Diese Gedanken machen mich wahnsinnig
und schon wieder
zu 66 Tagen ohne diese Dinger
Super
t:
t:
lg daufi
Morgen Sabine,
herzlichen Dank für den Kaffee und einen riesengroßen Krachwumm für 66 Tage ohne Qualm
schönen Tag wünscht
Hagen
PS: Mit der Rolle geht ja dann klar .
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]66 Tagen ohne![/color]
ich hoffe wir können heute Abend mal anstoßen bei der Cocktailparty im Treff?
bis dahin, einen schönen Tag mit viel im Herzen.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Sabine
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]65 Tagen rauchfrei[/color]
t:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika
Hallo Sabine,
ich gratuliere Dir auch noch zu Deinen
65 Tagen rauchfrei
darauf sollten wir mal anstoßen! PROSIT!
Danke für Deinen Besuch, hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Herta
Hi Sabine,
Text musste nicht viel lernen nur dieser Katrin-Blick (Ok, in guten wie in schlechten Jahren...) der muss authentisch rüberkommen, na wir proben das.
see you later
Hagen
Hallo Sabine, erst mal Gratulation zu den geschafften 65 Tagen (Den Rest schaffen wir jetzt locker) Dafür gibt es natürlich das obligatorische Krachwumm
und auch ein paar
Wünsch Dir was
Hagen
PS: Hagen darf sich dieses Jahr noch auf das Jubiläum 60 todfreie Jahre "freuen". Hagens Frau sollte also so zwischen 50 und 60 sein. Jünger ist ok das kriegen wir mit Schminke hin. Älter wird vielleicht ein bisschen schwierig
Hallo Tippelitapser,
hast Du auch schön auf der Blümchenwiese gefeiert? Bin heute nur mal kurz auf dem Weg durch verschiedene Wohnzimmer
Ein paar exotische Blümchen lasse ich Dir mal hier; so als Erinnerung an Deinen heutigen, großen Tag:
Gruß
Karl-Heinz
P.S.: das mit dem Radeln habe ich heute morgen bei meinem Hausarzt beim Belastungs-EKG geübt. :
Oh ja, besuch mich auch mal wieder! Un bis dahin: Herzlichen Glückwunsch zu so viel geschafften Wochen! Neun! Unglaublich!!
[quote="Sabine2017"]
Ich hoffe es nach und nach zu schaffen euch alle einzeln zu besuchen. Bis dahin habt einen schönen Tag und lasst euch nicht nerven.
LG Sabine
[/quote]