Die Exraucher "VIP LOUNGE"
Liebe Gisela
du hast jetzt schon sehr viel Kraft und Energie in dein Projekt rauchfrei werden/rauchfrei bleiben investiert und schon 18 Tage geschafft. Es wird jetzt von Tag zu Tag leichter.
Eine Zigarette reicht jetzt aus, um das Suchtgedächtnis wieder zu vollem Leben zu erwecken!!!
Also bleiben wir, die auf dem Weg in eine rauchfreie Zukunft sind, stur, beharrlich und achtsam.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Hallo
ich habe heute den ganzen Vormittag im Spital verbracht, hatte Termin zur Kontrolle wegen Nierenversagen vor
2 Jahren.
Nun weiß auch mein Oberarzt in der Nephrologie das ich nicht mehr rauche und es steht jetzt in meiner Krankenakte
Das wäre doch sehr peinlich wieder umzufallen, nächster Termin ist in 6 Monaten da heißt es clean bleiben.
Der will jetzt alles wieder verharmlosen wie, eine kann nicht schaden
ich muss stur bleiben
Es ist noch immer schwer aber nicht so sehr wie am Anfang.
ich habe festgestellt das sehr viele neue im Forum sind, Wahnsinn wie viele Menschen doch damit Schluss machen wollen.
Ich wünsche allen die Kraft dafür und grüße herzlich
Gisela
Hi Brigitte,
dieser Sonntag ist bei uns auch nicht schön, ich bin jetzt fertig mit meinem Schrank habe heute die Bettwäsche fertig gebügelt und meinen Hund gebadet.
Den Rest des Tages bin ich einfach faul.
Zur Belohnung gibt's heute ein für mich.
Sommersandalen habe ich mir auch geschenkt um das Zig. Geld fehlt noch die na ja der nächste Sommer kommt bestimmt!
Mir ist aufgefallen das ich jetzt viel schneller fertig bin mit allen und mehr Zeit gewonnen habe da es keine Rauchpausen mehr gibt.
Das mit den 4 Phasen der Trauer gilt auch irgendwie für den Rauchstop finde ich.
Ich bin dann jetzt in Phase 3, langsame Neuorientierung.
Ich wünsche dir auch noch einen entspannten Sonntag
lg. Gisela
Guten Morgen, liebe Gisela,
wie lebt sich´s denn, jetzt zu Beginn Deiner dritten erfolgreichen Woche? Ich bin mir sicher, dass Du schon dabei zusehen kannst, wie Du Stück für Stück ruhiger und ausgeglichener wirst, die Umbauarbeiten in Deinem Körper werden bald abgeschlossen sein. Und gegen den fiesen , der sich sicherlich noch durch die Hintertür einschleichen will, hilft ein energisches NEIN! allemal. So zuversichtlich, wie Du Dich gestern angehört hast, ist Dir das doch schon fast zur zweiten Natur geworden - klasse!
Bei uns ist das Wetter heute so trübe, dass noch nicht einmal mein Wuffi nach draußen mag, aber wenn sie ihr Schönheitsschläfchen beendet hat, geht´s trotzdem um die Ecken. Wie heißt es so schön?
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!"
Woran Du wieder einmal siehst, dass es wirklich nur auf den Blickwinkel ankommt...
Ich wünsche Dir einen schönen, weitestgehend schmachtfreien Sonntag!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Brigitte
schön das du da warst und Danke für die Glückwünsche, jetzt marschiere ich fröhlich in die 3. Woche.
Heute wieder ein Tag geschafft ohne große Höhen und Tiefen.
en: er verkrümelt sich schon langsam..... hoffe ich
es ist nur noch eine alte Gewohnheit die mir irgendwie fehlt .
Ja die Sturheit des Steinbockes ist legendär und sehr hilfreich
Lg. Gisela
Liebe Gisela,
[color=purple]zwei Wochen sind eine reife Leistung!
Auch besser Riechen können gehört zu den
neuen Erfahrungen! Dazu gibt´s nur eins:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so! [/color]
Diese Gratulation mag kindisch sein, sie kommt aber von Herzen! Mach bitte weiter so, Du bist goldrichtig unterwegs. Die Schmachtangriffe von , die Du grandios abgewehrt hast, werden seltener werden. Ersatzgenüsse (= Sauerkraut), Ablenkung (= Hundchen) und Sturheit (= Du selbst) sind eine sehr gute Kombination, um erfolgreich weiter zu gehen...!
Liebe Grüße, Brigitte
Guten Morgen Gisela,
schon 14 Tage ohne Qualm.Dazu gratuliere ich ganz herzlich. Die Hoffnung, dass du es schaffst,ist voll begründet. Ich bringe mal einen Kaffee vorbei
Wow
2 Wochen Rauchfrei
Jetzt lob ich mich einmal selber und eine ganz kleine Hoffnung keimt auf das ich es doch schaffen könnte!
Es gibt da noch einige Hürden auf diesem Weg, doch die zeitliche Distanz zur letzten Zigarette wird mit jedem Tag größer und auch das hilft mir eher durchzuhalten.
So heute kommen frische Blumen in die Vase, am besten Flieder der duftet gut .
Lg. Gisela
Bei und auch!!! Dann genieße mal dein Sauerkraut!!! Sauer macht lustig! Schönen Abend !
Hallo,
heute war ein guter Tag der war sehr gemäßigt aktiv.
Ich bin heute durch den Naschmarkt spaziert,(falls jemand schon davon gehört hat?)
es gibt so gute Sachen da aber ich hatte Lust auf eine Salzgurke und ein Sauerkraut aus dem Fass habe ich mir auch mitgenommen.
Jetzt habe ich eine gesunde Nascherei für heute ohne Kalorien,
Ich liebe es halt manchmal mehr salzig.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, morgen ist Feiertag im Ösiland :
lg. Gisela