Die Exraucher "VIP LOUNGE"
Du schaffst es, auch wenn Nico sehr hartnäckig ist: er kann nur gegen deine Stärke verlieren!
Schicke dir viel Kraft. liebe Gisela
blassen:blassen:
und was Gutes zum Essen und Trinken
uese:rn:uese:
und natürlich liebe Grüße, Lilith
[color=red]Du machst das sehr prima![/color]
Huhu Gisela!
Schön, dass du mich besucht hast Ich wünsche dir auch ganz viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen.
hat keine Chance!!!
Und Glückwunsch zu schon 3 Tagen, das ist eine super Leistung!!
Viele liebe Grüße
Lakritzl
Hi
ich habe heute schon 4 mal die Waschmaschine gefüllt ,
alles was ich besitze stinkt nach rauch ist klar stört mich aber jetzt, ich werde was geht waschen da hab ich noch lange was zu tun
jetzt ist es wieder schwer hab heute soviel gearbeitet und er gibt keine Ruhe
Mag nicht dauernd Zuckerln essen, habe es eigentlich vorher auch nicht gemacht
Liebe Gisela,
bleib stur und stark! Es wird besser mit der Zeit!!!!! Die Bonbons sind eine gute Idee oder Atemübungen.Das hat mir anfangs viel geholfen,möglichst am offenen Fenster.
Mit Energie und Elan ? Wie das klingt !
Ich fühle mich gar nicht so toll , ich kämpfe mich durch jeden Tag und warte darauf das es endlich leichter wird und der nicht so oft kommt.
Jetzt ist der schon wieder da faelle:faelle
habe mir einen Kaffee gemacht ist eh klar das er kommt.
Einfach ist es wirklich nicht faelle:
aber das hat ja auch keiner behauptet.
Hallo !
Bei mir in der Lounge wird es immer schöner
Hab heute Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen und alle Bilder feucht gewischt, alles Gelb
Jetzt riecht es frischer in der Wohnung.
Hab noch viel zu waschen damit die Wohnung einigermaßen Nikotinfrei wird, aber eines nach dem anderen für heute reicht es mir, ich putze nämlich nicht so gerne es muss halt sein habe es schon gerne sauber.
Wenn es dann gemacht ist freut es mich doch sehr.
Da wollte der mir glatt einreden das ich nach dem Putzen unbedingt eine Zig. brauche, ich hätte ihm fast recht gegeben hab mir was verdient nach dem Putzen.
Es ist ein Ingwer-Orange Zuckerl geworden, ist doch Wahnsinn alles wieder zu verpesten.
Ich habe ihn vor die Tür geschickt, ich will jetzt den guten Duft in meiner Wohnung genießen.
Tag 4 natürlich war noch nicht ganz munter