Diesmal schaffe ich es!?!
Hi. Morgen ist der grosse Tag!!!!
100 Tage rauchfrei!!!
Welch grossartige Leistung. Ich gehe nicht davon aus, dass Du heute noch einen
Rückfall hast...
Freu Dich auf morgen!
Von mir jetzt schon....
Lg martina
Ich schon wieder... Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieder zu rauchen. Aber trotzdem bin ich vorsichtig.
Mir stinkt die ganze Sache des Rauchens allerdings so sehr, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Da mein Mann noch raucht, ganz ehrlich, das ist mir schon ekelig genug.
Dann genieß mal den Rest des 99. Tages
LG Rita
Hallo liebe Ines,
Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen..... die neunte Schnapszahl
und letztmalig zweistellig
Lg Lizzy
Hey, Ines,
ui, ich habs eben erst gesehen...
Herzlichen Glückwunsch, auch Du siehst heute hoffentlich zum letzten mal eine zweistellige Zahl auf
Deinem Zähler
Alles Gute zur 99!
Wünscht Dir Silke
Moin Ines,
99 unglaublich
99 wow
99 Hammer
......
Ich meine langsam wäre es machbar in deinem
Schatten unbemerkt zu bleiben
Und vor allem
Gut geschützt
Dir Danke für naja Danke das es dich gibt
Und dir
Für deine Sturheit und Klarheit
Heute rauchen wir nicht
Ilka
Lieber Zwilling,
99 Tage
Irgendwie ne coole Zahl so schön es jetzt ist, bei knapp 100 Tage zu stehen, nee nochmal möchte ich diesen Weg nicht gehen. Denn es war schon schwer, gewisse Gewohnheiten zu ändern, diese sozusagen von der Zigarette zu lösen. Oft gefiel mir auch nicht - mich ohne Qualm zu sehen. So langsam gewöhne ich mich an mich
Ich wünsche dir einen positiven Tag, hoffentlich nicht zu heiß.
LG Rita
Liebe Ines,
vielen Dank für deine Nachricht, die ich leider gerade erst entdeckt habe. Oh, oh!
Das Starterpaket ist mittlerweile da, nachdem ich es dann nochmals bestellt habe Der Kalender ist wirklich cool und motiviert.
Und mittlerweile bin ich bei 4 Wochen ohne Rauch, juhuuu, ich freue mich so.
Ich habe auch mehrere Versuche hinter mir aber dieses Mal gebe ich der Sucht nicht nach! Nein, nein
Das Buch NWEEZ bin ich gerade am lesen, danke für den Tipp.
Sooo ich folge dir dann mal ganz unauffällig. ......
...und wünsche einen entspannten Abend ohne Qualm.
Liebe Grüße
Hey Ines,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und lass das mal für Dich hier.
(P.S Dein Satz: schlechter Deutsch, egal... einfach toll, mich erheitern solche Sprüche immer sehr, ich mag das :wink
Bevor ich jetzt weiter schleiche sage ich noch Glückwunsch Ines..... heute hast Du 98 Tage...... nur noch 2 Tage dann gibt es krawumm
Lg
Lizzy