Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 07.07.2016, 22:16
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ihr Lieben,

angesichts solch lobender Worte bleibt meine Wortgewandtheit dann aber schon gewaltig auf der Strecke Vielen herzlichen Dank für Euren Zuspruch.

@Meikel: wieso schnell weg? Wer sowas nettes sagt, dem biete ich noch einen Sitzplatz, ein Tässchen Kaffee und ein Stück Kuchen an!

@Denise: Auch ich danke Dir herzlich für Deine lobenden Worte für das Team und auch für mich. Und schließe mich Meikel an: Wir sind alle auf demselben Weg. Das Aufhören haben wir letztendlich alle gemeinsam. Und wir, die wir schon ein wenig länger auf dem Weg spazieren, werden Neuaussteigern gerne auf Stolpersteine hinweisen, Euch verraten, wie wir um diese herumlaviert sind, und ein wenig Zuspruch anbieten. Aber die Finger von den Zigaretten lasst Ihr, läßt Du ganz allein. Das können wir nicht für Dich tun - und das ist ganz allein Deine Leistung Denise. Und die machst Du toll!

Nochmals vielen Dank für all Euer Lob, ich bin ganz gerührt. Euch und allen Mitlesern einen schönen Abend und herzliche Grüße von

Lydia

Verfasst am: 07.07.2016, 20:32
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4094 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Vielen lieben Dank, Denise!

Ich drängel mich einfach mal spontan vor. Verzeih' Lydi!
Ich bin mit dir derselben Meinung. Mit Lydia haben wir eine großartige Kollegin im Lotsen Kreis.

Wir alle hier sind letztendlich auf dem selben Weg. Dir, liebe Denise wünsche ich weiter Kraft, Mut und Zuversicht. Auch und erst recht an Tagen, die dir schwierig erscheinen. Es lohnt sich so sehr.

Jetzt aber schnell weg...

Herzliche Grüße
Meikel

Verfasst am: 07.07.2016, 20:18
Denise1307
Denise1307
Dabei seit: 03. 07. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Liebe Lydia,

Ich wollte bloß mal herzliche Grüße dalassen! Ich finde du schreibst wirklich toll und so motivierend. Für mich persönlich triffst du immer den richtigen Ton und hast eine super Wortwahl. Das kommt an alle Lotsen leisten hier wirklich gute Dienste, soweit ich das bisher beurteilen kann... Und ich finde das ganz große Klasse! VIELEN DANK FÜR EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG! Gerade jetzt am Anfang empfinde ich das als extrem hilfreich. Und das wollte ich dir / euch auch einfach mal zurückmelden!

Hab einen schönen Abend!

Verfasst am: 03.07.2016, 17:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Nicki,

wie schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Herzlich willkommen hier in diesem Forum.

Hut ab, dass Du schon mit dem Rauchen aufgehört hast und schon den vierten Tag rauchfrei bist.

Lydia wird Dich sicher auch bald noch persönlich begrüßen.

Bis dahin kannst Du Dir erstmal ein eigenes rauchfreies Wohnzimmer einrichten:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=17

Am besten klickst Du den oben angeführten Link an und benennst Dein Thema, bzw. gibst Deinem Rauchfreizimmer einen Namen und dann werden Dich viele finden und begrüßen und Du wirst hier viel Unterstützung finden und viele gute Tipps bekommen.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 03.07.2016, 11:42
nicki36
nicki36
Dabei seit: 03. 07. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo mein Name ist Nicki und ich habe mich heute hier angemeldet. Seit 4 Tagen bin ich rauchfrei aber es fällt mir schwer dem Verlangen nicht nach zu gehen. Über erfahrene Unterstützung wäre ich wirklich Dankbar

Verfasst am: 30.06.2016, 13:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Armin,

na klar können wir Dich hier unterstützen.

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Forumsgemeinschaft.

Und ein großes Lob, dass Du heute die Entscheidung getroffen hast, Nicht-mehr-Raucher werden zu wollen.

Am besten ist, wenn Du Dir erstmal ein eigenes Wohnzimmer hier einrichtest, damit wir Dich besser finden können.

Du kannst folgenden link dafür anklicken und Deinem Zimmer bzw. Thema einen Namen geben und hier am besten nochmal kurz Bescheid geben, wie Du es genannt hast:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=16

Los gehts und alles Weitere kommt dann nach und nach. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir.

LG Banya

Verfasst am: 14.06.2016, 19:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke liebe Miez, morgen gibt es reichlich Kekse. Auch für Krümelmonster

Verfasst am: 03.06.2016, 21:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Miez,

vielen Dank für deine motivierenden Worte. Manchmal denkt man - es stagniert!
Dann ist es sehr gut - zu lesen, es geht weiter....
Obwohl man es weiß.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 30.05.2016, 20:03
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ein lautes "schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................ für meine liebe miez.



knuddeldich tina

Verfasst am: 26.05.2016, 22:09
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Danke, liebe Lydia!
Es freut mich, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Ich hatte heute gleich nochmal aus Deiner ähnlichen Phase bei Dir nachgelesen und würd mich jetzt mit Rückmeldungen nur wiederholen...
Das macht in jedem Fall so Mut - Ich schaff das!

Bis demnächst,

GGLG Steffi