Durchatmen
Liebe Birte,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 2 Wochen Rauchfreiheit! Genieße den Tag, das Wochenende, die Sonne und das Leben.
Liebe Grüße
Armin t:
Hallo Birte,
bist du noch da?
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen Rauchfreiheit.
Erzähle uns doch mal wie es dir nun geht.
LG Bolando
Biiiiirteeeeee!
Glückwunsch zu10 (zehn) Tagen Rauchfreiheit!
Einen igen Tag und: Weitermachen
LG Petra
Liebe Birte,
Glückwünsche auch von mir zur ersten rauchfreien Woche.
Das hast du richtig gut gemacht. Darauf kannst du aufbauen, jeder rauchfreie Tag macht dich stärker.
Halte weiter so gut durch. Ich drücke dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Birte,
eine ganze Woche ohne Zigaretten!W O W ! Prima geschafft, auch wenn es z.T. schwer fiel.
Das ist doch einen Tusch wert: Täterätäääää
Da Heute Freitag ist kann das auch gleich richtig gefeiert werden
LG Petra
Liebe Birte,
du hast schon so schön viel Aufmunterung bekommen, die Gemeinschaft ist einfach großartig. Und du auch, denn du schreibst hier und hältst durch! Wie kannst dir das Durchhalten leichter machen, gerade an schweren Tagen, gerade an den Abenden? In meiner Phantasie setzt du dich an die Nähmaschine und nähst aus bunten Stoffen Alltagsmaskengegen Corona. Oder du malst dir bunte Zettel mit deinen Gründen für deine Rauchfreiheit oder mit guten Durchhalteparolen (meine wichtigste in der Aufhörzeit war "Es wird besser werden"). Oder du legst ein Hundepuzzle. Was machst du gerne?
Und wie belohnst du dich, sobald dein Zähler auf sieben Tage springt, du also deine erste Woche gemeistert hast?
Manchmal hilft auch ein kräftiger Schimpferer. Wie zum Beispiel "Dem Niko ist doch ins Hirn gsch..en, dass er auftaucht"! Oder du bittest eine Freundin um einen lebhaften Ratsch....
Jedenfalls wünsche ich dir für Heute, nur für jetzt an diesem Abend: Wir rauchen nicht mehr. Punkt. ng:
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Birte
Stur bleiben, ganz genau. Dieses blöde Suchtmonster merkt allmählich, dass Du es ernst meinst, deshalb piesakt es jetzt herum. Aber es ist schon angeschlagen, und Du wirst immer stärker, mit jedem Tag.
blassen:
Hallo Birte,
Du schaffst das, stark und stur! Eine Woche Rauchfreiheit ist schon eine schöne Leistung, zu der ich herzlich gratuliere! Gönn Dir was Schönes! Es wird leichter. Bestimmt! Versprochen, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße
Armin rn:
Hallo Birte
Mir geht es ganz genau gleich! Die Abende sind verdammt hart. Wir sind auch fast gleich weit wie ich sehe .
Aber Schlafen ist die beste Medizin, gut wenn man das kann. Dir eine gute Nacht!
P.S. Habe übrigens auch einen Hund, einer freut sich immer wenn es raus geht .
Hallo Birte,
wie geht es dir heute? Vier Tage hast du schon geschafft, da haben längst deine Nervenenden mit der Erholung begonnen! Du kannst also wieder besser riechen und schmecken (im Normalfall). Merkst du davon schon was?
Und wenn du Lust hast auf den Chat: Heute Abend findet er wieder statt wie jeden Dienstag um 20:00 Uhr. Mit mobilen Endgeräten kann man leider nicht rein und wenns auch ansonsten nicht klappt: Erst einmal ausloggen, dann frisch wieder einloggen und sofort in den Chat.
Viel Erfolg weiterhin!
Andrea