Durch Zufall und spontan Rauchfrei .. aber es kann so schwer sein :(
Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es allen gut .
Wollte mal wieder was von mir.hören lassen. Und jedem.einzelnen der sich das durchließt Mut zu machen mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Entschluss war sehr spontan und trotzdem hab ich in wenigem Stunden die 2 Monate voll
Es ist ein Gefühl das mich stolz macht!!
Es kommen immernoch Momente hoch an denen ich denke jetzt könnte ich eine Rauchen! Und auch gibt es immernoch Situation, die noch nicht "überschrieben" sind. An denen ich denke, da gehört doch ne Zigarette dazu . Aber dann hilft es nur weiter stark zu bleiben. Und es lohnt sich wirlklich.
Es ist echt ein widerlicher Geruch nach Rauch zu riechen..ich wil hier niemandem zu Nahe treten
Aber nach 2 Monaten riecht man echt wieder wer raucht und wer nicht. Und die die rauch riechen echt eklig. Sorry! Und die klamotten nach einer party ihgitt.
Nur der Passiv rauch riecht noch sehr sehr lecker.
Ich möchte nie wieder Rauchen. Und dank meiner App seh ich das ich schon über 200 Euro gespart habe und fast 7ü0 Zigaretten nicht geraucht habe. 700!!! In so kurzer zeit.
Drüücke allen die Daumen die aufgehört haben oder aufhören wollen. Ihr schafft das. Bleibt stark. Überschreibt eure Rauch momente indem ihr nicht Raucht. Das ging bei mir so flott.
Einzig etwas zugenommen hab ich. Aber besser als die Zigaretten.
Grüsse euch alle von Herzen und dieses Forum ist echt ne sooo tolle Starthilfe
Hallo Pilz,
zu [color=green]2 Wochen[/color] Rauchfreiheit und einen guten Start in die dritte Woche.
Es ist richtig schön zu lesen wie gut dir die Rauchfreiheit tut , weiter so.
Liebe Grüße
Heike
Hallo zusammen, ich freue mich rießig über eure Glückwünsche.
Vieeelen lieben Dank, ihr seid alle so goldisch und nett und das liebe ich hier an diesem Forum. Tausend küsschen!!
Also zum einen mag ich sagen, hätte ich mir nicht vorstellen können vor paar Wochen 10 Tage nicht zu rauchen und heute nach 10 rauchfreien Tagen, klingt jetzt mal richtig banal, aber ich fühl mich geheilt!!
Ich hab im Moment keine Attacken wo es mir sonderlich schwer fällt nicht zu wiederstehen, mir geht es seit Tag 4 richtig gut!!! Ich habe so dermaßen Energie, das ist nicht zu glauben. Ich könnte manchmal weinen weil mein Leben sich wie um 180 Grad gedreht hat. Ich war oft müde, kaputt, abgeschlagen. All das ist im Moment weg !!! Mir gehts seit Monaten wieder richtig gut.
Hätte ich vorher gewusst, wie es mir rauchfrei geht, hätte ich das vorher schon durchgezogen. 3 Tage waren sehr anstrengend und seit dem bin ich ein neuer Mensch. Und ich denke es wird noch weiter besser gehen. Im Moment fühle ich mich wie auf Wolke 7. So gut wie es mir im Moment geht werde ich mir sicherlich keine Kippe anzünden nie im Leben.
Also ich möchte hier ab und zu mein "Tagebuch" weiterführen, an so JubiläumsTagen wie heute, also daa nächste.mal am 1.2
Und werde euch allen in euren Wohnzimmern besuchen und versuchen euch Mut zu machen. :*
Ansonsten kanns ruhig etwas ruhiger werden hier in meinem Thema.
Freue mich in eurem zu lesen )
Ganz ganz liebe Grüße
Guten Morgen Pilz,
t:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 10 RAUCHFREIEN TAGEN.
Und jetzt gehen wir schön gemeinsam weiter. Unterkriegen lassen gilt nicht,
das ist gegen die Spielregeln
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
LG
stressless
Hallo Pilz,
wie geht es dir? Hast du eine Spardose und sparst du das Zigarettengeld jetzt für tolle Dinge, wie z.B. einen Besuch im Freizeitpark?
Du bist toll unterwegs und ab morgen sogar zweistellig, gut gemacht.
Liebe Grüße
Heike
Danke für die Glückwünsche. Ihr seid die größten.
Ich weiss auch nicht, nach dem 3-4 Tag ist es mir immer leichter gefallen. Ich bin unendlich stolz auf mich und freue mich einfach darüber nicht mehr raus in die Kälte zu müssen, nicht mehr dieses Kratzen im Hals zu haben, die Lunge wieder "freier" ist. Ich würde schon gerne mal eine rauchen, eine wäre auch nicht schlimm. Aber ich weiss das von einer ganz schnell wieder viele werden. Deswegen lass ich es
Zudem freue ich mich total über das Geld das ich spare, sind bestimmt gut 80 Euro im Monat. Die icb für was besseres ausgeben kann.. als so scheiss zigaretten, 7 Euro das Päckchen.. dafür kann man echt viel kaufen !!! Und dann alle 2 - 3 Tage wieder ein neues.
Ich werd jetzt nicht reich werden, aber wenn ich 2 wochen nicht rauche und dafür in den Freizeitpark kann z.b. ist das echt ein Argument für mich.
Mir hilft es wirklich sehr, zu sehen wieviel Geld sich anhäuft und ich mich einfach wohl fühle und ich Dinge viel schneller angehe als vorher und die Zeit die ich mehr habe und nicht unbedingt jetzt eine rauchen zugehen. Ist ein sher befreiendes Gefühl.
Ich wünsch uns allen das wir auch weiterhin rauchfrei bleiben <33
Ich für.mich bin stolz heute ist tag 8. 1 woche geschafft .
Eimen wunderschönen wochenstart euch allen
Hallo Pilz,
hier wird geknuddelt, da bin ich doch gerne dabei .
Es freut mich so sehr für dich, dass es bei dir so gut läuft. Prima auch, dass du so glücklich daüber bist und es uns auch mitteilst. Viele Aufhörwillige, die das lesen werden durch dich motiviert und sehen, das der Rauchstopp nicht immer Kampf bedeutet. Es gibt ja auch viele Nicht-mehr-Raucher, die ihre positiven Erfahrungen gar nicht aufschreiben, weil sie gar keinen Grund sahen sich in einem Forum anzumelden.
Wünsche dir weiterhin glückliche Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Heike
Vielen Dank für eure Antworten =) und Mutmachungen. Fühlt euch alle geknuddelt
Heute ist mein 7. Tag in paar Stunden ist die Woche voll, ich fühle mich so gut und so stolz
Den Grund warum ich nicht mehr Rauche, versteht mein Körper andscheind immernoch nicht. Er mag ganz gern mal eine Rauchen. Wenigstens ist er aber nicht soo ein riesen Arsch. Hält sich alles in Grenzen, vergeht meist sogar von selbst nach ein Paar Minuten, ohne Ablenkung.
Ich bin soo glücklich darüber =).
Allen einen schönen Sonntag :*
Hallo Pilz,
prima, du hast deine Nachtschicht trotz Versuchung rauchfrei gemeistert.
Es freut mich auch, dass es dir schon besser geht und vor allem dass du gut schlafen konntest. Der Körper holt sich meist was er braucht.
Weiter so, du bist ja auf einem richtig guten Weg.
Liebe Grüße
Heike
Huhu stressless,
ist es bei dir anders? Bist du noch angespannt und verkrampft?
Kann ich auch verstehen, so war es bei mir am Anfang auch ganz dolle.
Es sind ja auch erst 5 Tage vergangen, ich denke auch bei dir wandelt es sich bald um =). Drücke dir die Daumen, werde mal dein Thema verfolgen =), wie es dir ergeht. Hoffe ich lese viel Positives
Baldrian probiere ich auch wenn es weiter anhält mit meinen Schlafproblemen, tagsüber hab ich ja diese Unruhe garnicht mehr, aber nachts hat es mich nicht schlafen lassen.
Heute war es besser. Nach dem Nachtdienst, war ich eigentlich ziemlich wach heute morgen, aber bin doch relativ schnell eingeschlafen; erstaunlich, wie mein Körper gerade so drauf ist *lach*.
Auf jeden Fall hab ich sehr gut geschlafen und auch mal etwas länger Durchgeschlafen. Ich hoffe das war der Durchbruch in Sachen schlaf, mehr werde ich morgen wissen . Aber es war wirklich nötig mal wieder besser zu schlafen.
Rauchen hät ich heut Nacht gern mal eine auf der Arbeit, aber bin ganz stolz auf mich, habe es nicht gemacht und denke das auch das Verlangen nach paar mal arbeiten und abgewöhnen dort zu rauchen auch aufhört. Jetzt zuhause hab ich wieder kein großes Verlangen =).
Heute ist Tag 6 und ich bin weiterhin guter Dinge die Woche voll zu bekommen, dann werde ich mir definitiv nächste Woche mal was gönnen=D.
stressless und alle anderen die das hier lesen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende =), genießt es rauchfrei :*