Die letzte nicht mehr geraucht
Hallo Torsten !
Herzlichen Glückwunsch zu [size=20][color=red]einem Monat Rauchfrei[/color][/size]
und Du hast völlig Recht - was hat man doch plötzlich Zeit für andere Sachen - und auch wenn man es nicht merken würde - der Elch [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/37/1145649170.gif[/IMG]erinnert einen die ganze Zeit daran (bei mir sind es schon 9 Tage und 23 Stunden die ich mehr Zeit hatte während der letzten 46 Tage)
Also lass uns weiterhin unsere neu gewonnene Zeit genießen ! LG Angie
Guten Abend Chris
wieder ein Montag voller ne nicht Stress nur Arbeit, aber wieder einer ohne Nikotin in jeglicher Form
Leider hat von den Kollegen noch keiner den Absprung erreicht, ok Sie Rauchen weniger da ich nicht mehr dabei bin. Werde mal nen Starterpaket Ordern für den Job. Vieleicht kann ich Sie Damit ja locken.
Ich habe früher immer gedacht das ne Zig gegen Stress hilft, habe aber jetzt gemerkt das der Stress von kommt. Bin jetzt viel ruhiger und belastbarer wie vorher!! Kann das sein ? hast Du oder jemand anders das auch schon mal so erlebt?
Und nochmal vielen Dank an Euch das Ihr mir so Super über die ersten 3 Wochen geholfen Habt
Danke
LG vom Nichtrauchenden Torsten
Hi Torsten,
das es ohne Zig besser ist, was Belastbarkeit etc. angeht - das empfinde ich auch so - bis auf die Tatsache, dass ich slebst oft noch dre Zig nachhinke und mich ablenken muss - was wie Effektivität wieder etwas einschränkt - dass geht aber vorbei, so lese ich das hier zumindest und deswegen stimmt es mich optimistisch.
Dir weiterhin viel Erfolg.
Axel
Hallo lieber Torsten !!
ich kann mich allen vor mir nur anschließen- weg mit dem dusseligen Pflaster - entweder mit Pflaster und dann durchgängig die ganze Woche - oder eben kalter Entzug mit Augen zu und durch ohne Pflaster!
Dein armer Körper weiß doch schon gar nicht mehr ob er [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1144959706.gif[/IMG] oder [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1145273347.gif[/IMG] ist.
Jetzt übernimm aber mal Du die Herrschaft und die Richtung - entweder ganz oder gar nicht ! Du hast Angst ohne Nikotin den Entzug unter der Woche nicht zu schaffen - lieber Torsten, lesen, lesen und lesen hier bei uns und dann siehst Du [u]wie wir [/u]durchgehalten haben und durchhalten, ohne unseren armen Körper noch mehr zu verwirren als wir es sowieso schon getan hatten. Und Du wirst es genauso schaffen, da bin ich mir ganz sicher - die Wochenende ohne schaffst Du doch auch !
Guckguck - anfangen zu denken und dann [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_26.gif[/img] - Du schaffst es, da bin ich mir sicher !
ich schicke Dir ganz viel Kraft LG Angie
Moin Ihr lieben,
gestern war der Stresstag pur. von 6-21 Uhr Volldampf! War aber ok, habe nicht mal ans Rauchen gedacht (brauch ich ja auch nicht, bin doch Nichtraucher )
Es ist fast Wochenend, das heißt 14 Tage ohne, ja ja ja. Die 20 Rücken immer näher. Das wird schon eine Sucht mit den Tagen zählen :!: ist aber sehr gesund.
Gruß an alle Mitstreiter
Torsten
Hallo Torsten,
Herzlichen Glückwunsch Drück Dir die Daumen, dass Du das auch weiterhin so gut hinkriegst!!! Auf, auf zu den 20! Du schaffst das!!!
Lg, Nadine
Jau, Tag 15 ist geschafft !
da Wochenende ist wieder ohne Pflaster, ab Montag dann kleinere Dosis.
Es wird immer leichter ohne.
Gruß
Torsten
ja ja, 11 Tage Nichtraucher!
obwohl heut war der schwerste Tag, der dusselige hat den ganzen Tag gebohrt und neinte eine geht doch! so zur Feier des Tages.
Nein, bin standhaft geblieben. Aber das war echt ein Brett, ich weiß garnicht was das sollte.
Der Tag ist rum und morgen wird es wieder besser sein.
Danke für die Unterstützunng
LG Torsten
Hallo Torsten !
Kennen wir alle, wenn diese Masche durchzieht - das mit dem na eigentlich könnte doch 1 Zug/1 Kippe nichts ausmachen - Gott sei Dank hast Du dem Idioten nicht zugehört !
Ich finde Klaus hat uns mehr als eindrucksvoll klargemacht, dass wir Suchtis sind - und für Suchtis ist auch 1 Zug schon zu viel, eben wie bei dem Alkoholiker 1 Schluck zuviel ist!
Wenn Du aber das in Deinen Kopf reinbekommst - das mit dem Suchti - dann gibt es auch keine Möglichkeit mehr für Dich mit: ach nur ein Zug, ach nur eine Kippe usw. - weil Du ja kapiert hast, dass Du süchtig bist!
In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch für den 12. Rauchfreitag und liebe Grüße Angie