Diesmal für immer.....
Daufi, das ist schade. Weißt du warum?
Hab einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Andrea
NoNickname53-----Katrin---------------- hat Forum verlassen
Hallo Katrin,
ich möchte dir auch einmal liebe Grüße da lassen
Wie steht es mit deiner Ernährung? Hast du weiter abgenommen?
Im Vorfeld des Nichtrauchens habe ich mich auch mit diesem Thema auseinander gesetzt. Wollte bzw. musste etwas abspecken für meine Hochzeit und wollte mich dauerhaft auf der Arbeit gesünder ernähren.
Chiasamen mit Joghurt, Honig und Obst und Overnightoats haben es mir richtig angetan
Da hast du recht, Langeweile ist eine große Versuchung. Meist hat man geraucht, weil man gerade nichts zu tun hat. Es gibt aber soooo viele Dinge die man tun kann anstatt zu rauchen. Ich habe nun wesentlich mehr Zeit und genieße es Dinge zu tun, für die ich vorher keine oder zu wenig Zeit hatte ng:
Kochen im Rahmen einer gesunden Ernährung gehört ebenfalls dazu. Nun kann man endlich wieder Brot selbst backen, diverses Obst/Gemüse einkochen, aufwendige Torten(nicht all zu regelmäßig, sonst nützt die gesunde Ernährung nichts) oder ähnliches gestalten und und und...
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Start in´s erneute Berufsleben hast!
Hallo Katrin,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei mir musste auch erst jemand, den ich sehr mag, erkranken.Und erst dann habe ich aufgehört,vorher waren e s nur halbherzige Versuche.
Ind jetzt hast du schon 7 Tage geschafft. Weiter so!