Ein bisschen Angst
Hallo Jim Knopf,
ein herzliches Willkommen im rauchfrei-Forum!
Im Forum findest du viele Informationen, zu Krankheiten oder Folgeerscheinungen zum Thema Rauchen – klicke dich hier gerne durch und mach dich mit der Seite vertraut.
Alle ersten Schritte für das Forum findest du auch hier:
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/
Einen super Schritt hast du schon getan und dein eigenes Wohzimmer eröffnet, so können dich auch andere User und Userinnen finden und spezifisch auf dein Thema eingehen.
Ich wünsche dir in deinem Wohnzimmer einen schönen und unterstützenden Austausch!
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team
Einen lieben Gruß an alle hier.
Ich möchte hier ein Wohnzimmer eröffnen ohne Blümchen und Ballons etc. Es geht hier schlicht und einfach nur um die Krankheiten die das Sch... Rauchen verursacht. Die Hoffnung besteht darin den Zweifelnden den Ausstieg zu erleichtern mit dem Rauchen aufzuhören um zu wissen was man sich mit der ach geliebten Zigarette zufügt. Es ist
doch so, wenn es eigentlich schon zu spät ist fällt es doch leichter, oder ?
Bei mir war es so das sich durch das Nikotin die Adern und Äderchen zugesetzt haben. Selbst im Auge. Ein
Sehverlust war die Folge. Aber wer denkt denn schon daran wenn man den Warnhinweis auf der Schachtel liest.
--- Rauchen kann zur Erblindung führen---.
Helft bitte mit
Ein bisschen Angst