Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 17.01.2016, 13:53
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Miez

Hab doch glatt deine 600 Tage verpasst...
Da ich ja flexibel bin, GRATULIERE ich dir herzlich zu...

603 TAGEN Freiheit!



Hahaha Andreas, Eisblumen find ich super

Schriebst du bei mir:
[color=blue]Zusätzlich zu den Glückwünschen zu 120 Tagen ohne (unglaublich oder? Kann es denn wahr sein, schon so lang????) wünsche ich Dir auch gute Besserung. Auch wenn Du Dir nun kein schlechtes Gewissen mehr machen brauchst, daß das Rauchen Deiner Gesundheit und Genesung nicht gerade förderlich sein würde - Infekt ist trotzdem doof. Soll ganz schnell besser werden. Drum ruhig unter der Decke bleiben und Dich am 120tägigen Triumph über den Rauch wärmen. Zu Recht![/color]

Lieben DANK
Ohne Kippen geht es mir tatsächlich schneller besser!

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 15.01.2016, 20:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"]
Aber was mach ich jetzt mit den ganzen Schnittblumen, die nagt doch alle mein Kater an???

Lydia
[/quote]
Stell sie auf die Terrasse, haste Eisblumen

Verfasst am: 15.01.2016, 19:11
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo lieber Andy, liebe Sabine und liebe Andrea,

macht doch nichts daß Ihr erst heute bei mir vorbeischaut! Ich freu mich ja daß Ihr da seid! Los kommt alle rein (der letzte macht die Tür zu). Wir können heute noch zusammen feiern, ich freu mich sehr über Eure Gratulationen und danke Euch von Herzen! Und @Andy: Ist doch nicht peinlich, ich hab doch auch nicht immer alle Jubeltage aufm Schirm... Aber was mach ich jetzt mit den ganzen Schnittblumen, die nagt doch alle mein Kater an???

Danke für Eure lieben Besuche! Bis demnächst,

die Miez

Lydia

Verfasst am: 15.01.2016, 13:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

liebe Miez,

ich reihe mich gleich ein in das Spalier der Nachzügler. Und wünsche dir für die nächsten 600 Tage alles Gute!

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 15.01.2016, 06:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Wie peinlich ist das denn? Ich habe doch wirklich vergessen Dir zu gratulieren

Alles Gute dafür zum 601

:

LG

Andy

Verfasst am: 14.01.2016, 22:32
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Leser,

habt alle, alle recht vielen Dank für Eure Posts und Gratulationen. Ich freu mich sehr!

@Bine, ja wart´s nur ab, in etwas über einem Monat verlegen wir die Feier in Dein Wohnzimmer! Komm ich Torten werfen!!!!

@Nadja: so viele Rosen, alle für mich???? Danke Dir dafür, sowie für Deine lieben Worte .

@Sabinchen, vielen Dank. Eines Tages, Sabine, eines Tages blickst Du auch auf eine Nichtmehrraucherkarriere zurück. Ich glaube weiterhin fest an Dich!

@Silvia, was das Forumsballett hast Du auch reanimiert? Extra für mich???? Wußte gar nicht daß die überhaupt noch auftreten!!! Danke Dir für Glückwünsche und Tanzdarbietung.

@Yvonne: Ja nee is klar, die Zeit geht auch an so ´ner Miez nicht spurlos vorbei! Ich konnte mir jetzt auch ´n Namen leisten . Vielen Dank für Deinen Besuch - und schön daß Du Dich wieder auf den Weg gemacht hast. Das wird schon!

@Daufi: Setz Dich her - trink einen mit. Prost, auf Dein spezielles!

@Ute: Danke Dir! Nächster Halt: 120 bei Dir oder? Es läuft echt gut bei Dir, finde ich. Danke für´s Vorbeischauen.

@Banya: jaaaa... hatte schon viel schönes Dein Miau... vielleicht noch einen Halbton höher das "-auuuuuuuuu"... Na aber hallo schaff ich die nächsten hundert Tage auch. Einer da der mit mir wetten möchte????? Danke für Deinen Besuch Banya.

@Dagmar, Du jubilierst ja auch gleich! Mit fast 300 Tagen hältst Du Kurs auf ein tolles Jahr. Feierst Du das auch angemessen (ich meine jetzt, wirklich, nicht nur hier)?

@Barbabo: Was soll ich sagen... Du bist und bleibst der Mitstreiter an meiner Seite seit mittlerweile 600 Tagen. Daß ich das bin, was Du da schreibst daß ich sei, will ich mal weit von mir weisen, aber eins kann ich Dir versprechen: ich bin und bleib die Miez. In Freiheit sowieso, so wie Du, die habe ich viel zu sehr zu schätzen gelernt um sie jemals
wieder dranzugeben!

@Faustino: Na Deine Mitstreiter einzuholen kann und soll auch gar nicht Dein Bestreben sein. Du sollst ja Deinen Weg gehen, und der hat eben einfach zu dem von Dir festgelegten Zeitpunkt angefangen. Du kannst Dir vornehmen, diese Zeitspanne auch zu packen, aber es ist Dein Weg, Deine Leistung, und die ist, egal an welcher Stelle Deines Weges Du Dich gerade befindest, einfach bemerkenswert. Egal wo ich bin oder wo die anderen sind. Mir folgen indes kannst Du gerne, ich freu mich. Ebenso über Deine Glückwünsche.

@Geli: Ich freu mich besonders darüber, daß Du aus einer meiner Äußerungen was für Dich gewinnen konntest. Sowas zu lesen ist ein so schöner Grund und Anreiz, hier zu bleiben und weiter zu schreiben (was ich selbstverständlich gern tu!). Ich freu mich allerdings auch zu sehen, was Du daraus gemacht hast, daß Du auf denselben Erfolg zusteuerst (und daß Du da ankommst, wo ich gerade bin, daran habe ich keine Zweifel). Klar rocken wir das Ding! Ich glaube, dieses Mal haben wir es wirklich richtig gemacht *gimme5*

Euch allen, liebe Weggefährten, herzlichen Dank. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin alles Gute. Viele Grüße, allesamt von Herzen, sendet Euch

die Miez

Lydia

Verfasst am: 14.01.2016, 21:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Gute Miez,

Alles Liebe zu

[color=red]6 x 100 Tage in der Freiheit![/color]

t:

LG Bine

Verfasst am: 14.01.2016, 18:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

t:



lg daufi

Verfasst am: 14.01.2016, 18:45
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Lydia,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu[/color] [color=red]600[/color] [color=blue]tollen, rauchfreien Tagen![/color]



LG Ute

Verfasst am: 14.01.2016, 18:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na, liebe Miez, das muss ich doch auch kurz bei Dir vorbei schauen und mit einem jaulenden Miauuuuuuu
auf Deine erfolgreichen 600 rauchfreien Tage mit einzustimmen... Supergut und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Du auch die nächten hundert Tage schaffen wirst...... LG Banya