Die Uhr tickt - für ein Leben ohne Rauch!

Verfasst am: 10.12.2020, 16:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Christl,

99 Tage Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht und morgen geht's in die Keksdose, hurra

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 23:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Christl,

Der Countdown läuft

noch 2 Tage

Keksdose

Verfasst am: 04.12.2020, 09:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Christl,

[quote="sunwood"]

ich bin schon ganz aufgeregt! Keksdose ???? Naja, ich bin schon am Backen und Werkeln!!! Ob auch Linzer Torte, Sacher Torte oder Mozartkugeln Anklang finden???? Naja, wenn nicht ess ich sie selber! Apropos Essen!!! Ich nehme jeden Tag gefühlt ein 1 kg zu! NICHT schön! Aber, das Problem nehme ich später in Angriff!
[/quote]

Das hört sich gut an und ich freue mich schon auf das durchfuttern.

....und das mit dem Gewicht nehmen wir ab Januar in Angriff. Dann werden wir gemeinsam bauchfrei in der Bauchfrei-Gruppe.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 03.12.2020, 23:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Oh ja, die Uhr tickt- der Countdown läuft für Christl

in 7 Tagen gehst in die Keksdose

t:

Bist du schon am Kekse backen?

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 01.12.2020, 11:09
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Die Uhr tickt noch 10 x rund bis zum erreichen der Keksdose.

Heute die 90 Tage erreicht



das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so.



lichst grüßt Old-Tuppes

Verfasst am: 29.11.2020, 18:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Schnapszahlalarm Christl ist 88 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 1. Advent :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Christl,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte.
Ist es nicht erstaunlich wie schnell die Zeit hier in Forumshausen vergeht?
Du hast 86 Tage auf deinem Zähler und ich auch schon 65 Tage. Mir ist es relativ leicht gefallen dieser Sucht den Garaus zu machen und ich hoffe dass ich genug Standfestigkeit habe um jeglicher Versuchung zu widerstehen.

Über Weihnachten werden wir 2 Wochen in unser Haus nach Frankreich fahren und dann werde ich mit zwei starken Rauchern zusammen sein. Mein Schwiegersohn und seine Ma rauchen beide, aber ich werde stark sein denn:
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Liebe Christl, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen schönen 1. Advent :
Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 22:25
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Christl,
Danke für deine Glückwünsche. Richtig feiern möchte ich aber erst morgen, hab auch schon fleißig virtuelle Kekse gebacken. Sehen wir uns in der Keksdose?

Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende. :

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 18.11.2020, 09:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen liebe Christl,

Schnapszahlalarm 77 Tage Rauchfreiheit



Ich gratuliere Dir ganz herzlich und Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
e:

Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 15:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Christl,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Aber jetzt zu dir. Leider habe ich deine

grandiosen 10 Wochen Rauchfreiheit verpennt!

lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Wochen und 2 Tage in der Frischluft-Challenge



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli