Die ersten 100 Euro
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
ich hab mich ja schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet.
Das lag einfach daran, dass ich´s vergessen hab
Ist das nicht super ... hab nicht dran gedacht, dass ich aufgehört hab .
Also ich bin total verwundert wie schnell man sich an das neue Leben gewöhnt.
Also auch an alle "Neulinge" hier... es geht schneller bergauf als man denkt. Nur ein paar Hindernisse und euch liegt die Welt zu Füßen...
Ich denke es waren in den ersten 14 Tagen evtl. 5 Situationen in denen ich fast schwach geworden wäre... hatte aber immer meine Karte dabei mit den "Aufhörgründen" . Als ich die geschrieben hab hat mich meine Freundin ausgelacht und auch ich musste schmunzeln und konnte nicht so recht glauben, dass ich mich auf solchen Humbug einlasse.
NICHT IM GERINGSTEN HUMBUG !!!
Ich hab in jeder dieser Situationen meine Sachen gepackt und bin ab durch die Mitte, irgendwo ins Freie, hab mir die Karte durchgelesen und mir gedacht ... "das hast du nicht um sonst drauf geschrieben"
Und ich bin so lange spazieren gegangen und hab mir über alles Gedanken gemacht bis ich wieder 100 % dahinter stand.
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich
"Wo soll ich denn so viel Zeit hernehmen?"
Dachte ich auch immer aber das Stichwort ist NEHMEN, denn wenn es eines gibt was jeder Mensch auf der Welt in gleichem Maße besitzt ... dann ist das Zeit .. (etwa 24 Stunden pro Tag )
Also nehmt euch die Zeit.
Naja ich hab mich gerade wieder eingeloggt und musste erstmal mein Erfolgsdiagramm nachtragen... und siehe da genau 100 Euro!
Morgen geh ich Einkaufen ... neuer Scanner ... um sonst ... geschenkt...
Danke fürs lesen,
Euer wandidachau
glückwunsch wandidachau.
du darfst zurecht stolz auf dich sein.
aber bleibe wachsam ... nich das dich der nico noch hinterrücks überfällt wenn du mal nicht vorbereitet bist.
mach weiter so.
LG
vom Meiky