Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!
Liebe Christy,
einfach mal so
und einfach mal so alles gute zu 36 Rauchfreien Tagen und ich hoffe es geht dir gut und du bist am genesen ;-)
lg
Tanja
Hallo und guten Abend Christy, 35 Tage rauchfrei , herzlichen Glückwunsch,es ist eine tolle Leistung. Wie ich hier erfahre hast Du die OP gut überstanden. LG Karo
Huhuu Christy,
das sind ja Schöne Neuigkeiten. Weiterhin gute Besserung und ich wünsche dir, dass du schnell nach Hause darfst.
Liebe grüße
Claudia
Liebe Christy!
Auch wenn noch nicht so viel zusammen geschrieben haben, auch von mir ganz liebe Genesungsblümchen:
Liebe Christy,
damit du besser genesen kannst, stelle ich dir noch ein paar
hin, ich bin in der glücklichen Lage heute und Morgen frei zu haben und sehe aber zum Glück nicht solche Gestalten wie du, die da so unglücklich an diesem Stengel hängen und süchtig danach sind.
FREI ZU SEIN IST WUNDERBAR
lg
Tanja
Liebe Christy,
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dich herzlich im Forum zurück zu begrüßen.
Schön, dass Du das alles so gut überstanden hast. Nun schaust Du nach vorne in ein gesundes und rauchfreies Leben. Fast 5 Wochen hast Du nun geschafft und steuerst so langsam, aber sicher, auf die Blumenwiese zu. Ich bleibe in Deinem Windschatten und trottel Dir so langsam hinterher.
Hab' einen schönen Tag. Genieße die Sonne, die klare Luft und freue Dich auf das nun Kommende.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Christy
wie schön du bist wieder online und ich kann dir dann auch gleich zu wundervollen 33 Rauchfreien Tagen gratulieren
da du aber noch im Krankenhaus bist, gibt es
und wow Wahnsinn, das war bestimmt ein richtiger Schock für dich und wie gut das dort auch nicht geraucht werden darf und deine wundervollen Tage werden auch nicht mehr weggeworfen, zeig deiner Sucht die kalten Schulter
so ich habe dann noch was für dich, das habe ich am Anfang auf einer Postkarte zum Rauchstopp von meiner lieben Tante bekommen
..... [color=orange]UND PLÖTZLICH WEISST DU:
Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen[/color]
von Meister Eckhart
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schön das du Wirbelwind wieder hier bist
lg
Tanja
Ähhhh...du bist ja noch auf Station, wie ich gerade las.
Aber gottseidank ist der Eingriff überstanden.
Dein Spruch hat mir gut gefallen:
dem richtigen Weg bist,
wenn du kein Interesse mehr hast
zurück zu schauen!
LG und bis demnächst.
Hallo liebe Christy,
wie schön, dass du die OP hinter dir hast und wieder zu Hause bist
Ich stelle dir gleich mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer
Den für die Schnapszahl 33
lasse ich auch schon mal hier
Gute Besserung und alles Liebe
Ulla
Hallo, liebe Christy,
Du hast es geschafft. Du hast die OP überstanden und jetzt fängt dein neues Leben an. Dafür wünsche ich dir alles gute. Und freu dich auf deine neuen Ziele. Mit dem Gestank von den Kippen hat dein neues Leben nichts mehr zu tun. Ich empfinde das übrigens auch so, dass ich das nicht mehr riechen kann. Mir wird fast schlecht davon. Ich rieche auch sofort, wenn jemand gerade geraucht hat...Ich versuche nur, es mir nicht so anmerken zu lassen. Manch einer hat schon sehr sauer reagiert, wenn ich das auch noch gesagt habe.
Gute Besserung, Christy
Und liebe Grüße