Diesmal für immer
Hi liebes,
es freut mich, dass es dich freut ;-)
Das mit der Waage läuft bei mir ähnlich - aber es gibt auch schlimmeres als das eine oder andere Kilo zu viel.
Ich hoffe du musst nicht all zu lange auf den Termin warten und profitierst von der besseren Wundheilung.
Liebe Grüße Tonia
Hallo,
denke ich schreibe mir selbst, aber das ist egal - in einigen Monaten kann ich dann einfacher nachlesen wie es mir so ging.
Also die 7. Woche hat jetzt angefangen - kann es immer noch kaum glauben es soweit geschafft zu haben.
Musste am Freitag einen Fragebogen für eine bevorstehende OP ausfüllen und die Frage: Rauchen Sie? mit NEIN zu beantworten war ein soooo gutes Gefühl - ich kann es kaum beschreiben!
Momentan leide ich unter Einschlafstörungen - und bin tagsüber entsprechend müde...hoffe das vergeht schnell wieder.
Mein Gewicht ist tendenziell leider am steigen - unter der Woche klappt es eigentlich ganz gut weniger zu essen - aber am Wochenende kommt doch mal ein Eis hier ein Stück Kuchen da und so dazu....und dann noch gelegentliche Einladungen an Wochentagen. Ich hoffe ich bekomme das wieder in den Griff!
Insgesamt geht es mir aber total gut und ich bin endlos stolz auf mich.
Gruß, Eva
Guten Abend,
bin wieder da. War übers Wochenende campen und mein Handy war im Auto! Dort lags im trockenen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Kanns selbst kaum glauben es schon bis hierher geschafft zu haben.
Bis morgen.
Liebe Eva,
40 Tage.....
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Hej Eva!
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei.
Ist das Klasse??? Klar ist es das.
Mache es dir richtig schön heute.
LG, Stine
Hallo Sternchen dann komm ich doch zu so später Stunde auf ein Gläschen vorbei. Ich bringe dir symbolisch mein Pferdchen mit.
Es verkörpert In vielen Kulturen die vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer. Das Pferd steht dort für Lebenskraft, Macht und Stärk. Genau das wünsche ich dir für deinen Kampf ins neue Leben.
Ein Blümchen fürs Auge u. ein Drücker fürs Durchhalten
Hej Eva!
Ja, ich weiß auch nicht... heute denke ich auch vermehrt dran, aber ich denke mal, dass das damit zusammenhängt, dass ich wieder arbeiten bin. Ich bin geruchsempfindlich geworden. Heute hat mich der Rauchgeruch sehr gestört, vor allem der von den Zigarillos!!! Ich arbeite über einem Supermarkt und wie Paul schon erzählte stehen an den Aschenbechern vor der Tür eben viele Leute, die rauchen. Ein Herr ist dabei, der jeden Tag beim Bäcker seinen Coffee to go trinkt und dabei seinen Zigarillo raucht. Und der stinkt lustig durch unser Treppenhaus, da wir die Tür meistens offen stehen haben, wegen der älteren Herrschaften, die mit ihren Rollatoren in die Praxis wollen.
Aber ich denke, das geht auch vorbei. Snacktomaten und Rhabarberschorle machen es möglich.
Bei Zucchinisuppe sag ich aber auch nicht nein
Wie gesagt, heute rauchen wir nicht, sondern du freust dich an deiner wohlduftenden frisch geputzten Wohnung/Haus. Und ich freu mich auf den Feierabend, wo ich wieder tiiiiieeeeeef frische Luft einatmen kann.
beste Grüße, Stine
Hey, danke für deinen Besuch. Heute kann ich auch noch Zucchini Suppe anbieten.
Wie geht's dir? Hast du noch Schmacht und was tust du dagegen?
Ich denke heute viel ans rauchen....beim putzen, waschen etc. gab's immer so Rituale: jetzt mache ich noch dieses oder jenes und dann rauch ich erst mal eine.....an diese kleinen Päuschen denke ich gerade und nutze die Zeit um hier zu lesen und zu schreiben.
Das Forum hilft so sehr.
Hej Eva!
Wenn du so schön sauber gemacht hast, muss ich doch auch mal bei dir vorbeischauen.
Ich stell dir auch ein paar Blümchen hin.
Und trinke gerne eine Tasse Kaffee mit dir.
Da habe ich mein eigenes Wohnzimmer doch sehr vernachlässigt...war so beschäftigt die Mitreisenden im Juli Zug kennen zu lernen.
So, jetzt habe ich hier aufgeräumt, gelüftet und die Kissen geschüttelt und freue mich auf Besuch.