Die Exraucher "VIP LOUNGE"

Verfasst am: 28.04.2015, 20:12
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Tina u. Mäggi,

da hab ich ja noch einmal Glück gehabt mit euch Danke
hab mir noch nie viele Freunde gemacht mit meiner direkten Art, ich sag halt alles so wie ich mir es denke.

Ja 10 Tage sind es schon und es sollte endlich leichter werden dachte ich aber es kommt mir so vor als wird es jeden Tag schwerer

Das ist ja nicht zu fassen was mir seit 3 Tagen schon im Kopf umgeht :

Ich will sooo gerne eine Zig. weil ich es doch schon sooo lange ohne ausgehalten habe.

Wie krieg ich das raus, außerdem hab ich jetzt ständig Hunger muss mir Karotten holen oder sowas, das essen sollte nicht der Ersatz werden.

Das mit dem alles waschen und putzen ist auch eine langfristige Sache, seit 3 Tagen waschen und bügeln bin noch nicht fertig zum anziehen hab ich genug wie ich feststellen konnte.

An Mäggi meine Gratulation für 6 Tage
bist mir ja schon auf den Fersen

Lg. Gisela

Verfasst am: 28.04.2015, 10:03
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3769 Tagen

Entschuldige,bitte;GISELA!!!!! Meine Vorschreiberin hieß Brigitte.
Ich meinte meine Frage, ob du es mal mit Atemübungen probiert hast? Oder leise bis zehn zählen und dabei bewusst ausatmen?

Verfasst am: 28.04.2015, 09:56
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Helly!

Na da haben wir es ja wieder,

ich bin nicht die Brigitte [u][/u], zu deiner Frage, ob die Schlafstörungen vom Wechsel oder Rauchentzug kommen kann ich dir nicht's sagen.
Mit dem Wechseljahren habe ich mit 58 J. schon länger zu tun als mit dem [u]nicht rauchen[/u], konnte aber bis vor 10 Tagen besser schlafen und hoffe das wird wieder.
Lg. Gisela

Verfasst am: 28.04.2015, 08:50
Helly
Helly

Hallo Brigitte,ich habe dir schon oft geschrieben und dir Fragen gestellt,aber du gehst gar nicht darauf ein........,

Verfasst am: 28.04.2015, 06:04
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke Brigitte!

Hast ja recht ! Nix für ungut, meine Gefühle fahren jetzt wohl Achterbahn das habe ich noch nie vertragen, wird mir schlecht von sowas
Hab viel Arbeit seit 2 Tagen: Kästen ausräumen alles waschen, bügeln dabei gleich aussortieren .......
Der alte Rauchgestank ist überall drinnen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch allen

Grüße Gisela

Verfasst am: 27.04.2015, 20:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4310 Tagen

Liebe Gisela,

da warst Du etwas zu schnell - diese Woche muss ich schon um 7.00 Uhr Richtung Büro starten und komme gerade erst wieder zurück... Was hat Dich denn heute so verärgert, dass Du diesen Post geschrieben hast? An fröhlichen "Guten Morgen!"-Grüßen kann ich - ehrlich gesagt - nichts Negatives finden. Und ich glaube, mit Deiner Einschätzung, dass hier wohl nur die betüddelt werden, die rückfällig geworden sind, bist Du sogar eine kleines Bisschen ungerecht, weil Du eben verärgert bist. Mein letzter Post bei Dir war auch nicht ultrakurz, obwohl Du keineswegs zu den Rückfälligen gehörst...

Wenn Du diese Nacht genauso gut schläfst wie die letzte, wirst Du morgen früh mit Sicherheit entspannt und gut gelaunt in Deinen elften Tag als Nicht-mehr-Raucherin starten - das ist in meinen Augen sehr viel wert! Bitte vergiß nicht, dass wir uns hier alle gegenseitig helfen, und am meisten kümmert man sich natürlich um Mitkämpfer, die gerade nicht so gut drauf sind.

Und weil wir alle wissen, dass Nicht-mehr-Rauchen alles andere als einfach ist, ist Granteln hier ausdrücklich erlaubt!

Liebe Grüße und eine rundherum erholsame Nacht, Brigitte

Verfasst am: 27.04.2015, 20:28
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dann lassen wir es gut sein für heute

Ich geh ins Bett lesen ng:

ciao Gisela

Verfasst am: 27.04.2015, 19:29
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

[quote="Gisela13"]

Wie ich an deinen Antworten merken kann liest du auch was ich mir hier so von der Seele schreibe, es hat mich die letzten Tage schon gestört weil ich den Eindruck hatte das manche gar nicht lesen was ich schreibe und nur ihre Sprüche dalassen.. ..
das wird mir zu Oberflächlich und ist keine Hilfe.[/quote]

Ist das der Grund warum keiner mehr bei mir schreibt, wer auch immer sich betroffen fühlt, da habe ich wohl in's Schwarze getroffen?
Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht entschuldigen dafür, weil ich die Wahrheit geschrieben habe.

Wenn dieses Forum so läuft das nur die Betüttelt werden die Rückfällig werden und dann auch noch Seitenweise bedauert werden, bin ich hier falsch glaube ich.

Ich bin noch standhaft und werde es auch so schaffen.

lg.Gisela

Verfasst am: 27.04.2015, 07:30
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ,
einen schönen guten Morgen wünsche ich allen

Alles ok bei mir , habe heute mal gut geschlafen und lang
gestern alle meine Blusen u. T-Shirt gewaschen damit auch mein Schrank besser riecht und jetzt hab ich viel zu Bügeln.
Lg.Gisela

Verfasst am: 26.04.2015, 10:36
Helly
Helly

Liebe Gisela,
über Schlafprobleme kann ich auch ein Lies singen.Ich frage mich nur , ob es am Nichtmehrrauchen oder an den Wechseljahren liegt. Und nachmittags hinlegen...wie du sagst,dann geht abends gar nichts.
Es ist auch schwierig, dir für abends was zu raten. Hast du dir am ,wenn Nico vorbeikommt, die Frage gestellt: Warum will ich jetzt eine rauchen? Das habe ich anfangs auch gemacht und immer gab ich mir selbst die Antwort:;Gewohnheit!
Helfen dir Atemübungen?