Diese Gedanken machen mich wahnsinnig
Dann haben wir das ja geklärt....obwohl...:-):-)
Chris
Hey Sabine,
das Gefummel bezog sich auf die ganzen Raketen, Tassen, Torten, Kekse..usw....:-)..:-)
Greets
Chris
Hey Sabinsche,
wowwww 125 Tage...da kannst Du echt stolz sein...ich verzichte gerne auf die ganzen Raketen und das Gefummel hier..:-)
Greets
Chris
.....lecker, lecker !!! Ganz gemuetlich hier.manchal habe ich Gluecksgefuehle, dass ich nicht mehr rauche aber, es gibt Situationen die schwer sind.kollegin hat Zigaretten im Schrank vergessen und da war die Versuchung gross eine zu rauchen. Ich weiss aber, dass es nicht bei einer geblieben waere. Ich wuensche Dir einen schoenen freien Tag und schicke dir liebe Gruesse, marita
Huhu Sabine,
Glückwunsch zu
11 x 11 Tagen!!!!
Super, stark, unbeirrbar, so soll es sein!!!
Peng!!
Auch Du marschierst schnurstracks Richtung Grieche....
Apropo Grieche, da denk ich schon wieder an Essen, wir müssen unbedingt unser Sonder-Wohnzimmer aufmachen zum Thema wie werde ich das Übergewicht los....
Erstmal einen schönen Abend!!
LG,
Doro
Hey Sabse,
so viele Gratulanten und Du bist gar nicht da...wo biste denn?? Ich gratuliere Dir auch recht herzlich, lasse aber das ganze andere Gefummel weg...
Meld Dich einfach mal...
Cheers
Chris
Liebe Sabine,
ich hab mir einen von Deinen Cockstail´s genommen. Zum gratulieren komm ich dann doch besser bei Dir vorbei!
Also was soll ich sagen...
[color=red]zu 120 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler[/color]
Ich hoffe sehr es geht Dir gut und Du gehst Deinen rauchfreien Weg schon mit mehr Leichtigkeit. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Herta
Juhu Sabine,
120 Tage ohne . Mein herzlicher Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Und was sehe ich: Noch kein Lotse da? Spässle gemacht,
ich wünsche Dir noch ganz viele rauchfreie Tage, Wochen, Monate, Jahre.....
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Sabine,
Superbaerenstarke 120 Tage geschafft!
Glueckwunsch, schickt Dir, marita
Liebe Sabine,
120 Tage rauchfrei hast Du hinter Dir, dazu gratuliere ich sehr herzlich!
:
Für Deine ganz besonderen Verdienste im Sinne der Kaffee- und Frühstücksversorgung im Treffpunkt verleihe ich Dir außerdem den
Hab einen schönen Tag, das wünscht Dir
Silke