DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 14.04.2024, 07:24
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3310 Beiträge

Liebe Sarah
Feier deinen Erfolg und mach.fir einen schönen Tag.

Herzlichen Glückswunsch und Gruß

Klaus

Verfasst am: 14.04.2024, 07:20
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Heute gibt es eine Feier für SarahAnne,

Leute holt das Backbuch raus, wir backen zum 200er Doppelkekse und nicht doppelt so viele Kekse wie bei der Keksdose.

Mein Lieblingsrezept sind Bienenstichkekse
Ein Mürbeteig, mit einer Füllung wie weiße Mousse au chocolate und einem Topping aus Mandeln in Butter-Sahne

Liebe Sarah ich gratuliere zu deinen fantastischen 200 Tagen,
Lass Dich feiern, feiere dich selbst und ich finde es großartig wie du dich hier in Forumshausen bewegst Immer eine der ersten immer achtsam und motivierend.
Ich decke die laaange Kaffeetafel für Dich auf der Blümchenwiese, es gibt Keksdose und griechischen Puddingkuchen und natürlich Doppelkekse.

https://m.youtube.com/watch?v=cEMp-SMbyV4

Ganz liebe Grüße von der Küste schickt dir Paul

Verfasst am: 25.03.2024, 16:26
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Birgit, liebe Fiordaliso,
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, hier in der Dokedo gefällt es mir sehr gut und das sieht man mir auch an. Stolze 10kg drauf seit dem Rauchstopp…
Ich versuche es zu ignorieren und mache weiter.
Ich schicke Euch ein bisschen
Und ganz liebe Grüße

Verfasst am: 25.03.2024, 09:23
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

doppelkeksdosenalarm, was es alles gibt ... gestern hast du mir und allen andern schnapsnasen gratuliert, liebe Paddy, bei mir warens grade mal süsse 22 tage. wenn ich 178 tage dazunehme, komme ich auf das, was du bis heute geschafft hast, 200 tage ohne zigaretten. du kannst unfassbar stolz auf dich sein

Verfasst am: 25.03.2024, 08:02
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen, Paddy!
Die Ela hat dir im Jumphouse gratuliert zu 200 Tagen rauchfrei
Am frühen Morgen stehe ich ja eher auf Doppelkekse und Kaffee und hab reichlich davon mitgebracht....

Herzliche Gralation und hab einen schönen Tag,
LG, Birgit

Verfasst am: 13.03.2024, 09:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 2046 Beiträge

Heute hält Schmetterling Julia Einzug in die Doppelkeksdose.....damit sind alle Augustler 23 über die 200er Grenze?? Oder fehlt noch wer??

Gratuliere dir, Julia, ein weiterer wichtiger Jubiläumstag auf dem Weg zum : "ich denke nicht mehr ans Rauchen"

Der Zug ist ruhiger geworden, aber hr seid noch recht viele, das ist schön!

LG und weiter so, Birgit

Verfasst am: 02.03.2024, 22:22
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3310 Beiträge

Zitiert von: Dubidu :-)

mit Musik den Suchtteufel verjagt.
mit PistazienCroissants
mundtot gemacht.
mit Senf eingerieben
und gegen ihn angeschrieben.
Hast deine Routinen umgestellt und die Komfortzone explodiert.


Hi Dubidu
Danke für deinen Besuch
Ich freue mich sehr über deine Worte.
Ich frage mich nur.....woher wißt ihr das alles?
Einen Super Abend dir
Und Danke!
Gruß Klaus

Verfasst am: 02.03.2024, 22:18
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Klaus, 200 Tage hast du nicht geraucht, du bist wirklich super!!!
Hast mit Musik den Suchtteufel verjagt.
Hast gekämpft und dich mit Händen und Füßen gegen ihn gewehrt.
Hast ihn mit Pistazien-Croissants mundtot gemacht. Hast ihn mit Senf eingerieben und gegen ihn angeschrieben. Hast deine Routinen umgestellt und deine Komfortzone explodiert.

Apropos explodiert...ein Feuerwerk für dich und hoch sollst du leben!



Die ersten 200 Tage sind die schwierigsten, ab jetzt wird alles völlig schwerelos.



Liebe Grüße und lass dich bloß von nichts und niemandem mehr aufhalten.

Verfasst am: 02.03.2024, 22:17
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

Servus, lieber Klaus,

heute ist Dein Tag - 200 Tage rauchfrei ohne Kippe! Congratulations!!!



Ciao, Frank

Verfasst am: 02.03.2024, 19:40
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3310 Beiträge

DoppelMoppelAlarm

Danke ihr Lieben

Rosig
Paul .... mir läuft das Wasser im Munde zusammen
Jump
Wesergirl

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

Ich grüße und umarame euch
Klaus