Diesmal schaffe ich es!?!
YEAH 2 Wochen rauchfrei!!!!
Super, ich freu mich für dich!!
Und danke für deinen Besuch bei mir!
e:
Hey
Bestimmt lässt uns der Husten bald in Frieden. Und zum Glück sind ja die Chancen, doch keinen Krebs zu bekommen - auch wenn wir darauf hingearbeitet haben - ganz gut. Zumindest liest man das so.
Da bist du ja heute richtig fleißig - doppelt gut! Ausmisten ist eine total gute Sache, um so eine Veränderung richtig zu verankern. Jedenfalls hab ich das bisher so erlebt. Ein aufgeräumter Kleiderschrank mit Klamotten drin, die man wirklich mag, macht ein sehr gutes Gefühl!
Das mit dem Geruch an den Händen ist echt irgendwie krass, oder? Ich erwarte immer noch jedes Mal, dass die Rechte nach Zigarette riecht... Die Normalisierung der Farbe ist auch ein sehr guter Hinweis auf die Besserungen die ablaufen.
Das mit dem fiesen Gefühl im Mund macht mich stellenweise echt bescheuert. Zähneputzen, Mentholbonbons und Kaugummis. Was anderes hab ich noch nicht gefunden.
Weiterhin gutes Gelingen, liebe Grüße und bis die Tage,
Melanie
Hey
14-Tage - Yeah
Ich weiß zwar nicht, wie es Dir damit geht, aber ich feier Dich gerade. Falls Du das noch nicht tust: Mach mal.
Danke für Deinen Besuch! Ich bin - hoffentlich gut genug - vorbereitet auf den nächsten Angriff.
Ganz liebe Grüße
Hallo Fisch!
Wow, heute hast du 14 Tage = 2 Wochen! Super!
Mach weiter so!
Ich bring dir mal eine Tasse Kaffee mit und setz mich hier hin mit Kaffee
Grüße,
Quasi
Hey Ines,
morgen feierst du deine zwei ersten rauchfreien Wochen...
super!
Ich stell schon mal den Schampus kalt
und bleib du weiterhin stark und standhaft!
(So wie gestern!)
e:
Viele Grüße vom Stanzerl
Hallöchen,
ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung! Richtig gut gemacht!
Und morgen sind es für Dich schon die vollen 2 Wochen. Wenn das kein Grund ist, um dir doppelt auf die Schulter zu klopfen und stolz zu sein.
Vielleicht kannst du dir sowas wie ein Notfallglas machen für wenn es richtig schlimm wird? So eins mit Zetteln drin, wo kleine Aufgaben oder Goodies draufstehen. Da kannst du dich dann bedlinen, wenn das Monster sich stark meldet und dich damit ablenken.
Allerbeste Grüße und alles Gute für Dich!
Melanie
Vielleicht wäre für diesen Kraftakt gestern eine Belohnung angebracht? Irgendwas heute, dass du dir gönnst? Muss ja nichts teures sein, aber was zum Wohlfühlen, auftanken?
Ich hab mir gerade vom Frühstückskaffee eine Tasse kalt gestellt, die gibt es am Nachmittag nach dem Hundespaziergang mit Eis
Hallo Fisch,
Hast du die Nacht dann gut überstanden?
Heute sind es schon 13 Tage bei dir, super!
Morgen dann schon 2 Wochen! Hast du dich schon belohnt oder schon Belohnungen geplant? Mir hilft es gerade sehr die Belohnungen im Blick zu haben und mich schon zu freuen.
Mir fällt es auch noch sehr schwer, aber die nächste wird nicht geraucht.
Grüße von Quasi
Hallo Ines,
ich hoffe, dass das Wochenende leichter für dich wird.
Denk dran, es wird besser. Gerade der Anfang is fies mit den
vielen Schmachtern. (die kannst du übrigens hier im Smokeland
abgeben).
Inzwischen habe ich schon Tage, wo ich gar keine Schmachter mehr habe.
Aber du hast das schon richtig gemacht...schreib hier, wenn du einen
Schmachter hast...ich hab hier immer Unterstützung bekommen,
um rauchfrei zu bleiben.
Du hast schon fast 2 Wochen geschafft!! Das ist es wert, stark und standhaft zu
bleiben.
Hier in der Nähe ist ein Café wo oft ein Mann sitzt...rauchend und mit übelstem
Raucherhusten....au wei au wei....das hast du auch richtig gemacht...denk an dieses
Bild von neulich, wo jemand rauchte und fies hustete...
Ich wünsche dir alles Gute!
Viele Grüße vom Stanzerl
Moin fischi,
um den Pudding zu rennen is in Ordnung - aber laß de Tanke links liegen....!
Du - ich hab' für den Tonino 'n paar Jubiläumslisten vorbereitet, damit er nicht gar so viel Arbeit damit hat - da biste auch drauf - also keine Sabotage jetzt - bitte....
Na ja - weißt schon - sabotieren würdest Du Dich vor allem selbst - und - wofür.... mußt Dir immer die Frage stellen - wär das in einem Jahr noch wichtig (jetzt zu rauchen, meine ich).
Und noch etwas - wenn Dir "ein Jahr" zu lang vorkommt - Du mußt nicht ein Jahr oder viele Jahre nicht rauchen - NUR DIE NÄCHSTE ZIGARETTE NICHT - PUNKT.
Es kommt IMMER NUR AUF DIE NÄCHSTE ZIGARETTE AN....
Morgen kannst Du ja wieder neu entscheiden - aber DIESE ZIGARETTE (oder auch HEUTE) WIRD NICHT GERAUCHT....
Bleib tapfer und stur und renn lieber noch mal um' Block - aber nicht zur Tanke
wünscht Dir herzlich
de Nomade
P.S. .... und vielen lieben Dank noch für Deine Glückwünsche zu meiner 600-Tages-Feier!