Diesmal schaffe ich es!?!
![sosprosse1118](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Sonnige Grüße nach Mallorca sende ich dir
Dann folge ich mal der lieben Nomade und revanchiere mich mal für deinen netten Besuch bei mir
Trommelwirbel
Glückwunsch zu 6 Wochen (in Zahlen 42 Tagen) ohne
Wir dürfen nur recht stolz sein, aber nicht leichtsinnig werden
Genieß Deine Wanderung und hab Spaß an ausreichend Sauerstoff
LG Rita
![Nomade](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Avatar_5_3dacfe6aa4.png)
Moin Ines,
eben war ich bei Deinem Rauchfrei-Zwilling Rita und auch Dir gebühren meine herzlichen Glückwünsche zu immerhin schon 6 Wochen = 42 Tagen ohne.... !
Nun kannst Du gedanklich das Fragezeichen aus Deinem Wohnzimmer-Motto streichen, denke ich. In die üblen Fallen des Anfangs bist Du glücklicherweise nicht getappt, hast gute Chancen, die sich vielleicht in der Folge an Dir versuchenden zu erkennen und ihnen zu widerstehen.... jetzt sollte sich das Motto von"durchhalten, durchhalten, durchhalten - egal wie, aber durchhalten" möglicherweise wandeln in "achtsam bleiben, mit allem rechnen und stur sein, egal was kommt".....
Das Fundament steht - darauf kannst Du aufbauen....
Einen wunderschönen rauchfreien Sonntag
wünscht herzlich
de Nomade
![Patrick66](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Ines,
auch von mir...zwar nicht ganz genau auf den Punkt, aber zählt trotzdem ja, Glückwunsch zu den 40 okay, ja 41 Tagen !!!
Und, den 50. feiern wir zusammen, ja!!!
Schönen Sonntag morgen!
LG
Patrick
![Nomade](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Avatar_5_3dacfe6aa4.png)
Moin liebe fischi-Ines,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation sogar aus dem fernen Malle....
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub mit viel Erholung und Freude am Nicht-mehr-rauchen und einer erträglichen Leichtigkeit Deines Seins.
Herzliche Grüße
vonne Nomade
![exquarzi](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Ines
Vielen Dank für das tolle Feuerwerk
Und heute rauchen wir keine
Einen sonnigen Tag für dich
Gruß exquarzi
![gosamigo](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Ines,
Glückwunsch zu tollen 40 Tagen :
Liebe Grüße
Gosamigo