
Stefanie