Die Miez hat jetzt einen Namen

Liebe Lydia,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1000 rauchfreien Tagen! Das ist der helle Wahnsinn! Ich werde mich sehr anstrengen und versuchen, diese Zahl auch einmal zu erreichen. Aber das wird noch dauern.
Genieße den Abend
Casaneu

Au fein, Ihr macht richtig Stimmung inne Bude! Ach toll, ich freu mich. Danke danke danke!!! Ob Zwickl, Hugo oder einfach Erdbeersaft - freu mich daß Ihr mit mir feiert und lade alle, die hier noch hinwollen (und zweifellos auch kommen!) zum Weiterdurchhalten ein - der heutige Tag fühlt sich wirklich toll an.
Und nun ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, die Bildchen betreffend
hoch die Tässchen! Auf Euch,
die Miez

Hey du liebe ,
Yayyyyyyy, Partytag 2 - die 1000 sind voll - und wir sind alle Hin und Weg, wie toll
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch meine liebe, ich werde heute definitiv mit einem Hugo auf dich anstupsen.
Oder mit zwei. Oder drei.
Da kannst du aber auch mal mächtig stolz sein und rote Bäckchen haben
Drück dich ganz doll und sags mal so - auf die nächsten Tausend
Die Lix
mit Pingu

Ich wollte heute bei dir vorbei kommen um dir ein Liedchen zu singen, aber bevor die Gläser zerspringen und alle Gäste weglaufen. Lasse ich dir liebe ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker hier.
Tolle Leistung. Ich gratuliere dir herzlich. Auf die nächsten 1000
.
t:
LG Bine

[color=purple]1000 tage rauchfrei[/color]
WAS für eine hausnummer.
liebe miez wir feiern dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!t:
blumenregen
und feuerwerk
einfach MEGATOLL
knuddeldich tina

Liebe Lydia,
das ist großartig!
Herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit!
Und
Herzliche Grüße
Silke

Hallo und guten Tag liebe Lydia,
[color=orange]viele herzliche Glückwunsche
[/color]
[color=red]zur Vierstelligkeit ....1000 Tage ohne Rauch [/color]
Wünsche Dir weiter eine schöne Party
in aller Freundschaft
aus dem bald ? rauchfreien Ruhrgebiet ?
Manfred

Liebe Miez,
einen echten Tausender hast du dir erarbeitet, wunderbar, ich gratuliere dir! Besonders schätze ich an dir deinen eleganten Schreibstil und dein Einfühlungsvermögen. Schön, dass es dich gibt!
Mollig weiche Umarmung
Andrea

NikNok, welcher Glanz im Miezhaus! Auch Du schaffst es, mir Röte auf die Backen zu zaubern mit Deinen lobenden Worten. Ganz, ganz herzlichen Dank, ebenso für Deine Glückwünsche. Die gute Zeit, die habe ich (und wenn nicht, dann sorge ich dafür). Und wünsche Dir dasselbe! Danke für Deinen Besuch, ud herzlichen Gruß an Dich von
der Miez