Durchatmen
e:
Super gemacht Birte!50 Tage rauchfrei. YEAH
Da rockt die ganze Blümchenwiese
Wir bleiben dabei: Heute wird nicht geraucht
LG Petra
Gratulation
50 Tage..7 Wochen...1200 Stunden...72000 Minuten... Rauchfrei
Was hast du mit der ganzen Zeit, die du dazugewonnen hast, gemacht?
Was machst du denn heute zur FEIER des Tages? 50 Tage..da muss man sich doch einfach belohnen..
Viele Grüße
Und weiter so..
Yaso
Hey Birte,
toll, t o ll, t o l l,
5 0 Rauchfreitage
s u p e r
-lichen Glückwunsch zum Einzug in die Blümchenwiese
alles im grünen Bereich? - u n d läuft...………??
Liebe Grüsse
bleib achtsam und gesund
Sulalu
Liebe Birte,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Einzug in die Blümchenwiese! Freue mich diebisch, dass ich deine erste Gratulantin bin!
Für dich war (und ist??) der Entzug ja eine Schwerstarbeits-Leistung, Hut ab und Daumen hoch! Was machen denn die Schmachter mittlerweile? Und deine Ablenkungen? Wie belohnst du dich für deine Leistung? Gönn dir ruhig was, unternehm was Schönes.
Ich stelle dir noch mal ein Überraschungspaket hin, darin findest du das, was du dir am meisten wünscht!
Genieße deinen Ehrentag heute und hab auch ein schönes Pfingstwochenende
Herzliche Grüße
Andrea
Hallo Birte,
herzlichen Glückwunsch zu
7 rauchfreien Wochen
Lass uns das ein bisschen feiern
Ich habe mich für dich gefreut, als ich gelesen habe, dass du wieder mehr Luft bekommst und dass dir jetzt die Bewegung Spaß macht. So war das bei meinem ersten Rauchentzug. Ich konnte plötzlich wieder laufen wie als junges Mädchen und bin mit Freundinnen beim Sport eine Stunde lang gejoggt. Klar, hinterher hatte ich richtige Glücksgefühle. Leider habe ich dann nach neun Jahren noch einmal zu rauchen angefangen. Aber jetzt ist auch das wieder vorbei.
Ich wünsche dir auch weiter viel Erfolg beim Ausstieg. Genieße deine neue Kondition.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
44 Tage ohne diesen Dreck! Ich gratuliere Dir zu dieser Leistung, liebe Birte.
Ich hoffe, die Schmachter werden weniger?!
:
Einen schönen und rauchfreien Sonntagabend wünsche ich
LG Petra
Die hundert Tage halten wir!
Wir schaffen das!
LG Petra
Eine vierzigtägige Nichtmehrraucherin gibt es hier zu bestaunen
Aber auch zu feiern:
YEAH YEAH t:YEAH t:YEAHe:
Super! Weitermachen liebe Birte!
LG Petra
Liebe Birte,
war das nicht eine großartige Idee von dir, mit dem Rauchen aufzuhören, weil deine Freundin dich darauf hingewiesen hat, dass du damit dein Risiko auf die Lungenerkrankung Covid 19 verringerst. So liest sich das auf der offiziellen Liste der BZgA:
"Nach 2 Wochen bis 3 Monaten: Der Kreislauf stabilisiert sich. Die Lungenfunktion verbessert sich.
Nach 1 bis 9 Monaten: Hustenanfälle, Verstopfung der Nasennebenhöhlen und Kurzatmigkeit gehen zurück. Die Lunge wird allmählich gereinigt, indem Schleim abgebaut wird. Die Infektionsgefahr verringert sich. "
Ich bin sehr froh für dich, dass du die Kurve gekratzt hast und gratuliere dir zu fünf erfolgreichen Wochen! Bleib wachsam und genieße deinen Erfolg.
Liebe Grüße
Andrea