Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 06.10.2015, 05:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4176 Tagen

Na, da wackelt doch das Forum heute. Glückwunsch zu [color=red]500[/color] rauchfreien Tage. Lass es mal heute so richtig krachen. Schön auch, das hier so aktiv bist und anderen so toll hilfst.

LG

Andy

Verfasst am: 05.10.2015, 20:55
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei seit: 4150 Tagen

Uiii, Lydia!

Schnell noch ein "Herzlich willkommen" an Bord der Lotsenschaft und ein *ichfreumichaufdiegemeinschaftlichezusammenarbeit* bevor die Jubiläums-Gratulantenschar über dich hereinbricht...

Meikel

Verfasst am: 05.10.2015, 20:45
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3835 Tagen

Guten Abend liebe Besucher!

@Klaus: Ok, jetzt gibt´s noch ein Gesicht zum Auge, ich hoffe jedoch, daß Du auch weiterhin trotzdem davon absehen kannst heimlich zu rauchen. Oder unheimlich. Nee, im Ernst, laß mal, es gibt nichts aber auch gar nichts, was es bringt. Aber ich denke mal, mit 177 Tagen bist Du auch schon so weit gediehen, oder? Tatsächlich bist Du mein erster Gratulant angelegentlich des morgen anstehenden Jubiläums - ich kann es selber kaum glauben daß ich das schon geschafft haben soll... Danke Dir Klaus!

@Sabine: Oooaaaaaah Sabine das ist ja wunderschön! Danke! Mach ich mir hin und nicht mehr runter.

Vielen Dank für Eure Besuche. Laßt es Euch gutgehen und herzliche Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 05.10.2015, 14:36
Che2
Che2
Rauchfrei seit: 3513 Tagen

Hallo Lydia,
gut das Du jetzt offizielle Lotsin bist, Du hattest Dich ja vorher schon hilfreich für Viele eingesetzt. Spätestens als Deine Miez-Augen bei mir aufgetaucht sind, habe ich mich nicht mehr getraut heimlich zu rauchen, dafür vielen Dank.
Damit ich das nicht verpasse oder vielleicht bei 499 der Erste bei Dir bin (ha, ha):
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner morgigen 500er Marke. Einfach sensationell und respektabel, auch weil Du nebenbei noch Zeit und Geduld findest, wertvolle Tipps an uns Neulinge abzugeben.

Schöne Feier und Grüße
Klaus

Verfasst am: 04.10.2015, 20:30
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

Hallo liebe Besucher,

ich freu mich sehr dass Ihr vorbeischaut!

@Karin: Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Indes, Du musst Dich nicht an meinen Namen gewöhnen, für viele hier bleib ich einfach die Miez, also gerne auch für Dich. Miau, ich habe gesprochen!

@schaafie: Wow danke! Lasse mich doch gerne von Dir herzen *schnurr* Hoffe Dir beiden geht es gut?

@Silvia: Danke für den Willkommensgruss und ja, ich freu mich wie Bolle jetzt mir Dir und den anderen Lotsen gemeinsam wirken zu dürfen und von Euch zu lernen.

Euch und allen Mitlesern einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund. Es gibt nichts wichtigeres. Herzlich grüßt

die Miez

Lydia

Verfasst am: 04.10.2015, 18:57
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3683 Tagen

Meine liebe Miez,

ich gratuliere dir von Herzen zur Rauchfrei-Lotsin!!!!
Ich find das ganz toll!!

Fühl dich geherzt und gedrückt,
dein schaaf

Verfasst am: 03.10.2015, 19:52
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3553 Tagen

Hallo Lydia( also an den Namen muss ich mich erst noch gewöhnen )kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum kommt man hier gar nicht mehr mit.Ist ja super daß du hier als Lotsin unterwegs bist . Freu mich immer wenn ich deine Beiträge lese.So nun wünsche ich dir einen schönen Abend und eine gute Woche LG Karin

Verfasst am: 03.10.2015, 19:50
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

'n Abend liebe Besucher!

@Andrea: na was mein ich wohl mit andersrum? Du nennst Deine nächste Miez Lydia, und ich Lydia nenn mich Miez! Aber ich finde Miez auch (oder gerade) für eine Fellnase einen wundervollen Namen (voraussgesetzt natürlich, die Fellnase ist ´ne Katze...). Ist halt so genial passend, daß keiner auf sowas kommt! Die Leute sind nicht enttäuscht, die sind entgeistert, weil die Idee nicht von ihnen ist, so mußtes sehen! Und welcher Zufall - meine weiblichen Katzen sprach/spreche ich alle manchmal mit Miss Miez an!. Soviel Höflichkeit muß sein, finde ich wie Du.

@Heike: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Lustig daß Deine Schwester auch Lydia heißt, ich habe wenig Namensvetterinnen (eigentlich... kenn ich gar keine... wenn ich so drüber nachdenke...), so gebräuchlich ist der Name augenscheinlich nicht (mehr). Jetzt bin ich aber ganz rot angesichts Deiner vielen Komplimente. Danke Dir nochmal!

@Tanja: Keine Sorge, Du bist nicht die erste Leserin, die die Lydia erstmal als Miez identifizieren mußte (oder andersrum). Habe mich sozusagen hinter der Miez versteckt . Ja das Foto wurde schon ab und an mal lobend erwähnt. Ich kann selber nur immer wieder sagen - da war eine wirklich fähige Fotografin am Werke. Schön daß Du Dich freust, ich freu mich auch daß ich nun als Lotsin wirken darf. Hoff ich bring auch was 'zamm!

Euch allen noch einen schönen Abend und nochmals herzlichen Dank für Eure Besuche und Glückwünsche. Liebe Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 03.10.2015, 15:01
baloule
baloule
Rauchfrei seit: 3448 Tagen

Wusel ich gerade so durchs Forum und denke mir :Rauchfraulotsin Lydia wer ist das denn? Und wo hat die sich denn so lange versteckt? : und dann lese ich so weiter und dann sehe ich: das ist ja unsere liebe Miez...
Das freut mich sehr ...

Ein dickes Drückerchen

Ps. Schönes Foto

Verfasst am: 02.10.2015, 23:48
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3455 Tagen

Lydia, jetzt mal ganz im Ernst!!!! Was meinst Du mit andersrum? (Katzennamen betreffend).

Meine alte Katze heißt - jetzt ganz ehrlich - Miez. Die Leute kucken immer ganz enttäuscht, wenn sie mich nach ihrem Namen fragen, aber irgendwie....es geht auch gut von den Lippen......Miez....Miiiiezi.....und manchmal muß sie ganz förmlich angesprochen werden...Frau Miez....