Die letzten 4 ...

Hallo Uli,
danke! :-)
HA! Auf die Keksdose freu ich mich doch mal extradoll - ich bin nämlich ein kleines Krümmelmonster
LG Janet

Glückwunsch meine Liebe,
3 Monate......
wir können uns zusammen freuen.

Hallo zusammen,
90. Tag ... wer hätte das gedacht?! Es kommt mir lang vor - dabei sind 3 Monate ja nicht wirklich die Welt und man darf sich nicht darauf ausruhen. Immer schön wachsam bleiben und nie wieder anfangen ist die Devise.
Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Zeit.
LG Janet

Liebe Janet,
wie schaut´s aus bei dir?
74 Tage, unglaublich oder?
2 Monate und 15 Tage hört sich sogar noch viel mehr als 74 Tage
LG
Tanja

Hi Silke,
gerne :-)
Danke! Ach der blöde Heuschnupfen etc. kriegen mich nicht unter - wenn ich daran denke, wies mir erst gehen würde, wenn ich noch rauchen würde
LG Janet

Hi Janet,
Dankeschön für Deinen Bericht von der Besichtigung!
Und by the way: Herzlichen Glückwunsch zu 61 Tagen in Freiheit, leider durch
Allergie und co. getrübt.
Alles Gute weiterhin und viele Grüße von der
Silke

Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz vom "Schlauchboot" berichten. Ich fands tatsächlich gar nicht uninteressant. Ich gucke ja auch manchmal (höchstselten) Fußball und da wars dann schon interessant zu sehen, was für Abstände in der Arena von den Zuschauern z.B. zum Eckpfosten sind (ziemlich klein) und sich vorzustellen, wie es ist, da einen Abschuss leisten zu müssen, wenn die gegnerischen Fans einem sonstwas zurufen Wär ja mal nicht meins :-)
Rauchdrang ist so gut wie keiner da, ich kämpfe auch sehr mit dem Heuschnupfen und Kopfschmerzen, da ist die Tschick tatsächlich nicht mein erster Gedanke.
LG
Janet

50 Tage!!!
Wahnsinn oder???
Ich gratuliere dir fürs tapfere Durchhalten.
Auf die nächsten 50

Hi Silke,
danke! Jetzt muss ich mir dann wohl doch mal die Blümchenwiese angucken - trotz Heuschnupfen
LG Janet

Hi Janet,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese, der erste fette Meilenstein ist erreicht!:
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, und sag der Migräne, sie soll sich verzischen.
Gute Besserung, viele Grüße
Silke