Die Miez hat jetzt einen Namen
ein tolles Foto, liebe Miez, und Du siehst darauf so umwerfend aus....unglaublich, aber wahr ....
phantastisch...
aber ich bin noch etwas irritiert und muss erstmal hinterher kommen, das sieht ja beinahe nach Typveränderung aus....
hoffentlich bekommst Du jetzt nicht auf einmal so viele Aufträge, dass Du hier nicht mehr schreiben kannst....:
Sabine jaaaa! Superfoto, danke! Guggi scho : Hey, danke für´s Foto!
Und danke für die vielen Komplimente an uns beide, schnurrrrrrr!!!!!!
Yes!!! Coole Socken ihr zwei
Sehr, sehr schööööön
Cool! 2 tolle neue Avatare. Respekt Mädels!
Richtig schöne Fotos!
Näääää echt jetzt ?????
*lach* Was? Das ist doch grad mal seit drei Minuten da!!!! Ja schon bin ich das persönlich. Echt findste gut? Hab die Haare neu und wollt auch was davon haben
Liebe Grüße an Dich und Deine Kleine (wie geht´s ihr denn heute?) von
der Miez
[color=red]DANKE [/color]
Liebe Miez.....
das muss ich mir nochmal überlegen....
erst mal abwarten, ob ich Bremen überhaupt heil überstehe.....
und was Glühfix da unter Umständen noch alles so einfällt....
Drücke Dich
Banya
HI Lydi,
Na so alt sind mer ja noch nicht! Ich war im Urlaub überrascht, was ich noch alles konnte! Nach 10 jähriger Abstinenz! Die Schritte waren sofort wieder da!
LG Bine
Hallo Ihr Lieben alle,
@Bine, mir tun jetzt noch die morschen Knochen weh vom vielen Tanzen!!! Ich bin zu alt für diesen Mist
@Gluehfix: oh ja, an die bösen Miez-Gedanken erinnere ich mich noch gut, ja auch daß Du diesen Ausdruck geprägt hattest. Und goldfroh bin ich, daß Du diese Miez-Gedanken nicht umgesetzt hast, weißt schon, die mit der Tankstelle und den Zigaretten... Hast Du super gemacht. Klar konnte ich Dir gut zureden, aber gemacht hast Du es selbst. Super! Möchte aber doch nur nochmal nachschieben, daß die Miez böse Gedanken nur im Bezug auf das Rauchen schiebt, gell, ansonsten ist die Miez eigentlich ein relativ sanftes Gemüt
@Banya: erzählst uns dann ob sie brav war ja?
@Silvia: Ui wo kriegst Du denn um die Jahreszeit so schöne Rosen her???? Danke Dir für Deinen Glückwunsch. Ich freu mich daß Du hereingeschaut hast!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Bis demnächst in diesem Theater grüßt
die Miez