die Ketten sprengen

Verfasst am: 09.06.2017, 01:10
SGD1986
SGD1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Uli,

erstmalDanke für deine freundlichen Worte.

Ich habe verschieden Liquid´s probiert, zwischen 6mg-12 mg weil ich gelesen hatte das das wohl "gute" Mengen Nikotin sind für Raucher die umsteigen wollen. Letztendlich hat es mich von einem Teufelskreis in den nächsten gebracht. Von technischen Macken über die "richtige" Wahl der E-Zigarette, glaub mir da kann man eine Wissenschaft draus machen. Nun habe ich angefangen fröhlich zu Dampfen...

das Problem war, ich hab das Ding nicht mehr aus dem Mund bekommen....man konnte ja nun auch in der Wohnung "dampfen". Endergebnis war urplötzliche Schwindelanfälle die sich ein halbes Jahr fast täglich zeigten.

Was hab ich Depp gemacht, bin wieder auf die Kippe umgestiegen....

Nun hab ich die Faxen dicke.... !!!!

Verfasst am: 09.06.2017, 00:25
SGD1986
SGD1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft,

Kurz zu meiner Person ich bin männlich, 30 Jahre alt und rauche bis jetzt ca. 1 Schachtel pro Tag.

Ich habe mich angemeldet, um eventuell mal ein paar Infos zu bekommen, bezüglich Nebenwirkungen. Ich muss dazu sagen ich habe einen Versuch mit einer E-Zigarette hinter mir der mir aber letztendlich eine Art von diffusen Schwindelanfällen gebracht hat

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich einfach zu viel an diesem Ding "genuckelt" habe oder es doch Entzugserscheinungen waren.

Ich habe sehr persönliche Gründe aufzuhören "unerfüllter" Kinderwunsch und möchte es nun endlich schaffen.