Diesmal muss es klappen
Guten Abend Blacky,
wünsche Dir einen schönen Abend und auch eine geruhsame Nacht
aber auch [color=red]Glückwünsche zu [/color]
[color=blue]33 Tage ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi & Manfred
Hallo Blacky,
herzlichen Glückwunsch zu zur Schnapszahl 33, Prima machst du das.
Wie geht es dir mittlerweile auf Reha?
Erfolgreiche Rehatage wünscht dir
Andrea
Hallo Blacky,
mit dem Fahrrad kilometer schrubben ist genial, ich habe das früher auch gemacht, hatte immer das Gefühl, ich könnte endlos unterwegs sein.
Und auch das "Hab nix mit Entspannung (Sonnenuntergang, leise Musik) am Hut haben" war bei mir ganz früher auch so. Aber die Rehas haben ihre Wirkung gezeigt. Hauptsache, du entspannst beim Schlafen.
Wie geht es deinem Lolly am Morgen? Find ich immer noch super gut, deine persönliche Lösung.
Glückwunsch zu 25 Tagen, nochmal so viel Tage und du darfst hier auf das Etappenziel für 50 Tage, die Blümchenwiese. Nur wenn du magst und dir das nicht zu blümerant ist.
Viel Erfolg auf der Reha und bei deiner persönlichen Tour de France
wünscht dir weiterhin
Andrea
[quote="Benny."]
Grüße dich,
Na du bist doch auf dem besten Weg.
Ich freue mich das du gut vorankommst und einen, wenn auch auswegewöhnlichen, Weg zur Entspannung gefunden hast.
24Tage ist ein super Erfolg und es werden ja noch viele viele mehr.
[/quote]
Ja Militaermaersche auf de Ohren und dann mit dem Rad Kilometer schrubben ;)
Grüße dich,
Na du bist doch auf dem besten Weg.
Ich freue mich das du gut vorankommst und einen, wenn auch auswegewöhnlichen, Weg zur Entspannung gefunden hast.
24Tage ist ein super Erfolg und es werden ja noch viele viele mehr.
Heut den ersten Tag gehabt .... viel Informatives nur mit dem Ebntspannungskram kann ich nix anfangen .. mit Meeresrauschen uns co ... Ich entspann bei Militaermusik ;)
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Super Idee, Blacky,
die werde ich mir von dir "Klauen" für andere Frischaufhörer, vielleicht passt ja deine saubere Methode auch für noch Jemanden.
Ich freu mich so für dich!
Und drücke dir weiterhin die Daumen.
Was macht die Reha-Planung?
Klasse, dass du dich gemeldet hast.
Bis bald
Andrea
[/quote]
Super Idee, Blacky,
die werde ich mir von dir "Klauen" für andere Frischaufhörer, vielleicht passt ja deine saubere Methode auch für noch Jemanden.
Ich freu mich so für dich!
Und drücke dir weiterhin die Daumen.
Was macht die Reha-Planung?
Klasse, dass du dich gemeldet hast.
Bis bald
Andrea
Hallo Andrea,
ja ich nehm nen abjelutschten Lollistiel, so hat dat Spiesezimmer wat zum tun.
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Hallo Blacky,
wie geht es dir mittlerweile? Dein Zähler zeigt 24 Tage an. Das sind über drei Wochen, klasse!
Was macht das morgendliche Aufstehen? Konntest du da für dich ein Ritual finden?
Alles Gute wünscht dir
Andrea
[/quote]
Hallo Blacky,
wie geht es dir mittlerweile? Dein Zähler zeigt 24 Tage an. Das sind über drei Wochen, klasse!
Was macht das morgendliche Aufstehen? Konntest du da für dich ein Ritual finden?
Alles Gute wünscht dir
Andrea
Hallo Blacky,
lach mich bitte nicht aus aber mir ist spontan eingefallen laute Musik an und was Heißes (Thermoskanne) getrunken. Die in der KKH_Küche helfen da bestimmt aus wenn du sagst, worum es geht.
Eine Gefährtin hat sich verkehrt herum ins Bett gelegt, damit ihr sofort beim Aufwachen sofort klar wird: Huch, ich liege verkehrt herum - ach ja, da ist ja was anders, stimmt, ich bin rauchfrei. Du kannst dir auch was zum Lesen nebens Bett legen oder Frühsport machen am offenen Fenster...
Was kannst du unerwartetes tun gleich morgens, was dir auch noch Spaß macht? Oder dir zumindest gut tut? Bist du ein Kaltduscher? So Kneippmäßig?
Zur Not würde ich mir auch was zum essen nebens Bett legen wie einen Apfel oder eine Banane....
Gute Ideen wünscht dir Andrea, die das stark findet, dass du mit 41 deinen Warnschuss ernst nimmst und rauchfrei wirst. Bin gespannt, was du erzählst, was du am Morgen als erstes getan hast!
Schlaf gut