Die Uhr tickt - für ein Leben ohne Rauch!

Verfasst am: 11.11.2020, 08:14
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Die Uhr tickt....

Herzlichen Glückwunsch
t:

7 Wochen stehen auf deinem RauchfreiKonto


:

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Christl,
du kannst stolz sein!

Viele Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 07.11.2020, 19:20
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1434 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

SAGENHAFTE 66 TAGE FRISCHLUFT - EIN HOCH AUF DEIN DURCHHALTEVERMÖGEN



Hoffe dir geht es soweit gut.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 07.11.2020, 19:14
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Christl,

Herzlichen Glückwunsch

t:

66 Tage rauchfrei

Geht es dir gut? Trotz aller Widrigkeiten, die auf dich einstürzen?
Ich wünsche es dir.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 07.11.2020, 16:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo liebe Christel,

Da hat mir doch ein Mäuschen ins Ohr geflüstert

die Christl hat fantastische 66 Tage Rauchfreiheit erreicht

lichen Glückwunsch zur 6. Schnapszahl



Das hast du ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein und darauf stoßen wir an.
Zum Wohl auf unsere Rauchfreiheit, die wir NIE wieder hergeben.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und belohne dich für das Erreichte.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.11.2020, 20:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Christl,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 60 Tage Rauchfreiheit



Ich hoffe du hattest ein schönes rauchfreies Wochenende und konntest den heutigen Sonntag genießen.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.10.2020, 12:13
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

e:

ACHT WOCHEN!!! :

Liebe Christl,

Dankeschön für die

....und Gratulation!


Du hast stolze 8 Wochen auf deinem Rauchfrei-Konto

freu dich darüber, sei stolz auf dich!

Denk daran, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

:
Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 27.10.2020, 15:41
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Christl,
ich hab mich gefreut, dass du dich zu mir gesetzt hast.
Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich rate dir, dieses Gefühl, das jetzt wieder da ist, möglichst zu genießen, und dir gut einzuprägen, dass diese guten Zeiten immer wieder kommen. Gibt es etwas, was du heute besonders gerne tun möchtest?
Nun hast du dich in meinem Wohnzimmer ein wenig eingelesen und kennst mich ein wenig besser. Ich selbst leide krankheitsbedingt seit ein paar Jahren an Phasen von Traurigkeit, Niedergeschlagenheit und Antriebslosigkeit. „Zusammenreißen“ kann ich mich nicht mehr, das funktioniert nicht mehr, und ich bin auch nicht mehr so stark wie früher. Ich habe inzwischen gelernt, damit zu leben, und ich lerne ständig dazu. Und mein Mann und ich haben gelernt, dass Druck bei mir außerordentlich kontraproduktiv ist. Umgekehrt aber, wenn eben gerade kein Druck ausgeübt wird und ich die Dinge in meinem eigenen Tempo angehen kann, ist erstaunlich viel möglich und auch die schlechten Phasen dauern viel kürzer an. Und gerade, weil ich diese düsteren Phasen, die bei mir immer mal wieder da sind, gut kenne, weiß ich die Phasen, wenn’s nicht düster ist, ganz besonders zu schätzen und ich achte viel mehr auf die kleinen Dinge und auf mich. Mein Mann profitiert inzwischen auch davon. Er hat sich umstellen müssen, Das war nicht einfach für ihn. Doch er hat es getan und dabei auch sehr viel für sich selbst dazu gelernt.

Ich grüße dich ganz herzlich, bis...
Kirsten

Verfasst am: 27.10.2020, 12:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert

Christel ist 55 Tage rauchfrei, supi

lichen Glückwunsch und das begießen wir und stoßen an

auf die Rauchfreiheit

Das ist eine fantastische Schnapszahl und eine tolle Leistung von dir


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und mach weiter so

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 26.10.2020, 15:25
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo, liebe Christel,

einfach so, einen lieben Gruß bei dir lassen.

für einen schönen Nachmittag.

Herzliche Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 26.10.2020, 09:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1434 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen Christel,

war gestern viel Besuch hier.
Du "sagtest" du liest ein Buch und versuchst zu schlafen - konntest du schlafen und hast du heute etwas mehr Kraft?

Bei uns regnet es heute - Schnürlesräga - sagt man hier. Ein grauer Tag und doch ein Tag, der gelebt wird von uns - ein Tag mit frischer, kühler Luft, der Regen spült Schadstoffe aus, die Natur bekommt ihre Feuchtigkeit und vielleicht huscht im Laufe des Tages ein Sonnenstrahl durch die Wolken....................

Es grüßt dich von Herzen - Ulrike