Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!
Huhuuuu ,
et wird jemunkelt, dat hier jemand büsschen Abwechslung braucht?
[color=blue]Was ist der Unterschied zwischen einem Heuwagen und einer Zigarette? – Am Heuwagen ziehen zwei Ochsen.[/color]
Gut Besserung, auf dass wir dann aba wirklich bald ma, nich wahr, Tänzchen un so...
Gaaanz lieb grüßen tu...
Liebe Christy,
danke für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Wie ich sehe, bist Du mittlerweile in Deiner siebten rauchfreien Woche. Das ist eine sooo tolle Leistung, Du kannst stolz auf Dich sein. Lass Dir das von dem blöden nicht kaputt machen. Ich schicke Dir ein wenig Sonne, damit es Dir bald wieder richtig gut geht....
Noch ein nettes Getränk dazu?? Ich glaube, das geht immer, sind ein Haufen Vitamine drin...
rn:
Hab' einen schön entspannten Tag.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Christy,
danke für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Wie ich sehe, bist Du mittlerweile in Deiner siebten rauchfreien Woche. Das ist eine sooo tolle Leistung, Du kannst stolz auf Dich sein. Lass Dir das von dem blöden nicht kaputt machen. Ich schicke Dir ein wenig Sonne, damit es Dir bald wieder richtig gut geht....
Noch ein nettes Getränk dazu?? Ich glaube, das geht immer, sind ein Haufen Vitamine drin...
rn:
Hab' einen schön entspannten Tag.
Lieben Gruß
Nicole
Guten Morgen Christy,
danke für deine Glückwünsche und einen Kakao nehm ich doch gern!
Ich bin wirklich ein wenig stolz, aber du kannst es auch sein, denn bald hast du die magischen 50 geschafft!
Patient bedeutet Geduld... das war mir neu! Aber es ist treffend!
Weiterhin gute Besserung für dich und die Alltagshektik kommt noch früh genug!
:
Liebe Christy!
Denk mal dran, was du im Krankenhaus geschrieben hast, als dir der Rauch ins Zimmer gezogen ist!
Willst du auch wieder so stinken? Ich denke nein!
Also schick den hier in die Wüste wo er hin gehört!
Alles Gute für dich!
Hey Christy,
schön, dass du hier wieder so munter unterwegs bist!
Wie isset denn? Können wa schon wieda
oder musste noch im Schongang laufen? Hab so gar keine Ahnung betr. Herzklappen-OP
Mööönsch; der kann dir doch nix mehr haben... schau ma, wat du im vorletzten Post geschrieben hast; so von wegen Marc Aurel und de Jedanken un so..
Wenn du dich das nächste Mal bescheiden fühlst, holste mal tief Luft, sachst deine Gedanken ma, wat se denken sollen, nämlich "gut, dass du dich jetzt so komisch fühlst, denn das beweist, dass du es tatsächlich geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören". Und jede Wette, dann musste innerlich schon schmunzeln (vielleicht auch nur weil de an de olle Socke musst denken :lol und wenn du ausatmest, fühlt sich das blöde Gefühl schon wieder gut an und du freust dich. Probiers mal, bei mir klappt das ziemlich gut und ich bin ja noch nicht mal halb soweit wie du... Is wirklich pure Kopfsache meine ich..
Frisch hier in deiner Bude, heize mal ein, falls noch mehr Gäste kommen
und stell dir bisschen Genesungs- und Gutfühltrunk hin
rn:rn:
bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße und eine stärkende Umarmung vom Söckchen
Hallo liebe Christy,
ich hab gestern übersehen, dass du bereits
40 rauchfreie Tage
geschafft hast.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe
Ulla
Hallo Liebe Christy
und alles Liebe und Gute zu 40 Rauchfreien Tagen
ich hoffe es geht dir gut, man hört ja nichts mehr. Ok solltest du nicht mehr Rauchen und uns vergessen haben ist alles ok
Spass beiseite, hoffe du bist gut am genesen im Krankenhaus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg
Tanja
[color=red]Liebe Christy,
heute den 40-zigsten Tag in Rauchfreiheit geschafft -
G R A T U L A T I O N
und konntest Du Dich auch gesundheitlich etwas erholen?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.[/color]
lg helga
Liebe Christy,
Ich habe gerade zum ersten Mal von dir gelesen und möchte dir herzlich zu 40 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren.
Bald bist du schon bei der Blümchenwiese angelangt.
Ich habe ein wenig in deinen Seiten gelesen und wünsche dir eine schnelle Genesung nach der schweren OP.
Neun Stunden OP sind ganz schön lange, da hat es bestimmt auch länger gedauert bis die Narkosemittel wieder abgebaut waren. An einem Freitag, den 13. operiert zu werden, wollen bestimmt auch die wenigsten. Ich denke aber, das es bestimmt ein Glückstag war. Bist du denn inzwischen wieder zu Hause?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Der Frühling ist nahe. Ich bin ganz fest davon überzeugt, das der Frühling die beste Zeit ist für eine Rekonvaleszenz.
LG Heide