Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen
3 0 0 Rauchfreiheitstage
liebe Bettina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen grossen Meilenstein
Genieße den Tag am virtuellen Himmel
Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu
2
Moin Bettina,
du musst mal 1 kleine Pause machen, guck mal, deine Nähmaschine ist heiß gelaufen - dampft schon
komm, wir trinken mal eben einen
zusammen
Übermorgen komme ich wieder, ich freue mich, weißt du schon, in welche Richtung deine Ballonfahrt geht?
Viele Grüße
Inez
Ja aber Hallo....
was heißt den hier "vollgestellt?"
und jetzt bist du doch froh, dass ich diese vielen Schmankerl zu dir gebracht habe...wieder typisch....:
vorher meckern
Aber sag mal Bettina,
meist du dass sich die Köstlichkeiten vom Buffet so lange halten?
Wir können bei der lieben Baum mal nachfragen, ich glaub sie hat Weißwürste beim Metzger bestellt und noch nicht abgeholt!!!:
e:
Ich freu mich für dich, dass du die nächste Etappe so bravourös gemeistert hast.
Und....na klar bin ich dabei, wenn es heißt:
Bettina geht heute in die Luft
Liebe Grüße
Herta
Hi Bettina...
Glaub ja nicht, dass ich weg bin... Ich könnte hier hinter jeder Ecke hocken, immer bereit, lenkend einzugreifen...
Hier ist soweit alles gut, nur diese Polarkälte ist nervig...
Hab ne schöne Zeit, immer weiter und munter bleiben!!!
Uwe
Hallo Bettina
Ich stör dich grad bestimmt beim nähen für deine ballonfahert
Egale du machst,mal,kurz Pause und trinkst mit mir. Für Kaffee ist zu spät deswegen hiervon ein Glas rn:rn:
Und danke für deine Glückwünsche
Bist du in echt Schneiderin?
Sehen uns in drei Tagen
Lg baum
... neeee..... du bist echt durch's Fenster reingekommen. So ohne Probleme? ? Respekt gut gehalten......
Mensch Mädel, was les ich und was seh ich.. Du hebst echt ab in vier Tagen. Krass, du hast doch erst noch diese Gier, dieses Verlangen in dir gespürt...... du warst, bist und bleibst tapfer.
Und übrigens, sehr sympatisches Schneiderlein.
Und jetzt weiter nähen...... hopp hopp.....das sieht ja noch gar nicht wie ein Ballon aus .....
liebs Griessli
Taurita
....knarz... ätchtz... knörr... wieso will denn diese Tür nicht aufgehen? ..
Langsam wird es zeitlich eng... muss noch an meinem Ballon nähen , der ist noch nicht ganz fertig... möchte doch gerne in ein paar Tagen abheben...
SO... wenn die Tür nicht will muss ich halt zum Fenster rein.... auch nicht schlecht... steig in meine eigene Stube ein
Ich dreh mal ne Runde...
Hallo Bettina,
sag doch mal, kann ich den Helferlein da draußen sagen, dass die Feier bei dir weiter gehen kann.
Ich war doch gestern schon mal da, ich hab gesehen, dass es bei dir gemütlich ist.... und Platz hast du auch.
Wir mussten ja den 1000der Thread räumen
es ist aber noch soviel da, das reicht für eine kleine Feier im engsten Kreis
Ich finde ja, dass es für *1*0*0*1* Tageunbedingt eine kleine Nachfeier geben muss:
Wie, du hast gar keine Zeit.... kannst du das nicht verschieben, deine Pläne ein anderes Mal erledigen
Ich wusste es, dass du ganz schnell alles umorganisieren kannst... einfach super!
nur der Wein ist zuwenig, mit einer Flasche können wir nicht richtig feiern... aber da hast du doch dein Lager
Also Leute, alles hier rein und aufbauen
〠〠〠〠〠
Kaltes Fingerfood
· Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico, Cherrytomaten und Parmesanspänen
· Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum
· „Vitello Tonnato“ Kalbfleischscheiben an einer Thunfisch-Kapernsauce
· Steaktranche auf Knoblauchbaguette mit frischem Rucola, Schmorgemüse und einem Schuss Olivenöl
· Garnele in Knoblauch-Kräuter-Öl-Marinade auf essbarem Maismehllöffelchen
· Mini-Burger „The Veggie One“ – Falafelpatty mit Rispentomaten, Rucola, Cheddar, saurer Gurke und Avocado-Dip
· Filet von der Putenbrust an raffinierter Orangen vinaigrette
· Süßkartoffelsalat mit Essig-Öl und erlesenen Kräutern verfeinert
· Coleslaw, amerikanischer Weißkrautsalat mit geraspelten Karotten und Sahne abgerundet
· Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen
Warmes Figerfood
· Mini-Saltim Bocca mit Parmaschinken und Salbei gefüllt mit Pino-Grigiosoße auf einem Bandnudelnest
· Aprikosierte Tranchen vom Lammrücken auf Confit von Zuckerschoten, Chilifäden und Sojasprossen
· Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce
· Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken
· Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin
· Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce
Zur besseren Verdauung Riesengrinser.gif
[color=white] ..[/color] [=]
[color=white] ..[/color] | |
[color=white] ..[/color] }@{
/[color=white]........[/color] \
:________;
|Säntis|
|.Malt..|
|[color=white]..........[/color]|
[color=white] [/color] '----------'
Liebe Bettina,
das ist jetzt mal ein relativ aktuelles Foto (knapp anderthalb Jahre alt), wie ich eigentlich auch heute aussehe. Ist das in Ordnung? Vor allem: Kann man mich wiedererkennen im Vergleich zu vor 35 Jahren?
Liebe Grüße
Armin
Liebe Bettina,
erwischt... Das Foto bin ich vor 35 Jahren, also mit 23. Der Bart ist seit drei Jahren wieder da. Vorher war er länger weg. Immer noch genügend Haare, aber Haar und Bart schon ziemlich angegraut. Und Brille habe ich seit fünf Jahren wieder, nachdem ich nach 30 Jahren keine Kontaktlinsen mehr vertragen habe. Ich muss mal ein aktuelles Foto raussuchen. Habe gerade keins zur Hand, das mir halbwegs gefällt. Deins ist aber echt hübsch und vermutlich einigermaßen aktuell. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Armin