Die Geister, die ich rief!

Hallo lieber Ronald,
bei meinem Streifzug durch Forumshausen habe ich gelesen, dass du eine sehr schwierige Zeit hinter dir hast.
Und ich habe auch gelesen, dass du schon viele der Probleme, eigentlich das Grundproblem bereits gelöst hast.
Das freut mich sehr für dich und ich möchte dir einfach mal ´ne Wagenladung Mut, Durchhaltevermögen und Kopf-hoch-Tropfen vorbeibringen.
Als ich deine Schilderung so gelesen habe, kam mir spontan der Gedanke, dass du es genauso wie ich und viele andere gemacht hast. Immer, wenn wir bemerkt haben, dass etwas nicht so läuft, wie wir das gerne gehabt hätten, haben wir eine Zigarette geraucht. Und schon war alles wieder gut. Jetzt in der Rauchfreiheit steht uns diese Verdrängungsmethode nicht mehr zur Verfügung und das tut erstmal weh.
Natürlich möchte ich dir mit meinen Vermutungen nicht zu nahe treten. Aber vielleicht war es bei dir ja genauso wie bei vielen von uns.......
Und jetzt müssen wir neue Methoden lernen, um mit unseren Problemen klar zu kommen.
Viel Erfolg dabei.....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Traudl

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche!!
Ich muss echt ma staubwischen hier.
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Moin Ronald
Alles Gute zu 222 Tagen
Das ist wirklich beachtlich.
Ich wünsche dir leichte Zeiten und ganz viel Schönes.
Liebe Grüße
Ulrike

Servus, Ronald,
Glückwunsch auch von mir zur zweiten dreistelligen Schnapszahl!!!
Ciao, Frank

Hier ist ja schon ein bißchen staubig, da wird es Zeit für eine Gratulation:
Lieber Ronald, 222 Tage hast du es hingekriegt, keine zu rauchen, mein voller Respekt, da es dir wirklich schwer gefallen ist!
Hätte ich Harry Potters Zauberstab, ich würde dir die Lasten wegzaubern!
Alles Gute, Ruhe und Gelassenheit, das wünsch ich dir!
Liebe Grüße, Birgit

Hallo lieber Ronald,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Und immer schön sauber bleiben.
Hier noch der obligatorische Hammer für eventuelle Gefahrenmomente.
LG Traudl

Hallo lieber Ronald,
ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten, rauchfreien Urlaub!
Hab eine gute Zeit! Ela

Ich noch mal, ich muss es einfach sagen: "Ein super saftiges, leckeres Mattjesbrötchen mit einem Weißbier"Oh mein Gott: Was ist denn das für eine Geschmacksverirrung?
Da schüttelt es mich regelrecht
Aber dir wünsche ich natürlich einen unübertrefflichen Genuss.
Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ich erinnere jedoch daran, dass es jetzt nur noch ungefähr 800 Tage sind, bis wir gemeinsam über die Havel schippern werden , da will ich aber was Leckeres essen und du setzt dich mit deinem Matjesbrötchen einen Moment ein bisschen weg von mir. Seit ich nicht mehr rauche, bin ich nämlich sehr geruchsempfindlich geworden
Nein, Spaß beiseite. Enjoy your life.
Von mir aus auch mit Hering.

Ich auch