Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen
lg die daufi
Guten Morgen Sonnenschein,
es ist vollbracht , Bettina hat das Jahr rauchfrei verbracht.
Dazu herzlichen Glückwunsch von mir.
Das zeigt es ist zu schaffen!
LGGabi
Hurrah ein ganzes Jahr
Einen besonders schönen Morgen wünsche ich dir zu deinem ersten vollendeten rauchfreien Jahr. Es sollen nur noch solche folgen in Glück und Zufriedenheit für dich. Zum ersten gratuliere ich ganz herzlich
Liebe Bettina
zur Vollendung deines ersten rauchfreien Jahres. SUPI!
Das "Schmachten" hat dich nicht, du weißt schon...
Genieße diesen Tag, feiere ihn, das hast du dir redlich verdient.
Schön, dass du hier bist.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia
********** 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr *********
-lichen Glückwunsch liebe Bettina
Wille, Sturheit und viel Achtsamkeit haben diesen Erfolg möglich gemacht
Alles Liebe
Sulalu
Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina,
EIN GANZES JAHR
es ist großartig, wie du diesen,
deinen Weg in die Rauchfreiheit gehst.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsche dir alles Gute, für alles, was da noch kommt.
Und jetzt, wünsche ich dir eine
Gute Nacht
[quote="Tapferes-Schneiderlein"]
...na klar geb ich einen aus rn:
Glg Bettina
[/quote]
ich hab das gehört
ich nehme mir schon mal ein Glas....
zum Vorglühen:rn:
Hey Bettina, ich freu mich mit dir!
Hey Bettina...
Ein Jahr gleich....
COOOOOOOL!!!!!!
Liebe Grüße Uwe
Hallo Bettina,
Wow , morgen ist es 1 Jahr, das muss gefeiert werden, gibst du einen aus?
Ich folge dir mit grossen Schritten.
Schönen Tag noch
LGGabi
..knarzzzz... hmmm ...muss die Tür wohl mal ölen.. muss in meiner Nähstube mal sauber machen... wuuuaaaaa... Spinnen sind auch ein paar unterwegs....
Morgen...ist Tag x für mich. Das Jahr ist voll... mit allen Höhen und Tiefen. Am Anfang hätte ich niemals gedacht , dass ich so lange ohne aus komme. Ich hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht über einen Zeitraum. Es ging nur darum aufzuhören .Was der Wille doch alles vermag. Die ersten 3 Tage werde ich nie vergessen...
Ich rieche es immer noch gerne, wenn sich jemand eine anzündet, aber kalter Rauch find ich eklig .
Der Gedanke an eine Zigi ist noch da, bei stressigen Situationen vorallem .Wenn ich jemanden bewusst mit zigi wahrnehme, hat sich der Gedanke verändert... jetzt kommt " das habe ich auch mal gemacht ".... Sonst hat es mich etwas getriggert und das Suchtzentrum hat angeklopft.. das ist weg, das ganze Thema hat Abstand bekommen, es ist weiter weg von mir.
Dafür sind die Kilos näher bei mir :..
Ich habe es bis jetzt nicht bereut , diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe für die Zukunft... möge mich der Leichtsinn verschonen...
Ich bin froh diesem Forum beigetreten zu sein.....
Viele im RL konnten nicht nachvollziehen wie diese Sucht Besitz von einem ergreift ... aber hier weiß man, hier gibt es gleichgesinnte...
Glg Bettina