Die Geister, die ich rief!
ROOOOONALD !?!?!
Nu aber mal aufgewacht und aufgemacht......es wird Zeit für Butter bei die Fische !!
Meld dich doch mal bitte.....
Guten Abend Ronald, da jubele ich doch schnell noch mit:
JUHUU, nun haben wir schon (fast) 700 Tage nicht geraucht.
Wie geht es dir? Kommst du bald mal vorbei und berichtest ein wenig?
Das wäre schön.
Liebe Grüße
Greta.
Glückwunsch zu 700 Tagen
LG Ralf
Guten Morgen, Ronald!!
Den Kaffee von Ela hab ich schon "inhaliert", jetzt ist Feuerwerk:
Herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen rauchfrei !!
Du darst wirklich besonders stolz sein darauf! Dein Leben hat sich von rechts auf links gedreht und ich bin nicht sicher, ob ich wieder angefangen wäre zu rauchen.....DU NICHT !
Was immer noch vor dir liegt an Schönem und nicht Schönem, du wirst es rauchfrei schaffen!!
Heute wieder Gruppenkuscheln? Das geht ja nur, wenn du deinen Schönheitsschlaf mal unterbrichst.....
Sei lieb gegrüßt
Birgit
Moin, Ronald!
Allerliebsten Jubel zu 700 Tagen ohne Qualm!
Wer hätte das zu Beginn gedacht! Das war doch unvorstellbar!
Du hast es geschafft im Winter, wie im Sommer. Auf dem Land und auf dem Wasser. In Gesundheit und Krankheit.
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Ulrike
Moin Skipper,
es ist mal wieder soweit, ein Jubiläum steht an und was für eins, Hammer!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu superkalifragilistisch expiallegorischen 700 rauchfreien Tagen!
Ja, es ist nicht einfach, die Geister, die man rief wieder los zu werden. Dem Zauberlehrling ist es nicht gelungen, da musste der „alte Meister“ ran. Aber dir und allen Wegbegleitern, die das Ziel Havelparty fest im Blick haben, ist es gelungen! Es freut mich immer wieder zu sehen, wie unsere Zahlen auf dem Rauchfreizähler immer weiter anwachsen, einfach toll!
Ich hoffe, deine Bandscheiben haben ihren Platz wieder gefunden und du kommst schmerzfrei durchs Leben!
Ich lasse mal das Feuerwerk noch in der Tasche und stelle dir einen
hin. Lass ihn dir schmecken und blicke voller Stolz auf die vergangenen 700 Tage!
Liebe Grüße Ela
Heute hast du aufgepasst, Greta! Wie schön.....
Ich gratuliere unserem HAVELSKIPPER auch zu 600 rauchfreien Tagen !
Wo isser denn wieder? Übungen machen für den Ischias? Wo auch immer, auch ich freue mich über einen Bericht zur aktuellen Lage !
Und in fast einem Jahr ist es dann auch schon soweit: unser Haveltreffen rückt näher.....
Für heute erhebe ich mein Glas und stoße an auf dein Wohl!
Liebe Grüße,
Birgit
Hallo Ronald, so, nun sind es schon 600 Tage, die du rauchfrei hinter dich gebracht hast. Da komme ich doch mal schnell vorbei, um virtuell mit dir anzustossen.
Heute war ich im Baumarkt und da muss ich sowieso immer an dich denken.We läuft es denn so? Der Sommer? Die Arbeit und das ganze Drumherum?
Berichte mal ein wenig.
Es wäre auch Zeit für ein kleines Update, wieviel Kubikmeter Zigaretten du nun nicht geraucht hast.
Bis bald einmal. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Greta.
Roohooonaaald !!
Aufwachen jetzt! Das Schlafwagenabteil ist gemütlich , verstehe ich, aber heute gibt es einen Grund für dich, im Schnapszahlenalarm vorbei zu schauen ......
Aber es geht aufwärts, langsam aber aufwärts.
Das Wichtigste an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass ich das alles ohne den Dessennameichnichtnenne geschafft habe, keinen Zug am Zigarillo in 500 Tagen.
Rauchfrei! (Nur der Grill hat gequalmt)
Ich hoffe, auch jetzt qualmt nur der Grill und es geht weiter aufwärts mit dir......
B.
Moin, moin Skipper,
bist du noch da? Wir haben lange nichts von dir gehört!
Ich hätte es nicht auf dem Schirm gehabt, aber Greta ist durch den Dezemberzug 2022 gelaufen und hat verkündet:
Ronald hat heute 500 Tage Rauchfreiheit geschafft!
Lieber Ronald, ich habe mich richtig dolle gefreut, etwas von und über lange Wegbegleiter zu hören!
Ich gratuliere dir zu deiner famosen Leistung und hoffe und wünsche, dass es dir gut geht, dass du dein Leben in die Bahnen lenken konntest, die du dir vorgestellt hast! Komm, lass dich mal drücken
Es wäre super, wenn du dich mal meldest!
Eigentlich wollte ich ja nur kurz gratulieren, aber was soll’s, ich mache jetzt doch noch bisschen Radau, der Anlass ist einfach zu zu schön!
Liebe Grüße Ela