Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 01.10.2015, 18:57
Atir
Atir
Rauchfrei seit: 3602 Tagen

Hi Lydia-Miezi,
ich schließe mich meinen "Vorschreibern und -innen" an. Nach all deinen vorherigen superguten fundierten Mitteilungen war es eigentlich nur eine logische Folge, Lotsin zu werden (so sehe ich es jedenfalls). Vielen Dank und viel Erfolg für dich.
Rita

Verfasst am: 01.10.2015, 17:44
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Rauchfrei seit: 3485 Tagen

Oh liebste Miez, das sind ja mega-gute Nachrichten..... ich bin mehr als hocherfreut!!
... ich gehöre ja auch zu denen, die du höchstpersönlich mindestens einmal vor einem Rückfall bewahrt hast...Daaaaanke ..... auch dafür, dass du dich hier im Forum (weiter) engagiert.... und na ganz klar, das ist ein super sympathisches , hübsches, strahlendes Foto... eigentlich hatte ich gar keine äußere Vorstellung von dir... aber das passt so was von...

Wünsche dir alles Liebe
Sarah

Verfasst am: 01.10.2015, 17:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4178 Tagen

Hallo Lydia,

Dir auch ein herzlich Willkommen im Lotsenkreis!

Viel Spaß bei deiner Tätigkeit!

LG Bine

Verfasst am: 01.10.2015, 16:14
banya
banya
Rauchfrei seit: 4082 Tagen

NikNok, wie schön, dass es Dich hier noch gibt.....
aber wo ist Bernd, das Brot, geblieben???
aber Dein jetziges Avatar hat auch etwas ....
(ich nehme Dein Buchempfehlungen übrigens mit in den Urlaub.....:lol

[color=violet]
und liebe Lydia bzw. liebe Miez,[/color]

ein extraschnurrendes willkommen heißendes Miaaaauuuu zu Deinem Lotsenstart hier....
ich freue mich darüber, dass Du mit dabei bist......

LG Banya

Verfasst am: 01.10.2015, 13:29
NikNok
NikNok
Rauchfrei seit: 3970 Tagen

Ei die Miez, sieh an...

Schön, freut mich, das passt!

So wie ich das sehe, hast du verstanden und verinnerlicht,
worauf es ankommt und kannst das auch wirklich geduldig und
sehr gut verständlich hier kommunizieren, von daher:

gute Idee!

Verfasst am: 01.10.2015, 12:17
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3835 Tagen

irgendwie komm ich nicht weg...

Liebe Sabine, oh entschuldigung, hab ich Dich ein wenig durcheinandergebracht? Ich bins, die Miiiiiez!!!! (Eins meiner Lebensmottos ist: Wenn Du sie nicht überzeugen kannst - verwirre sie. Hab ich geschafft?) Danke Dir! Ja das Foto finde ich auch gut, hab´s normal nicht so mit Fotos von mir (wenn mehr als ein Auge drauf ist...), aber da war eine echt talentierte Fotografin am Werk.

Wie gesagt, für alle die mögen, bin und bleib ich die Miez. Bis neulich Sabine, paß auf Dich auf, laß es Dir gutgehen. Wir lesen uns! Gruß von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 12:13
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

na daß Du mir nicht dafür dankst daß ich den Mist ausgestanden habe, das hab ich mir fast gedacht.

Aber für nix anderes ist mir auch kein Dank geschuldet. Ich _will_ das gerne machen! Und ich habe selber hier viel Hilfe und Beistand erfahren, also warum nicht etwas davon weitergeben, nicht? Aber Dein Dank an alle RFL erfreut mich, das möchte ich nicht verhehlen

So jetzt muß ich mich hier leider erstmal hinausschleichen, habe hier gleich zwei hungrige Mäulchen am Start. Insofern Dir, liebe Gluehfix, und allen anderen Mitlesern einen schönen Nachmittag und vielen Dank für den tollen Einstieg in die Lotsentätigkeit, den Ihr mir hier beschert habt. Bis neulich! Es grüßt Euch

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 12:04
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3460 Tagen

Ich danke dir ja nicht dafür, dass du Mist ausgestanden hast

Sondern dafür, dass du, die du so perfekt zu den RFL passt, ehrenamtlich dein Wissen, deine Erfahrungen, deine Empathie und deine wunderbare Schreibe hier weiter gibst.
Ich erlebe es immer wieder, wie schwierig es ist, Menschen zu etwas Freiwilligem zu bewegen. Und verlässlich und verbindlich für ein Amt oder Aufgabe geht schon fast gar nicht mehr.

Darum ging mein DANKE an dich- und natürlich auch an alle anderen RFL

Verfasst am: 01.10.2015, 11:49
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

Liebe Gluehfix, danke Dir. Mir ist kein Dank geschuldet, ich hab den allergleichen Mist ausgestanden wie Ihr tapferen Aufhörer alle, warum soll ich da nicht ein wenig Mut machen? Laß es Dir gutgehen, wir lesen uns. Grüße von

(nein ich schreib jetzt nicht Miez, ich schreib es jetzt nicht...)

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 11:38
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3460 Tagen

Mir fällt dazu nur ein:

PERFEKT! Das passt perfekt!! Ich finde es toll... und vielen vielen Dank.