Ein erneuter Versuch
2. Tag rauchfrei
Tagebuch
Finde ich eigentlich eine gute Idee, ein Tagebuch zu schreiben. Mit allem, was einem so bewegt, was man durchmacht, Negativ oder positiv. So bekommt man Abstand und einen besseren Überblick.
Ich habe mir eine Hypnose-App heruntergeladen. 30 Tage soll man sich diese jetzt mind. einmal am Tag anhören. Ich habe sich jetzt als Gute-Nacht Geschichte angehört.
Und heute morgen habe ich mich so entspannt gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Noch sitze ich auf Arbeit. Bin Schichtführerin in einem Call-Center. Kann manchmal sehr stressig sein. Werde danach noch ins Gym gehen. Ich nenne es nicht mehr trainieren, sondern Stressabbau.
Wenn ich nach der Arbeit gehe, kann ich mich wirklich im Gym wirklich total verausgaben. Da denkt man nicht mehr an die Zigaretten. Im Moment habe ich nur einen Wunsch: das dieser Druck im Brustkorb endlich nachlässt, ist echt kein gutes Gefühl.
So, das soll es erstmal gewesen sein. Pause vorbei.
Vielen Dank,
To Do Liste:
Krone richten
Lieb zu mir selber sein
Lesenng:
Wird noch verlängert
willkommen in der liebe Petra!
Aber du versuchst es
Und das ist doch schon ein Anfang.
Hier findest Du immer ein offenes Ohr.
Ich hatte auch schon einen Ausrutscher.
Wichtig ist:
Aufstehen- KRÖNCHEN richten und weiter machen.
So long Pamina
Hallo,
nach 2 Wochen rauchfrei und einer Woche Rauchen wieder ein neuer Versuch. Langsam wird es zur Gewohnheit. Aufhören, Anfangen, Aufhören.......
Dabei könnte das Leben so schön sein, wenn mann sich nur nicht immer selber quälen würde.
Naja, mal sehen, wie lange diesmal...
Petra