Die Exraucher "VIP LOUNGE"
Hallo liebe Gisela,
wollte nur kurz nach dir schauen. Heute ist dein zweiter Tag in deinem neuen Leben.
Bestimmt nicht einfach - aber zu bewältigen. Ich habe mich die ersten Tage, nur Stunde um Stunde durchgehangelt.
Es wird besser! Und es geht vorbei -.
Ablenken, ablenken und nochmals ablenken!!! Egal mit was...ja gehe mit deinem Hund lange Gassi, dass lenkt ab und ist gesund.
Liebe Grüße
Wilma
Du schaffst es.Grantigkeit gehört auch dazu! Trink viel,mach es dir gemütlich und entspanne dich!
Hallo Giesela,
Gegen Grantigkeit hilft auch mal ganz laut schreien, so wie Chris es schon beschrieben hat. Ich würde dir aber raten nehme ein Kissen vor dem Mund als eine Art Schalldämpfer.
Ansonsten, lege doch mal eine power Runde ein, laufen, walken, Fahrradfahren.... du wirst sehen, danach wird es dir ein bisschen besser gehen!
Ich schiebe die mal etwas Sonne rüber!
vg Bine
war schon draußen es ist kalt, zu hause ist mir auch kalt :
Mach die Heizung an , ziehe eine Weste an, aufs Sofa lesen
bin ein bissl grantig heute und ziehe mich zurück.
Lg. Gisela
Liebe Gisela,
ich kann auch nie lange schlafen.Tag 2 ist für dich angebrochen,geh raus,das ist eine gute Idee.Atme die frische Luft ein! Und lesen lenkt auch gut ab.Ich lese für mein Leben gern. Ran an den Tag!
Muss mich heute schon zum 3.x anmelden was ist denn los?
Kein Kino, mach nur was wo die Niki mitdarf.
Hi Silvia,
Bist auch eine Frühaufsteherin ? Ja ich würde heute sogar bügeln vormittags gib her die Wäsch
werde schon was finden das Wetter schaut heute nicht so gut aus, nach dem Frühstück gehe ich erstmal Gassi mit Niki
dann werde ich mich halt beschäftigen müssen, dann koche ich mir heute was gutes zu Mittag und dann lesen oder ........ was weiß ich
Lg. Gisela
Guten Morgen !
mein 2. Tag bricht an , mir wäre lieber ich könnte länger schlafen und damit den Tag verkürzen.
na dann auf in den Kampf
Hallo liebe Gisela,
du hörst dich sehr positiv an. Klasse! Ich habe auch ein gutes Gefühl...du schaffst das!
Bravo! Bitte weiter so!
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft!
Liebe Grüße
Wilma
Toll machst du das, liebe Gisela! Der erste Tag ist geschafft und hat dir gezeigt, dass du es kannst. Ignorier das Gezeter des fiesen auch weiterhin und bleib stur, stur, stur. Dann kann nichts schief gehen. Ich bin mir sicher, du packst das!
Übrigens sehr nett hier in der VIP Lounge! Ich lasse noch ein paar Blümchen da
Liebe Grüße und gute Nacht,
Caro