Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Ist doch super, feiern bei Bettina weiter

ich muss tatsächlich mit dem trinken aufhören....
aber hier lässt es sich auch hervorragend feiern:

dass finde ich super... Gabi tanzt mit....
Gaby tanzt mitWo ist denn Stefanie geblieben
Hey Sulalu.... komm wir machen die Musik ganz laut...

[quote="gibnichtauf"]
Hallo Bettina,
in 6 Tagen wird bei dir gefeiert von oben. Danke für die Glückwünsche, stoß mit mir an.
Ein schönes WE für dich
Liebe Grüße Gabi
[/quote]
Komm Gabi, bleib noch ein Weile... deine 250 Tage sind sowas von super

Ich tanze gerne mit dir

e:
genau
ABBA ~ Dancing Queen
http://youtu.be/GG7aDbD4wmY
das muss jetzt seinwer tanzt mit mir

Hallo Bettina,
in 6 Tagen wird bei dir gefeiert von oben. Danke für die Glückwünsche, stoß mit mir an.
Ein schönes WE für dich
Liebe Grüße Gabi

e:
Dankeschön Bettina,
du hast mir eine große Freude gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig Zeit hast, mit uns zu feiern....Neeeeiiin nicht jetzt :
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
Herta

Hey Bettina,
so wie es scheint, ist Dein Benutzername gerade das Top-Programm - wer hätte das jemals gedacht.
Heute sollen ja, lt. Internetmitteilung, bei Lidl und Aldi Einmalmasken verkauft werden - möchte nicht wissen, was im Ort los war; sind bestimmt schon alle weg...….
Ich habe einen einmaligen Tausch mit der Tochter meiner Nachbarin ausgehandelt (Mutter war natürlich einverstanden): Tausche sehr gut erhaltenes Fahrrad gegen Mund-Nasen-Schutz.
Das Mädel, 13 Jahre, war voll aus dem Häuschen und kam 2 Tage später noch mit einem Strauß Tulpen - total süß.
Ich habe mir, darf ja nicht zu meiner Trauminsel Sri Lanka, ein E-Bike gekauft und wollt eigentlich morgen eine erst Ausfahrt unternehme; habe auf meinem Hometrainer schon mächtig geübt; das Wetter spielt wohl nicht mit - na, ja, das Fahrrad läuft ja nicht weg
Ich wünsche Dir einen entspannten 1. Mai
Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu
Lieben Dank für Deine Glückwünsche zu 180

Liebe Bettina,
habe eben bei Uli deinen Beitrag gelesen und war ganz erstaunt. Das hätte ich nicht gedacht, dass das Masken-Tragen solche Auswirkungen hat. Aber für euch ist es ja gut. Der Laden läuft, und ich bin sicher, das flaut irgendwann wieder ab. Dann wünsche ich dir noch guten Verkauf.
Ganz liebe Grüße
Lesirma