Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 29.10.2019, 15:24
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hu hu liebe Ines

Dank für deine Glückwünsche..... ich hab mich sehr darüber gefreut ... Du und Deine Zwingeline haben mich immer unterstützt und motivert..... Dankeschön dafür.....

Ganz wichtig.......

......noch 2 :

Viele, liebe Grüße
Lizzy

Verfasst am: 28.10.2019, 22:09
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Ines
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche..... ich hab mich sehr gefreut ... du hast mich immer unterstützt und mir Mut gemacht .... Dankeschön dafür

Verfasst am: 27.10.2019, 10:28
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1982 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ines,

Danke!
Ich habe dir noch eine PN geschrieben...

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch! Bei mir ist heute Ruhe angesagt, außer packen. Ab morgen Nachmittag bin ich ein paar Tage eine Freundin besuchen.
Zu eurer DoKeDo-Party bin ich dann voraussichtlich nicht da, vielleicht schaffe ich es kurz übers Smartphone vorbei zu schauen...

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 26.10.2019, 13:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.10.2019, 23:11
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Ines
Herzlichen Dank

Das macht mir Mut..... ich bin so überwältigt von dem zusammen halt hier....
Dankeschön

Verfasst am: 24.10.2019, 21:56
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1987 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

ok ... ich guck schon mal nach Rezepten
Schlaf gut

Verfasst am: 24.10.2019, 21:05
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Ines.
Ich komme gut klar ohne. Aber so ganz aus meinem Kopf ist es nicht. Dauert wohl noch damit ich so weit bin wie du und deine zwingeline. Aber Rauchen ist keine Option mehr
Ich muss wohl manche Situationen mehrmals ohne üben.
Z. B. In der Sauna. War ich seit letzte Winter nicht mehr.
Als ich letztens erstes mal wieder war schon wieder zum Raucher Eck geschielt. Doof oder
Oder meine rauchenden Freunde oder Kollegen machen mir manchmal auch zu schaffen.
In Arbeit ist es momentan so stressig. Da würd ich schon mal gerne ab und zu. Sind halt so die Gedanken die kommen und gehen. Gott sei dank gehen sie Wieder. Irgendwas in meinem gehirnwindungen weiß noch nicht dass ich NMR bin
Körperlich fühl ich mich sauwohl. Das ist meine Belohnung.
Hab Wieder mit spinning begonnen. Das scho krass wie gut das heut im Gegensatz zum letzten Jahr.
Der Trainer raucht Ich ihm ganz stolz erzählt das ich aufgehört hab. Er sagt er darf zwei Stunden davor keine rauchen. Sonst ist nicht gut. Hab ein Lob erwartet. Er nur mit Schulter gezuckt. Ein Raucher wird uns wohl nicht loben
Ja Trauminsel hab ich bald. Halbes Jahr hört sich schon gut an
Schönen Abend und viel Spaß in DD
Schade das DD so weit weg ist

Verfasst am: 24.10.2019, 19:47
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1963 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines

Schön schön schön bist wieder zurück... hab das Gefühl als hättest du 2 Monate Ferien gehabt.... so rast die Zeit.... unglaublich
Aber wie geht's dir gesundheitlich? Ich hoff die Grippe hat dich nicht erwischt.

Wetterleuchten und Gewitter über dem Meer sind ein fantastisches Naturschauspiel, dem könnte ich auch stundenlang zuschauen.

oohhhh ich find diesen Spruch so dooooooofffffff, nach den Ferien ist vor den Ferien , sorry und jaaaaaa er stimmt ja schon der Srpuch, aber für mich ist er jeweils gar kein Trost. Ich hab immer den Koller und brauch ewigs bis ich wieder drin bin.

Ich hab's vorhin gerade Baldso geschrieben, gerade eben geht's mir echt gut. Bin wohl gerade in einem Hoch.... und ich geniesse es jetzt einfach mal.

Wie waren deine ersten Tage bei der Arbeit? Bist wohl schon wieder im Flow drin. Apropos Flow in 7 Tagen hast du und dein Zwilling schon wieder ein Fest..... ihr seid doch nur noch am feiern .

So, ich lass dich mal wieder springen und sei achtsamt.
Bis demnächst und
ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 23.10.2019, 17:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.10.2019, 17:05
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1987 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hm, das ist nicht schön, dass du dich grippig fühlst. Da ist wohl der Temperaturschock daran Schuld.
die ist bei uns auch noch sichtbar.

Meinem Zeh geht's nicht so gut, nachdem ich heute Nacht am Türrahmen hängengeblieben bin Ich wollte besonders leise sein und bin um den Hund rum gelaufen und zack Treffer

Ich freu mich auf die PN. Ich wünsche dir einen schönen Spaziergang und ein gutes Immunsystem.

LG Rita