Die ersten Stunden nach der letzten Zigarette

Verfasst am: 24.05.2023, 10:57
MarionS.74
MarionS.74
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo an Alle,
Ich habe heute morgen um 6:00 meine letzten beiden Zigaretten geraucht. Absichtlich zwei gleich hintereinander geraucht, damit es schön eklig ist.
Ich muß dazu sagen, dass heute mein erster Versuch losgeht, nach 34 Jahren Nikotinsucht.
Ich habe mich gut vorbereitet (denke ich). Büchergelsen, wenn-dann Listen erstellt.Ich habe sogar eine Art Fluchtrucksack gepackt, damit ich nicht lange die Dinge zusammen suchen muß, bevor ich wandern gehe. Wenn es richtig schlimm wird.
Bis jetzt ist noch alles gut gegangen. Die Vorbereitung zahlt sich aus.
In den ersten Stunden habe ich schon einen Miniwutanfall gehabt, habe geweint, über mich gelacht und war total verblüfft in welchen Mustern ich bisher festgesteckt habe.
So richtig kritisch wird wird es heute, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Er möchte weiter rauchen und wir haben kein Balkon o.ä.
Naja, ich habe ja meinen Fluchtrucksack.

Ganz liebe Grüße

Marion