Die ersten Shritte sind gemacht
Hallo Zaji,
Ja echt der Wahnsinn - natürlich gibt es immer wieder Situationen,in denen ich ans Qualmen denke, z.B. nach dem Essen, wenn ich mich ärgere und so hält....
Bislang geht es ganz gut und ich hab den Eindruck, dass mein Geruchssinn sich schon erholt - auch nicht nur schön
Aber insgesamt fühl ich mich gut und kann anderen auch beim Rauchen Gesellschaft leisten (während der letzten Woche jetzt insgesamt 2mal; man muss ja auch nicht übertreiben....)
Aus meinen bisherigen Rauchstopps weiß ich, dass bei mir der kritische Punkt so um den 3. Monat liegt, deshalb muss ich da (ich geh natürlich davon aus, dass ich es bis dahin schaffe) besonders aufmerksam sein.....
Bei dir sind es ja schon 9 Tage jetzt - tolle Leistung
Bis bald
Sabine
Hallo Sabine,
6 Tage - schon fast eine ganze Woche rauchfrei ,
ist das nicht prima?
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
liebe Grüße,
Zaji
Hallo,
meinem Vater geht es weiter besser - und ich bin weiter rauchfrei
Die Pflaster werd ich noch ne Weile kleben und dachte, dass ich so nach ca. 3 Wochen die Stärke reduziere.....
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
LG
Sabine
Hallo Sabine,
das hast du gestern super gemeistert. Ich hoffe deinem Vater geht es weiter besser. Denke bitte aber auch an dich, gerade jetzt in der Zeit.
Ja die Pflaster sind schon sehr hilfreich und nehmen einen großen Teil vom Entzug. Trotzdem bst du stark geblieben und nur das zählt. Deine Willenskraft ist toll.
Wie lange magst du die erste Stärke der Pflaster nehmen? Wie gesagt, setzte sie nicht zu früh ab und reduziere langsam. Ich habe 11 Wochen geklebt.
LG Bine
Hallo liebe Sabine,
ich wünsche dir einen guten Start in den vierten Tag in Rauchfreiheit.
Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei dir ist, aber hier ist es eher so -bäh- bewölkt und bald bestimmt auch nass.
Deshalb lass ich dir mal eine kleine Sonne hier, zum Wärmen von innen heraus
Liebe Grüße,
Zaji
Hallo Sabine,
schön zu hören, dass es deinem Papa wieder besser geht!
Hochachtung, dass du in so einer außergewöhnlichen Situation standhaft geblieben bist! Daran kannst du dich auch in zukünftigen Situationen erinnern - wenn du so etwas meistern kannst, geht alles andere auch!
Die Pflaster mildern den Entzug ab. Hier haben viele gute Erfahrungen damit gemacht, die meisten lassen die Pflaster dann langsam ausschleichen, schau mal zB bei Andreas (Lotse), wie er es damit geschafft hat. Viele Wege führen in die Rauchfreiheit und jeder kann den passenden für sich selbst finden.
Du machst es klasse!
LG, Sandy
Hallo Zaij,
vielen Dank und ja, mein Vater wird wirklich gut versorgt und es geht ihm schon viel besser.
Ich bin wirklich erstaunt und auch stolz auf mich - komischerweise fällt es mir gar nicht so schwer, liegt das vielleicht an den Pflastern ..
LG
Sabine
Liebe Sabine,
sei stolz auf dich, weiter so, die Herausforderungen des Lebens meisterst du rauchfrei, toll!
Ich wünsche Dir alles Gute und auch dass sich dein Vater gut versorgt und auf dem Weg der Besserung befindet.
Liebe Grüße,
Zaji
Moin zusammen ????,
vielen Dank für eure Antworten und unterstützenden Worte ??
Hatte grad voll den Roman geschrieben und schwupp: alles wech- keine Ahnung wie ich das geschafft hab ????
Jetzt also in kurz: Zigaretten liegen zu Hause, weil dann könnte ich ja aber ich will ja nicht.....
Gestern ziemliche Herausforderung: kaum wieder zu Hause Notfall bei Eltern: Papa Herzinfarkt, mit RTW ab, OP, Intensivstation usw.....
Klar musste sich in der ganzen Aufregung auch der ???? melden; hab auch kurz gewankt aber dann hat er ein auf die Mütze bekommen und gut wars
Momentan staune ich selbst über mich und schau mal was heute so passiert.....
Bis später
Sabine