Die Miez hat jetzt einen Namen

Ui noch mehr Besucher!!! Das ist ja toll.
@Andy, ja ich hoffe ich kann tatkräftige Unterstützung leisten. Tu auf jeden Fall mein bestes. Und wenn ich nicht weiterweiß, komm ich bei Euch etablierten Lotsen lernen. Danke Dir!
@roberta, vielen Dank für Dein feedback. Schön daß Du schon für Dich verwertbare Gedanken bei mir finden konntest, da freu ich mich drüber. Danke schön!
@samsy, wart mal schnell ich komm mal kurz bei Dir rum.
Allen liebe Grüße von
Lydia

Liebe Lydia, herzlichen Glückwunsch zum Start als Lotsin. Ich bin überzeugt, dass Du auch weiterhin die richtigen Worte für alle Ratsuchenden findest. Lese Deine Beiträge sehr gerne und habe auch schon oft davon profitieren können. LG roberta

Schön, das wir so tatkräftige Unterstützung bekommen. Alles Gute zum Start.
Andy

Danke Dir liebe Steffi! Bis später, wir sehen uns! Grüßle von
der Miez
Lydia

Herzlichen Glückwunsch zum Lotsen-Status.
Liebe Grüße
Steffi

Liebe Trini,
deswegen bin ich und sind wir ja alle hier, um von den Erfahrungen derer zu profitieren, die die Schrecken des Entzuges kennen und die uns schon voraus sind. Ich habe diese Stütze bei meiner Krise (um ungefähr dieselbe Zeit übrigens, Du weißt es sicher) auch gebraucht. Ich freu mich unglaublich über Dein Lob und darüber, daß Du der Meinung bist, daß ich helfen konnte. Ich mach weiter Trini! Und freu mich meinerseits, weiterhin von Dir zu hören. Viele liebe Grüße von der Miez
Lydia

Samsy, mensch das hört ja gar nicht mehr auf hier! Ich freu mich!
Ich hatte mir schon überlegt ob ich das Auge jetzt ändern soll! Ja Samsy, ich glaube in Dein Wohnzimmer habe ich es noch nicht geschafft, aber das bitte ich nicht persönlich zu nehmen. Meine Posts hier sind durchaus für alle interessierten Mitleser gedacht, und ich freu mich wenn auch jeder was für sich darin findet (sonst könnte ich ja gleich alles per PN machen, nicht?). Und ich freu mich auch, daß Du was darin findest. Ich komm bald mal bei Dir rum, einverstanden? Bis dahin grüßt auch Dich die Miez
Lydia

Liebe Lotsin Lydia,
schön, dich jetzt hier als Lotsin zu haben. Du hast mich in meiner größten "Ohne-Rauchen-komme-ich-jetzt-nicht-mehr-eine-Stunde-vorwärts" - Krise zwischen dem 120. und 130. Tag gerettet. Das vergesse ich dir nicht! Deine guten Worte und dein Vorbild, es trotz ähnlicher Erfahung überlebt zu haben, haben mich durchhalten lassen.
Dir alles Gute und mach weiter so: klar, deutlich und motivierend,
Trini

Hallo faku, hallo Conny,
was ist das für eine warme Begrüßung hier! Ich bin ja ganz geplättet! Habt ganz vielen Dank dafür.
Überdies freue ich mich riesig, daß Ihr Euch was aus meinen Beiträgen für Euch rausziehen könnt. Das macht mir noch mehr Mut und Motivation. Danke Euch!
Viele liebe Grüße von der Miez
Lydia

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen
Das freut mich wirklich sehr!!! Ja, freu mich auch wie BOLLE
Das ist genau richtig, du bist wirklich SUPER, KLASSE, SPITZE... liebe Miez!!!
Gestern noch meine Rettung gewesen, alles RICHTIG!!!
Liebe Grüße Conny