DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 25.05.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl, gestern war ich mega im Stress und dazu noch beim Zahnarzt, danach war mir gar nicht nach Keksen. Aber heute schlage ich gleich doppelt zu, wenn nicht sogar drei- oder vierfach: Immerhin seit ihr zu zweit in den Doppelkeksdosenstatus gelangt. das ist eine tolle Leistung!

Verfasst am: 25.05.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl, gestern war ich mega im Stress und dazu noch beim Zahnarzt, danach war mir gar nicht nach Keksen. Aber heute schlage ich gleich doppelt zu, wenn nicht sogar drei- oder vierfach: Immerhin seit ihr zu zweit in den Doppelkeksdosenstatus gelangt. das ist eine tolle Leistung!

Verfasst am: 25.05.2023, 13:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Traudl,

tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt hier vorbei kommen kann!
Erstmal von ganzem Herzen die besten Wünsche zu deinen 200 Tagen! Einfach ganz großes Kino!

Hier sieht alles super aus! Von allem ist genug da! Und klar werde ich unsere Gäste bewirten und betreuen! Aber ich bin sicher, dass sich alle auch selbst bedienen, so wie es unter guten Freunden üblich ist!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.05.2023, 13:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.05.2023, 12:58
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Ihr lieben alle,

ich habe noch einmal frischen Kaffee hingestellt. Kekse sind ja wirklich noch sehr viele da.

Bedient euch bitte.

Wer mag, kann auch bei der schönen Sonne draußen sitzen.

Die Cracker, sowie Sahne und den Whiskey für den Irish Coffee habe ich auch schon bereitgestellt.
Ich muss nämlich heute Nachmittag zu einem Arzttermin (Kontrolle) und dann muss niemand auf mich warten. Bedient euch auch dann bitte. Ela habe ich ebenfalls gebeten, mal vorbeizukommen und auszuhelfen, wenn etwas fehlt.

Also dann, für alle einen schönen Nachmittag und genießt die Sonne.



Verfasst am: 25.05.2023, 12:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Ela,

heute habe ich nachmittags noch einen Termin und kann erst wieder gegen Abend vorbeischauen.

Ich werde gleich noch den Irish Coffee und die Cracker bereitstellen. Falls etwas fehlt, könntest du dann zum Beispiel Kaffee kochen?

Dankeschön

Verfasst am: 25.05.2023, 10:46
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Ihr Lieben alle ,

es ist so schön, dass ihr alle vorbeikommt.
Ich danke euch sehr für eure Gratulationen .

Frischen Kaffee habe ich auch schon wieder bereitgestellt.



.

Gut, dass Ela gestern gar nicht erst abgeschlossen hat. So musste ich mir heute morgen kein schlechtes Gewissen machen, weil einige von euch schon so früh da waren. Ihr konntet euch frei nach euren Bedürfnissen bedienen.
Vielen Dank für euren Besuch, darüber habe ich mich schon sehr gefreut.

Ich hatte nämlich heute morgen einen Durchhänger und kam nicht so früh aus dem Bett wie ich eigentlich wollte.
Aber so viel kann ich schon sagen/schreiben:

Wieder ist alles besser geworden.

Macht es euch gemütlich und bedient euch.

LG Traudl

Verfasst am: 25.05.2023, 09:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl,

zu Eurem Riesenmeilenstein gratuliere ich Euch herzlich




Kaffee und Kuchen bringe ich auch vorbei, damit alle zahlreichen Besucher*innen auch satt werden Im RL habe ich es nicht so mit dem backen

Lasst Euch feiern - Ihr seid einfach klasse und habt Euch bis hierher durchgebissen

- weiter geht’s

LG Petra

Verfasst am: 25.05.2023, 09:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen


Liebe Traudl

Du hast dich so sehr auf diesen Tag gefreut.
200 Tage, nun ist es soweit.

Und ich wünsche dir sehr , dass es wieder ein gutes Stück leichter für dich wird und dir die Vorteile eine gute und konstante Stütze werden.

Und nun freue ich mich gemütlich Kekse zu einigen deiner wundervollen Kaffeevarianten zu mümmeln und dem Treiben hier zuzusehen.

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.05.2023, 08:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

.....und da ist er schon wieder, der nächste Tag!
Und hält ein Jubiläum bereit für Traudl, ein sehr Wichtiges!

Liebe Traudl, meinen herzlichsten Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit!

Ein Meilenstein für dich, ein besondere Zahl, mit viel Hoffnung für die Zukunft verbunden .....

Wie deine nahe Zukunft aussieht, weiß ich:
Gleich 8 Uhr, ich seh den Bäcker schon die Straße runterkommen und freu mich auf lecker Kekse zum Frühstück!!
Kaffee fertig??

Hab einen schönen, stolzen Tag, lass dich feiern!
LG, Birgit